Benutzerprofil

J_Curious

12.11.2013, 10:52 Uhr Thema: Chaos nach dem Taifun: Überlebende stürmen Flughafen von Tacloban Unsinn Lieber Waldemar, sorry, aber das ist doch ideologisches Gequatsche. Der Flugzeugträger ist dauerhaft vor Japan stationiert und ist einfach am schnellsten im Katastophengebiet - zumal der ja [...] mehr

27.08.2013, 09:14 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen Quatsch! Lieber Mitforist, sorry, aber stimmt hinten und vorne nicht. Der einzige Grund für den aktuellen Vorschlag ist die finanzielle Schlagseite der PKVen - die brauchen unbedingt Neugeschäft. Diese [...] mehr

27.08.2013, 08:30 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen OH mann die FDP Die Idee ist ja nicht mal schlecht - mehr Eigenverantwortung ist in vielen Bereichen durchaus wünschenswert. Wenn das Vorhaben nicht so durchschaubare Klientelpolitik wäre. Die PKVen haben wie [...] mehr

05.07.2013, 12:51 Uhr Thema: NRW: Schule wegen Masern-Ausbruchs geschlossen Pharma Lieber Mirtforist, bitte informieren Sie sich doch mal, wie hoch die Margen bei diesen allerwelts Impfdosen sind... Damit wird kein Geld verdient. mehr

27.06.2013, 10:09 Uhr Thema: Skandalkünstler in Mannheim: Meese provoziert mit Hitlergruß und Hakenkreuz langweilig Zunächst: es handelt sich ohne Zweifel um eine künstlerische Aufführung - daher kann gar kein strafrechtlicher Tatbestand entstanden sein. Aber: Man ist das spiessig! Wer sieht sich denn solch [...] mehr

26.06.2013, 14:42 Uhr Thema: Langzeitarbeitslos: 20 Jahre in der Drehtür Arroganz Lieber Mitforist, zu ihrem Kommentar kann ich nur noch eins sagen: Seien Sie doch bitte nicht so ein toller Typ. Aber klar - Ihnen und allen die Sie kennen sind jegliche menschliche Schwäche [...] mehr

26.06.2013, 13:50 Uhr Thema: Langzeitarbeitslos: 20 Jahre in der Drehtür Gegenfrage Ich habe eine erntsgemeinte Gegenfrage, oder besser, Gegenthese: Wer heute HartzIVler ist, ist dann in der öffentlichen Wahrnehmung ein BGEler: eben ein (Achtung: Klischee) fauler Sack, der auf [...] mehr

26.06.2013, 12:36 Uhr Thema: Langzeitarbeitslos: 20 Jahre in der Drehtür Fairness Lieber Mitforist, die Bemerkung zum Foto ist absolut korrekt - auch wenn es keiner hören will: Jobsuche hat nichts mit Fairness zu tun. Eine Bewerbung mit "gutem" Bild landet weiter [...] mehr

19.06.2013, 14:46 Uhr Thema: Umstrittene OLG-Entscheidung: Fahrrad-Club wehrt sich gegen Helm-Urteil Ja, aber Sie hätten dann absolut recht, wenn der Fahrradhelm Pflicht wäre (wie es das Anlegen eines Gurtes eben ist). Auch der ständige Vergleich mit der Teilschuld bei Autofahrten über 130 km/h zielt [...] mehr

19.06.2013, 14:27 Uhr Thema: Streit um Sportdirektor-Posten: Löw beansprucht alleiniges Sagen bei der DFB-Elf Rebel Yell genau: und was ist danach passiert? Entlassung des Verantwortlichen, weil mehr drin war. Wir sind da nämlich nicht unglücklich ausgeschieden. Genauso wie wir nicht unglücklich, sondern [...] mehr

19.06.2013, 14:20 Uhr Thema: Streit um Sportdirektor-Posten: Löw beansprucht alleiniges Sagen bei der DFB-Elf Stimmt es wude mehr über die Trainer geschimpft - aber nur selten von mir. Ich will natürlich auch lieber ein spannendes, technisch und taktisch anspruchvolles Spiel sehen. Hier hat Löw unbestreitbar [...] mehr

19.06.2013, 13:23 Uhr Thema: Streit um Sportdirektor-Posten: Löw beansprucht alleiniges Sagen bei der DFB-Elf Fussball? Jungs, mal im Ernst, wir reden aber immer noch über Fußball in diesem Forum, oder? Wie jetzt, schön spielen? Mir ist jedes dreckige, unverdiente 1:0 lieber als ein 3:4 in vollendeter Schönheit. [...] mehr

06.06.2013, 11:48 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Morddrohungen gegen den Bayern-Präsidenten nein! Aber genau diese Annahme ist doch juristisch schlicht falsch! Er ist vor dem Gesetz unschuldig, da es (noch) keinen Richterspruch gibt. Es ist unstrittig, dass der mann Steuern hinterzogen hat [...] mehr

06.06.2013, 10:54 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Morddrohungen gegen den Bayern-Präsidenten Herzlichen Dank lieber Mitforist - so ist es. Bevor ich jetzt wieder die Neid- und Missgunstdebatte eröffne (die diese überschäumende Wut gegen Hoeness und andere wirtschaftlich erfolgreiche Menschen [...] mehr

07.05.2013, 14:44 Uhr Thema: Hoeneß und der Aufsichtsrat: Moral? Eigentor! So schwer ist es doch gar nicht 1.) Einen UH feuert man nicht. Man gibt ihm die Möglichkeit bei voller Handlungsfreiheit zurückzutreten - aus welchen Gründen auch immer. 2.) Die Privatkonten von Ulli unterliegen nicht der [...] mehr

02.05.2013, 11:46 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Und jetzt mal im Ernst sind wir uns soweit einig, dass man sich "seinen" Verein nicht aussucht, sondern dass der einem irgendwann in der Kindheit/Jugend "zuläuft"? Und dass man den Verein auch nicht [...] mehr

02.05.2013, 11:33 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Danke! Lieber Mitforist - so ist es und nicht anders! Euch das Glück und uns den Sieg. Nächstes Jahr sollt ihr den Pott dann haben! mehr

02.05.2013, 11:17 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Nee Weil ich diese Definition auf einen Beitrag poste, in dem jedem Bayern Fan, der noch nie in der AA war, unterstellt wird, ein sogenannter "Erfolgsfan" zu sein? Da müssen Sie mich falsch [...] mehr

02.05.2013, 10:58 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Offensichtlich haben Sie die Intention meines Beitrags schon richtig verstanden. Musste trotzdem kurz schmunzeln. ;-) mehr

02.05.2013, 10:32 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Arroganz Arroganz = Hochmut: Der Hochmut (altgriechisch ὕβρις, hybris; lateinisch arrogantia oder superbia) – auch Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, Einbildung, Blasiertheit, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0