Benutzerprofil

arioffz

15.04.2014, 12:14 Uhr Thema: Toilettenbetreiber vor Gericht: Das Geschäft mit dem Geschäft Wie sollten sie dies nicht tun? Der Gesetzgeber ist doch voll "schlauer" Anwälte. Da wo eine Lücke ist wird sie genutzt.... Und jetzt kommt man erst darauf? Oh man, haben die all die Jahre geschlafen? [...] mehr

26.03.2014, 12:05 Uhr Thema: Finanzreform der Krankenkassen: Auf Kosten der Versicherten JA, als Betroffener, möchte ich, 40J. schw. krank auf Lebensverlängernde Maßnahmen verzichten, die in den meisten Fällen eh zu nichts führt. Ja, ich möchte mich dafür entscheiden, ob ich mich "töten" lassen möchte [...] mehr

26.03.2014, 11:37 Uhr Thema: Finanzreform der Krankenkassen: Auf Kosten der Versicherten Hatten wir schon mal dieses Programm fing irgendwie mit der "Aktion T4" usw.....Heutzutage macht man es über sogenannte Reformen. Ironie OFF Eine Perversion jagt die nächste! mehr

26.03.2014, 11:23 Uhr Thema: Finanzreform der Krankenkassen: Auf Kosten der Versicherten Diesem aus meiner Sicht Schwachsinn, wurde durch die Pauschale Tür und Tor geöffnet. nein Fehler zugeben und etwas rückgängig machen geht nicht, da alle korrupt äh nee Lobbyisten! mehr

26.03.2014, 11:18 Uhr Thema: Finanzreform der Krankenkassen: Auf Kosten der Versicherten Verraten sie mir in welch Richtung? Den die aktuellen sind alle moralisch indiskutabel und korrupt bis zur Spitze.......es gibt keine Wahlmöglichkeit? mehr

26.03.2014, 11:11 Uhr Thema: Finanzreform der Krankenkassen: Auf Kosten der Versicherten Und wieder einmal, wälzt unsere Vorzeigeregierung die Kosten auf die Arbeitnehmer und Rentner ab, den es zeigt faktisch, das System ist am Ende. Warum wird nicht endlich ein harter, aber ehrlicher Reset des ganzen gemacht? [...] mehr

12.02.2014, 08:59 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab Mr. Snwoden begehen Sie blos nicht den größten Fehler, einem Wendehalspolitiker in der EU trauen. Was für eine traurige Truppe, naja........! mehr

05.01.2014, 12:36 Uhr Thema: Ökobonus für Kleinwagen: Dobrindt will Pkw-Maut staffeln Alles nur blabla der üblichen drittklassigen Politiker...Labert nicht macht!! mehr

05.01.2014, 12:33 Uhr Thema: Bewerberauswahl: Freaks sind die besseren Führungskräfte Danke...ich gehöre "leider" zu diesen "Querdenkern", besitze einen hohen IQ, aber nicht genug EQ um mithalten zu können...Selbst die Ausbildungen (erst IHK, dann Akademiker) Liesen mich des öfteren [...] mehr

19.12.2013, 12:44 Uhr Thema: Armutsbericht: Sozialverband warnt vor Verödung ganzer Regionen Ein Armutszeugnis unserer Regierungen Es wird immer mehr Arme geben wie unsere Kinder, Kranken, Alte. Die Vorherrschende Kaste der Reichen wird ihren Besitz ausbauen zu Lasten der Proletarier. Hollywood zeigt manchmal wo es hinführen [...] mehr

02.12.2013, 11:01 Uhr Thema: IT-Tochter T-Systems: Telekom will Tausende Stellen streichen Ja eine Industrienation schafft sich ab und alle .... haben den Henker CDU wieder gewählt, das zeigt doch eigentlich schon wie blö. das die meisten sind.... Das wird ein "Spass" und dazu noch der 1.1.14 und die [...] mehr

23.10.2013, 08:28 Uhr Thema: Betagte Sozialhilfeempfänger: "Die Altersarmut wird weiter steigen" Aufgrund dessen hoffe ich für meinen Teil, das ich zu einem evtl. Zeitpunkt noch die Möglichkeit habe entweder bei der Firma Smith&Wesson einkaufen zu können, oder aber einen Platz in Belgien oder der Schweiz [...] mehr

21.10.2013, 08:53 Uhr Thema: Energiewende: 1500 Unternehmen beantragen Rabatt für Stromnetzkosten Man werden wir all verar..t! Ist schon ein trolliges Land geworden unser D, Die obrigen backen sich es, wie sie es brauchen und wir wählen sie zum Dank. Naja so ein Golfclub ist schon Systemrelevant, da verstehe ich [...] mehr

30.08.2013, 21:27 Uhr Thema: Cohn-Bendit über Syrien-Intervention: "Deutschland sollte sich beteiligen" Alle die nix können, sind im Europaparlament, dort soll er sich doch bitte um seine Aufgaben kümmern. Ein einmischen von uns wäre fatal. Die Amis haben noch NIE einen Krieg gewonnen! Wie dann hier? mehr

05.08.2013, 14:33 Uhr Thema: Terrorangst: US-Botschaften bleiben länger geschlossen Wie bei 9/11 ein vorgeschobenes Argument um den Bewohnern Angst einzureden um weitere Maßnahmen ergreifen zu können lesen Sie mal Artikel über RFID Chips, die sich manche seitdem einpflanzen lassen. Die [...] mehr

13.07.2013, 14:50 Uhr Thema: "Blanker Hohn", "Desaster", "Luftnummer": Opposition spottet über Friedrichs USA-Reis Dem ist nichts hinzuzufügen. Unsere Politiker haben uns im In- und Ausland verkauft! Hauptsache deren Diäten und Pensionen passen, wir sind denen Schei.egal! mehr

02.06.2013, 16:44 Uhr Thema: Verfassungsschutz: Geheimdienst beobachtet 25 Linken-Abgeordnete JA und nicht nur das, denn die ALT Nazis haben den Geheimdienst ja schließlich aufgebaut. Die CDU hat nach erster Machtübernahme durch die SPD nochmals einen Dienst gegründet um die SPD zu inflitrieren. Wir sind keine [...] mehr

13.02.2013, 09:59 Uhr Thema: Selbstständigkeit: Zahl der Solo-Unternehmer ist stark gestiegen Bitte Mitforisten hört auf zu träumen, das ist NICHT gewollt, das man abgesichert ist. An allen Ecken und Enden wird herum geknipst, bis nix mehr da ist, ausser Diäten, Pensionszahlungen an EX-Abgeordnete und Co. alles [...] mehr

13.02.2013, 09:51 Uhr Thema: Kriselnder Autobauer: Peugeot macht fünf Milliarden Euro Verlust Ja und nicht nur das, denn wovon sollen sich denn viele ein Auto noch kaufen. Wie H. Ford mal sagte:" Autos kaufen keine Autos!" Dazu permanente Erhöhungen egal in welchen Bereich, nur den Lohn/Gehalt vergessen [...] mehr

25.01.2013, 16:21 Uhr Thema: Kirchendebatte: Warum die "Pille danach" keine Abtreibung ist Heuchler mehr ist nicht zu schreiben! mehr

Kartenbeiträge: 0