Benutzerprofil

yuppieo

Seite 1 von 5
16.12.2017, 08:14 Uhr

Nach rechts gerückt? Nein eher wieder in eine vernünftige Mitte gerückt Was ich lesen kann an Punkten findet meine volle Zustimmung und ich würde mir wünschen, Deutschland würde ähnlich handeln Aber unter einer [...] mehr

08.01.2017, 18:26 Uhr

Nicht ganz.... Den bayerischen Wurstsalat kann man aus Lyoner machen. Aber wirklich traditionell wir er aus einer Stadtwurst zubereitete. Das ist eine gröbere Wurst, ähnlich der Regensburger, aber weniger fett und [...] mehr

18.06.2016, 10:31 Uhr

Obatzda mit Brezn und eine Maß Bier und dein Tag ist gerettet. Und bitte nie wieder "Stulle" und Obatzda in einem Satz erwähnen. Danke! mehr

08.05.2016, 00:10 Uhr

Oh nein bitte nicht Bissfester. Spargel. Gart. Nicht. In. 20 Minuten. Ganz sicher nicht! Denn nach dieser Kochzeit hat man nur noch latschige, verkochte Stangen die sich quasi von selber um die Gabel wickeln. Wer im [...] mehr

30.04.2016, 23:23 Uhr

Falsch! Auberginen welche gewässert wurden, also durch Einsalzen einen Teil ihrer Flüssigkeit verloren haben, saugen mitnichten weniger Fett. Das genaue Gegenteil ist der Fall! Die Struktur der Aubergine [...] mehr

05.04.2016, 11:52 Uhr

Fast..... Dass Sie den Sinn von Business Class Flügen nicht verstanden haben, geschenkt. Aber selbst der Ablauf ist Ihnen unbekannt. Daher für Sie eine kurze Erklärung. Die beengte Fahrt zum Flughafen kann [...] mehr

03.04.2016, 08:30 Uhr

Kleiner Tipp aus dem Süden.... ...ein Kaiserschmarren ohne Eischnee ist kein Kaiserschmarren. Es ist, wie mein Vorredner geschrieben hat, dann ein ordinärer Pfannkuchen. Mag für das Pürieren jetzt nicht von essentieller Bedeutung [...] mehr

03.04.2016, 08:12 Uhr

Etihad? So ganz neu erschein mir der Entwurf für Etihad First nicht. Die neue Business Class von Omanair sieht genauso aus und ich war gar nicht zufrieden. Man möchte durch die starke Abteilung der Sitze zwar [...] mehr

28.03.2016, 21:53 Uhr

Nein tommahawk! Die Brote kommen ALLE und ausschließlich vom Pfister. Die Produktion steht hier bei uns in der Nähe. Das Kleingebäck kommt von extern. Stimmt. Aber diese Qualität wenn ich bei Discounter bekäme..... [...] mehr

28.03.2016, 10:38 Uhr

Glückliches München Gutes Brot? In Bioqualität? Und das schon so lange, dass "bio" noch etwas exotisches war? Im Steinbackofen gebacken? Reiner dreistufiger Natursauerteig? Das alles gibt es in München seit [...] mehr

25.02.2016, 00:25 Uhr

Bis auf die Mungobohnen... ....habe ich alles zuhause. Das liegt aber daran, dass ich viel asiatisch/indisch koche. Für mich also Alltagsküche was die Zutaten angeht. Allerdings sind getrocknete Curryblätter ziemlich für die [...] mehr

18.02.2016, 17:22 Uhr

@santoku03 Sie kennen im Gegensatz zu mir weder die Dame noch das Hotel, wollen aber genau wissen, dass diese nicht im Management tätig ist. Da kann ich nur sagen: gegen soviel Ignoranz Ihrerseits ist kein Kraut [...] mehr

18.02.2016, 16:55 Uhr

@nadja_romanowa Ich kenne, wie schon erwähnt, sowohl Anica als auch die Insel und Sie dürfen mir glauben, ihre Einordnung im Management stimmt. Bitte sprechen Sie der Dame doch nicht ab, ihren eigenen Job zu kennen. [...] mehr

18.02.2016, 15:52 Uhr

@santoku03 Wenn Sie nicht wissen, was ein(e) Front Office Manger(in) ist, dann empfehle ich Ihnen dringend einen Besuch in einem international renommierten Hotel! Zu meinen, das wäre eine Rezeptionistin, ist [...] mehr

18.02.2016, 12:46 Uhr

@f_eu ja, das ist tatsächlich so! Der Sand bleibt komplett kühl. Das ist eine Besonderheit der Malediven, denn es ist Korallensand. Fische, z.B. Pagageienfische, können den Kalk der Korallen nicht verdauen [...] mehr

18.02.2016, 11:54 Uhr

@cabeza_caudrada Mit Neid hatte ich Sie nicht gemeint, Mir fiel nur auf, dass Menschen die offensichtlich noch nie da waren, es bezweifeln, dass die Angestellten dort wirklich typischen Urlaubertätigkeiten fröhnen und [...] mehr

18.02.2016, 11:02 Uhr

@jupp78 Na dann habe ich all die Angestellten die ich in ihren freien Stunden am Nachmittag bzw. freien Tag beim Stand Up Paddeling / Tauchen / Schnorchel ect. getroffen habe, nur geträumt. Mensch Leute, [...] mehr

18.02.2016, 10:37 Uhr

@zappa99 Selten habe ich soviel Unsinn gelesen. Ich habe in Summe fast ein Jahr auf den Malediven verbracht und bezweifle, dass Sie jemals dort waren. Einheimische außer in Male gibt es auf jeder Insel zu [...] mehr

18.02.2016, 10:28 Uhr

Da schau her, die Anica.... Ich kenne sowohl Anica als auch Mirihi. Natürlich läuft dort jeder Manager barfuß. Genauso wie jeder Gast und überhaupt alle Angestellten. Das ist auf den Malediven so üblich. Es ist überall nur Sand: [...] mehr

14.02.2016, 15:50 Uhr

Omg Ich habe das Glück dort einzukaufen wo auch Gastronomen einkaufen. Ich verwende seit Jahren Label Rouge Geflügel welches von sehr guter Qualität ist. Allerdings ist der in der Bezugsquelle genannte [...] mehr

Seite 1 von 5