Benutzerprofil

eingedanke

01.12.2012, 23:33 Uhr Thema: Deutsche Blockade : Schweiz lehnt Zugeständnisse beim Steuerabkommen ab €pa 2012 Die SPD-geführten Bundesländer hingegen tun nicht im Bundesrat und Bundestag was sie durchaus könnten, es braucht keine Kavallerie, nur Ehrlichkeit. "Steuerhinterziehung muss sich wieder [...] mehr

01.12.2012, 23:22 Uhr Thema: Deutsche Blockade : Schweiz lehnt Zugeständnisse beim Steuerabkommen ab bedankt liebe Nachbarn Dieses Abkommen oder keins ist alternativlos, oder Merkel schluckt den Schwur... erinnern Sie sich? Rütli. mehr

01.12.2012, 13:01 Uhr Thema: Neue Hilfszahlungen: Merkel zeigt Verständnis für Frust über Griechenland Reichtum? Milliarden griechische € liegen sicher in der Schweiz (analog zu deutschen Mrd von Steuerhinterziehern), an den Rohstoffen sind China und USA dran, sind also quasi vergeben. Letztendlich geht es [...] mehr

01.12.2012, 12:33 Uhr Thema: Neue Hilfszahlungen: Merkel zeigt Verständnis für Frust über Griechenland Domino DAS ist das echte Domino Spiel Frau Bundeskanzler, werte SPD! mehr

01.12.2012, 12:30 Uhr Thema: Neue Hilfszahlungen: Merkel zeigt Verständnis für Frust über Griechenland BILD statt Bundestag ... oder sie verlässt demonstrativ den Raum (Bundestag) wenn ein Redner der Linken am Pult steht. Nicht dass ich die Linken mag, aber in einem Punkt haben sie recht, es werden durchgehend [...] mehr

01.12.2012, 10:43 Uhr Thema: Neue Hilfszahlungen: Merkel zeigt Verständnis für Frust über Griechenland Bild Müssen wir jetzt alle die Bild kaufen? Eigentlich ist der Deutsche Bundestag das Plenum wo argumentiert werden soll. mehr

30.11.2012, 17:59 Uhr Thema: Hype um New Yorker Polizisten: Der barmherzige Larry DePrimo nix "Hype" Warum sollte sie gestellt sein? das wäre von den Medien in ein paar Minuten auseinandergenommen. Sehen Sie es doch mal ausschliesslich positiv, nix "Hype" - HUMANITÄT. Solch Handeln [...] mehr

29.11.2012, 09:06 Uhr Thema: Neue Berechnung: Berliner Flughafen wird wohl noch teurer politischer Druck? aber nein, nicht doch... Brüssel oder UN rufen. World Conference Center Bonn (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Conference_Center_Bonn) viel Spass beim Lesen :) mehr

29.11.2012, 08:42 Uhr Thema: Neue Berechnung: Berliner Flughafen wird wohl noch teurer schönes Foto In unserer Stadt gibt's auch so ein Ding. Wir nennen es das World Corruption Center-stillgelegte Baustelle, 24h bewacht. mehr

29.11.2012, 08:38 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidatur: Niebel spricht Rösler Führungsanspruch ab hüstl... Möchte Herr Niebel es machen? hüstl... mehr

29.11.2012, 03:14 Uhr Thema: Verkaufserfolg: Microsoft bejubelt 40 Millionen Windows-8-Verkäufe 2000 XP Vista 7 8 alle gekauft, alle installiert und intensiv benutzt. ab XP auch in 64bit. Geblieben sind Vista 32bit wegen eines Treibers für einen teuren Scanner und 8 in 64bit. Parallel installiert wie auch von [...] mehr

29.11.2012, 02:58 Uhr Thema: Verkaufserfolg: Microsoft bejubelt 40 Millionen Windows-8-Verkäufe ich kann Ihnen helfen :) ich kann Ihnen helfen :) auf der Tastatur gibt es eine Taste links von Alt-die Windowstaste-drücken sie die mal wiederholt... altneualtneu... in den presets können Sie dann einstellen was Sie [...] mehr

29.11.2012, 02:40 Uhr Thema: Umstrittener Gesetzentwurf: Wissenschaftler verreißen Leistungsschutzrecht code tags txt Diese Webseite im Quelltext gelesen führt das Gesetzesbegehren und den Deutschen Bundestag ad absurdum. mehr

29.11.2012, 02:36 Uhr Thema: Umstrittener Gesetzentwurf: Wissenschaftler verreißen Leistungsschutzrecht Wie Bitte? Der Deutsche Bundestag tagt nachts weil Verleger-Admins code nicht ändern wollen/können weil Google etwas gegen das geplante Gesetz hat? Wie arm ist das denn jenseits des Scheindisputes? mehr

28.11.2012, 21:17 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Die teuerste Salami der Welt schmunzel-Es ist Zeit! Vielleicht macht er das noch, Märkte und Journalisten sind lernfähig. Ich wünscht die Politik wäre es auch. Wenn die Opposition jetzt kneift, Sprüche klopfen und Merkel/Schäuble zustimmen war es [...] mehr

28.11.2012, 20:52 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Die teuerste Salami der Welt Undenkbar? Das wäre eine Möglichkeit die Sie beschreiben. Ich sehe 3 Möglichkeiten, eine schlimmer als die andere für die europäischen Bürger: 1. Nordeuro 2. offizielle Transferunion ähnlich dem [...] mehr

28.11.2012, 20:35 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Die teuerste Salami der Welt glaube ich nicht. Hiess es nicht immer "Vertrauen" der Märkte? Meine Idee war diese: Die Opposition zwingt die Regierung mit einem Nein "sich ehrlich zu machen" (O-Ton Steinbrück), dann wird es [...] mehr

28.11.2012, 17:30 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Die teuerste Salami der Welt volle Zustimmung Das ist der erste Artikel von Herrn Münchau dem ich voll zustimme. Den Hinweis auf ein berechtigtes und angebrachtes Nein der Opposition an dieser Stelle der "Rettung" habe ich genau so [...] mehr

28.11.2012, 09:02 Uhr Thema: Kampagne gegen Leistungsschutzrecht: Google ist nicht das Netz wie sich die Zeiten ändern Wie sich die Zeiten ändern, früher wollten alle ein möglichst gutes Ranking und jetzt sind professionelle Verlage überfordert ihren Code so anzupassen dass sie nicht bei Google auftauchen? seltsam [...] mehr

27.11.2012, 23:18 Uhr Thema: Stimmung in Griechenland: "Die Menschen haben ihr Lächeln verloren" dieser sch... Euro Ihrem Kommentar stimme ich zu. Das Problem ist das Eurokonstrukt an sich. Und dem stellt sich gerade unsere Regierung nicht. Das was dort gerade passiert ist die Blaupause für weitere Staaten. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0