Benutzerprofil

aggro_aggro

Seite 1 von 15
16.02.2019, 10:59 Uhr

Islamsteuer Der Staat muss sofort eine Islamsteuer einführen, analog zur Kirchensteuer und daraus Moscheen, Vereine und Islamunterricht finanzieren. Der Staat soll sich nicht in religiöse Belange einmischen? [...] mehr

23.01.2019, 22:28 Uhr

Nicht sachlich genug Die Diskussion muss noch viel mehr versachlicht werden, und Artikel wie dieser hier helfen nicht. Natürlich gibt es Kritik an den Grenzwerten, aber das muss auch korrekt dargestellt werden. 1. [...] mehr

23.01.2019, 21:52 Uhr

schöner Mist Wenn der Shutdown teurer wird als die (vorläufigen) "lächerlichen 5 Milliarden" für Trumps sinnloses Betonmonument, dann könnten manche die Schuld bei den Demokraten suchen. Aber es führt [...] mehr

14.01.2019, 23:36 Uhr

Karriere Gute Aussichten für den guten Mann. Er macht sich ein halbes Jahr rar und ist dann Kandidat bei mehreren international chancenreichen Clubs. In Huddersfield konnte er zwar als "Klopp-Kumpel [...] mehr

13.01.2019, 16:50 Uhr

Kosten Wenn UK ausstehende Verbindlichkeiten nicht zahlt, dann werden die ja hoffentlich nicht erlassen, sondern verzinst und weiter gefordert. Bis es irgendwann zu Verrechnungen mit Gegenforderungen (die [...] mehr

12.01.2019, 23:15 Uhr

Lösungen Faszinierend welche Probleme manche Foristen hier sehen. Die kann ich alle ohne viel Phantasie lösen. Angst vor fremden Mitfahren? Einzelfahrten zu buchen ist technisch einfach möglich. Vielleicht [...] mehr

06.01.2019, 09:37 Uhr

Gemecker Im Grunde hat der deutsche Staat alles richtig gemacht. Antizyklisch eingreifen, spare in der Zeit, usw. Und die hohen Staatsschulden wurden immer als unser erstes Problem bezeichnen, jetzt sind wir [...] mehr

03.01.2019, 23:20 Uhr

sehe kein Problem Das Fleisch wird für die britischen Bürger teurer. Die Preisdifferenz sackt der britische Staat ein. Die Briten wollen das so. Also sollte es keine Absatzschwierigkeiten geben, es sei denn der Brite [...] mehr

03.01.2019, 01:09 Uhr

Ich probiers pro Mauer: Diejenigen Migranten, die nachts mit dem Rucksack (voller Drogen) durch die Wüste kommen müssen eine Leiter mitnehmen. Oder zurück nach Guatemala laufen. contra: Die [...] mehr

02.01.2019, 20:24 Uhr

Schlechte Nachrichten Die Gesamzstromproduktion ist stärker gesunken als die Produktion aus Stein- und Braunkohle. Also ist der Anteil von Braunkohlestrom ja wohl gestiegen. Schwache Leistung also. Wahrscheinlich muss [...] mehr

02.01.2019, 18:11 Uhr

Ist ja nicht mein Geld Soll er die Mauer bauen. Wie sinnlos sie ist, wird man leider nur merken, wenn sie kommt. Ähnlich wie beim Brexit werden die Befürworter jahrzehntelang alles auf das Scheitern ihrer Pläne schieben. [...] mehr

23.12.2018, 15:08 Uhr

Manche Nimbys haben Recht Gerade beim Kunststoff ist es wichtig die Gesamtbilanzen im Blick zu haben. Es nützt nichts auf sinnvolle Anwendungen zu verzichten um dann eine noch schädlichere Alternative zu etablieren. Bei [...] mehr

20.12.2018, 22:40 Uhr

Ärgerlich Die Artikel dieses Autors sind mir tatsächlich im Gedächtnis geblieben, auch an den Artikel in der amerikanischen Kleinstadt erinnere ich mich. Also offenbar schon starke Geschichten immer. Um so [...] mehr

19.12.2018, 22:30 Uhr

Italien ist reich In Italien gibt es sehr viele sehr reiche Bürger, Firmen und Regionen. Dazu noch die Kirche. Anders als in Deutschland und Frankreich scheint aber keine Umverteilungsdebatte innerhalb des Landes in [...] mehr

19.12.2018, 21:28 Uhr

Einem (fast) Erwachsenem, nämlich einem Bewerber um einen Ausbildungsplatz in einem Handwerk, das mit Flächen umgeht sollte man das nicht erklären müssen. In der Schule lernen Hauptschüler [...] mehr

17.12.2018, 11:49 Uhr

verstopfte Straßen Wieso verstopfen denn die Paketdienste die Straßen? Bei mir ist es sogar, dass für jedes Paket, dass mir geliefert wird mein Privatauto einmal weniger in die Innenstadt fährt. "Bringdienste" [...] mehr

11.12.2018, 00:02 Uhr

Der Tischler Alle Menschen, vom Banker bis zum Tischler haben in erster Linie ihre Arbeitszeit anzubieten. Nur wenige, bei Bankern und Tischlern eher niemand hat ein zufällig schicksalsgegebenes Talent um es zu [...] mehr

08.12.2018, 13:44 Uhr

Einkaufszettel Ich bin mal gespannt wie meine Fleischereifachverkäuferin Renate guckt, wenn ich Shin Shank vom "F1 Hybriden aus Angus und Wagyu" bestelle. mehr

07.12.2018, 22:00 Uhr

Undemokratisch Ich kann das nicht nachvollziehen, was da in Frankreich passiert. Zerstörung und Chaos, jede Menge Hass auf einen Präsidenten, der vor gerade anderthalb Jahren mit absoluter Mehrheit gewählt wurde. [...] mehr

03.12.2018, 22:25 Uhr

Pulisic wech Pulisic wäre, wenn er in die Liga eines Neymar, Messi, Ronaldo käme ein Spieler, für den man auch 500 Mio ausgeben könnte. Wenn er 10 Jahre bei einem Verein bleibt und 10 Mio US-Fans hinter den Verein [...] mehr

Seite 1 von 15