Benutzerprofil

ich2010

26.08.2014, 09:37 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" klasse, udo und die linke zum gruße. ich hab meinen schein vor 3 jahren gemacht (mit 40), fahre eine suzi 650er bandit und habs keinen tag bereut. übrigens bmw fahrer winken eben doch! mein freund [...] mehr

21.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei die neidkeule ist nicht nur verlockend, sondern passt prima in den mainstream bzw. dessen vorurteile. zum einen mißtraut otto normalbürger schon mal all denjenigen, die ein "mehr" an [...] mehr

20.08.2014, 15:19 Uhr Thema: Nach Bombensprengung an der A3 bei Frankfurt: Autobahn weiter gesperrt pendeln in ffm macht nicht wirklich spaß. stehplätze im zug, andauernde verspätungen etc.pp. wie auch immer - an dieser stelle mal einen gruß an alle berufs-fernpendler, die am wochenende von [...] mehr

20.08.2014, 09:13 Uhr Thema: Anonymes Job-Protokoll eines Piloten: "Und dann musst du auch noch in die Gewitterzon hierzulande gönnt der eine dem anderen nicht die butter auf dem brot. was soll den diese neiddiskussion und vor allem die herablassenden kommentare. offenbar arbeitet jeder härter als der pilot und [...] mehr

20.08.2014, 08:50 Uhr Thema: Neue Studie: Wer mit Bus und Bahn pendelt, ist schlanker bevor ich mich mit verspäteten s-bahnen, überfüllten zügen, ungeschützten bahnsteigen und vor allem abzocke durch die deutsche bahn rumärgere gehe ich lieber laufen oder zum intervalltraining ins [...] mehr

18.08.2014, 08:47 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo bis ich den artikel gelesen hatte war ich mir des konsumterrors überhaupt nicht bewusst. bis dato bin ich eigentlich völlig unbeeindruckt durch die verschiedenen duty free läden gelaufen. und zwar [...] mehr

14.08.2014, 09:37 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen in der schönen theorie. praxis: upload über mehrere proxy server, ip verschleiern und schon kann der gefilmte klagen wie er will. selbst wenn das portal die aufnahme runternimmt. im netz bleibt sie [...] mehr

14.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen ich finde es einfach nur erschreckend wie viele menschen diese überwachungsinstrumente befürworten. offenbar wandeln wir uns mehr und mehr zu einem überwachungsstaat bei dem jeder gegen jeden krieg [...] mehr

13.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen und genau das wird passieren! wir leben leider nicht auf einer rosaroten wolke wo sich alle schön brav und lieb an die regelungen halten. und da nun mal jeder mensch eine PRIVATsphäre hat, die [...] mehr

13.08.2014, 10:54 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen großartig - der Überwachungsstaat kommt. Am Schluss bekommen wir alle einen Chip eingepflanzt, der uns 24/7 überwacht und uns bei der geringsten Regelübertregung einen Stromschlag verpasst. Das [...] mehr

13.08.2014, 10:44 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen das datenschutzgesetz verbietet ganz klar die veröffentlichung von bildern oder videoaufnahmen von personen ohne deren einverständnis. anders ausgedrückt: das heimliche filmen oder fotografieren von [...] mehr

07.08.2014, 15:39 Uhr Thema: Nach Diktat verreist: Friedhof der Power-Sätze herrlich... wie wahr wie wahr.... hier wird mindestens alle 2 jahre ein ganz dicker brocken durch die flure getrieben. natürlich mit herrlich mächtigen phantasiewörtern. die dann mit schönster regelmäßigkeit [...] mehr

29.07.2014, 10:36 Uhr Thema: Studie: Schon fünf Minuten Joggen pro Tag schützen das Herz es ist doch völlig wurscht um welche sportart es sich handelt. hauptsache die pumpe kommt ordentlich in bewegung. der zeitpunkt ab dem es anstrengend wird ist individuell verschieden. je nach [...] mehr

28.07.2014, 13:14 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess von diesen autos werden vllt ein paar hundert verkauft. wenn überhaupt. d.h. deren anteil an der luftverschmutzung ist erstens in absoluter menge verschwindend gering. und zweitens bläst jeder 20 [...] mehr

28.07.2014, 13:10 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess das ist sogar tatsache. jeder pkw wird in eine typklasse einsortiert. nach der typklasse richtet sich die prämie. die typklasse enthält das risiko für die prämie. deswegen zahlt ein gti besitzer [...] mehr

28.07.2014, 11:06 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess ja, ist klar. und diejenigen, die mit ihrem twingo mit 75 kmh auf der autobahn auf die linke spur ziehen ohne sich auch nur im entferntesten umzusehen und so einen unfall provizieren, die gehen [...] mehr

28.07.2014, 11:01 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess die versicherung berechnet sich nach der risikoklasse. und ein golf gti wird halt höher eingestuft als ein 6er bmw. weil mehr damit passiert.... und ich würde fast wetten dass die unfallstatistik [...] mehr

28.07.2014, 10:55 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess die oberlehrer dürfen natürlich nicht fehlen. leute, niemand zwingt euch so eine kiste zu kaufen. aber lasst doch bitte diejenigen in ruhe, die eine haben. leben und leben lassen, schon mal davon [...] mehr

17.07.2014, 13:18 Uhr Thema: Skytrax-Ranking: Fluggäste wählen Cathay Pacific zur beliebtesten Airline der Welt im vergleich zu den airlines aus dem nahen osten oder den asiatischen ist die lh nur noch gruselig (sitzplatzangebot, verpflegung, service, ausstattung/ alter der kabinen, entertainment). nach [...] mehr

17.07.2014, 13:12 Uhr Thema: Skytrax-Ranking: Fluggäste wählen Cathay Pacific zur beliebtesten Airline der Welt moment mal, garuda indonesia hatte nicht nur wegen wirtschaftlicher probleme europa nicht mehr angeflogen. es gab handfeste sicherheitslücken so dass die airline auf keinem europäischen flughafen mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0