Benutzerprofil

Greg84

23.05.2016, 14:49 Uhr Thema: Bayern-Angreifer: Bundesliga-Profis wählen Götze zum "Absteiger der Saison" Sie haben Niemanden zitiert, Sie haben die Behauptung aufgestellt, dass das gesagt wurde. Ein Zitat ist dann doch etwas Anderes. Wenn Sie einen Beitrag zeigen können, in dem das behauptet wurde, [...] mehr

23.05.2016, 14:45 Uhr Thema: Bayern-Angreifer: Bundesliga-Profis wählen Götze zum "Absteiger der Saison" So lange er am Ende immer noch den Pokal halten darf, ist das alles nicht so wild. In seiner ersten Saison direkt mal Meister und Pokalsieger und dazu auch einen ordentlichen Teil beigetragen, es [...] mehr

23.05.2016, 12:53 Uhr Thema: Verletzter Dortmunder Nationalspieler: Gündogan offenbar vor Wechsel zu Manchester Ci Naja, wenn Löw einen Dortmunder namentlich kritisiert, wurde das hier auch von Einigen als schlechter Stil kritisiert. Dass man nun bei Tuchel ähnliches sagt, finde ich nicht überraschend. Ich [...] mehr

23.05.2016, 12:51 Uhr Thema: Verletzter Dortmunder Nationalspieler: Gündogan offenbar vor Wechsel zu Manchester Ci Da bin ich jetzt zugegeben überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Schalke für den BVB noch der Maßstab wäre, mit dem man seine Leistung misst. mehr

23.05.2016, 12:47 Uhr Thema: Bayern-Angreifer: Bundesliga-Profis wählen Götze zum "Absteiger der Saison" Mal als Denkanstoß für den ein oder anderen, der behauptet, dass Götze fast nur auf der Bank gesessen hätte: In dieser Saison kam er aufgrund einer Verletzung tatsächlich nur zu 21 Spielen, hat [...] mehr

23.05.2016, 12:40 Uhr Thema: Bayern-Angreifer: Bundesliga-Profis wählen Götze zum "Absteiger der Saison" Schauen Sie sich mal die Einsatzzeiten und dazu die Zeiten an, in den Götze verletzt war. Von "auf der Bank vergammeln" kann da keine Rede sein aber ich weiß, dass Leute wie Sie kein [...] mehr

22.05.2016, 19:53 Uhr Thema: Streit mit dem FC Bayern: Bayerischer Rundfunk übertragt Doublefeier nicht Schauen Sie sich die Szene lieber noch mal an. Ribery bekommt für die Aktion eine gelbe Karte. mehr

22.05.2016, 19:42 Uhr Thema: Pokalsieg der Bayern: Schlacht an der Schmerzgrenze Naja, wenn wir ehrlich sind, ist erst der Kampf ab Platz 3 spannend. Ich weiß, es passt vielen Leuten nicht aber der Abstand zwischen Platz 2 und 3 war fast doppelt so groß wie der zwischen den [...] mehr

18.05.2016, 12:24 Uhr Thema: Vorläufiger EM-Kader: Die Sonne geht im Osten auf, und Podolski ist im Kader Bei vielen Namen gebe ich Ihnen durchaus recht, lediglich Durm hätte ich aktuell auch nicht in der Nationalmannschaft gesehen. Natürlich hatte er in dieser Saison auch Verletzungsprobleme aber [...] mehr

18.05.2016, 12:20 Uhr Thema: Vorläufiger EM-Kader: Die Sonne geht im Osten auf, und Podolski ist im Kader Welcher schwierige Charakter fehlt aktuell in der Mannschaft, der es mit Leistung verdient hätte? Mir ist es ein Rätsel, warum Löw Schmelzer nicht mitnimmt. Sicher hat der nicht immer eine gute [...] mehr

16.05.2016, 16:44 Uhr Thema: Besiktas, Barca und Benfica: So geht Meisterfeier, liebe Bayern Hm, immer wieder eigenartig. Ich höre das nicht zum ersten Mal von den arroganten und ach so tolle Fans des kleinen Münchner Vereins aber schon eigenartig, dass mir recht selten Fans von denen [...] mehr

15.05.2016, 09:41 Uhr Thema: Bundesliga: Lewandowski ist Torjäger der Saison Dazu holt sich PSG dann noch Christiano Ronaldo und Alvaro Morata, wenn man allen Gerüchten glaubt. Wird scheinbar recht eng im Sturm. mehr

11.05.2016, 10:03 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Ich weiß, Sie lesen und verstehen sehr selektiv aber dann noch mal ganz deutlich für Sie, ich bin ja kein böser Mensch: jede Meisterschaft und jeder Titel freut mich extrem, das Geheule in den [...] mehr

10.05.2016, 23:14 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Das Ganze hab ich Leuten wie Ihnen zu verdanken. Ich hab lange versucht, sachlich zu reden aber es kommt immer nur das gleiche, ermüdende "mimimi, die Bayern sind soooo bitterböse". [...] mehr

10.05.2016, 21:39 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Mittlerweile frag ich mich für die neue Saison wirklich mit welchem Verein man mehr Klicks verursachen kann: Bayern München oder RB Leipzig. Es beschweren sich zwar immer mal wieder welche, dass fast [...] mehr

10.05.2016, 19:31 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Beim Sanshes- Transfer hat man in meinen Augen viel richtig gemacht. Einen Transfer in der Preisklasse bringt man eher selten über die Bühne, ohne das Jemand es vorher meldet. mehr

10.05.2016, 19:29 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Naja, ich glaube eher nicht, dass das ernst gemeint war. Die genannten Spieler sind schon einzeln für die Bayern kaum bis gar nicht finanzierbar. mehr

10.05.2016, 19:27 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Also ich kann nur für mich sprechen aber ja, definitiv. Mittlerweile freu ich mich aber zugegeben auch über die vielen Tränen bei den Nicht- Bayernfans. Ich weiß natürlich, dass die Bayern hier [...] mehr

08.05.2016, 11:13 Uhr Thema: Bayern München ist Deutscher Meister Ja, Ihre alte DDR- Paranoia ist allen hier bekannt. Zeigen Sie mir doch mal eine Szene, die genau so lief und in der es keinen Elfmeter gab. Auch komisch, dass die meisten Elfmeter in dieser [...] mehr

08.05.2016, 11:05 Uhr Thema: Serienmeister Bayern München: Die fantastische Vier Oh bitte, es ist immer das gleiche: wer mehr Geld hat, kauft bei Vereinen mit weniger Geld. Kein Verein in der Liga hat das Geld um einen Leistungsträger der Bayern zu finanzieren. Bei Dortmund [...] mehr

Kartenbeiträge: 0