Benutzerprofil

Heinz-und-Kunz

Seite 1 von 66
24.07.2012, 19:26 Uhr

Die bösen Nachbarn Zuerst einmal hat die NATO beschlossen, dass jedes Mitgliedsland ca.2% seines BIP für Verteidigung aufwendet, soch deshalb kann man Griechenland nicht kritisieren. 'Schmarotzer' wie Dtl. schon eher. [...] mehr

23.07.2012, 17:32 Uhr

Wer wurde ermordet? Christen und Alewiten wie es die FAZ recherchiert hat oder Sunniten, wie es die Rebellen behaupten? Wenn das geklärt ist, kann ma auch mit grosser Sicherheit sagen wer die Täter waren. mehr

23.07.2012, 17:27 Uhr

Was für eine westliche Beteiligung? Hat keiner den Artikel gelesen? Die ehem. Soldaten arbeiten für Sicherheitsfirmen mit Sitz in Golfstaaten und wer unterstützt noch gleich die Rebellen? Saudi-Arabien und Katar! Also wie kommt ihr auf [...] mehr

22.07.2012, 21:51 Uhr

Aber nicht in den vom mir genannten Fällen. Der Täter von Erfurt z.B. hatte vor seiner Tat gegen das Waffengesetz verstossen, was die lokalen Behörden wussten. Sie hätten alle seine Waffen [...] mehr

22.07.2012, 14:35 Uhr

Straftaten mit Schusswaffen in Dtl. 50% werden mit sog. erlaubnissfreien Waffen wie Gaspistolen begangen. 90% vom Rest mit illegal beschafften Waffen. Ergo würde eine Verschärfung der Bestimmungen für Jäger und Sportschützen VOLL am [...] mehr

22.07.2012, 14:26 Uhr

Irrtum Erfurt, Winnenden und Karlsruhe haben eins gemeinsam. Keiner der Täter hat sein Waffen legal bekomme. Beim ersten haben die Behörden gepennt, der zweite hat sie seinem Vater geklaut, der dritte [...] mehr

22.07.2012, 13:06 Uhr

1. Ich hätte dafür gerne einen Beleg. 2. Es ging bei dem Geschäft darum, dass alte, libysche Mirages wieder flugfähig gemacht werden sollen. In jedem Fall waren es uralte Gurken, die gegen ein [...] mehr

21.07.2012, 14:45 Uhr

die USA ziehen immer die Strippen? Nur in diversen VT tun sie das. In der realen Welt sind viele Akteure aktiv und alle haben ihre eigenen Interessen im sinn, die sich mal überschneiden, mal widersprechen. Zu glauben Assads [...] mehr

21.07.2012, 13:45 Uhr

Carl von Clausewitz Nachteilige Machtverhältnisse? Allerhöchstens für die Rebellen. Clausewitz in allen Ehren, aber solange die eine Seite nicht viel mehr als Handfeuerwaffen und RPGs hat, während die andere Seite [...] mehr

21.07.2012, 12:38 Uhr

Andersrum ist es richtig Die Beschneidung kleiner Männer zu thematisieren war bisher ein Tabu! Das weibliche Genitalverstümmelung ein Verbrechen ist, ist in aufgeklärten Gesellschaften Konsens. Und zwar nicht erst [...] mehr

20.07.2012, 13:45 Uhr

Nur zur Info Und was wohl erlaubt die HKLO? Richtig, den Feind anzugreifen und zu töten. Mit voller Absicht und man muß nicht vorher 'Hände hoch!' rufen. Also alles 100% legal. mehr

20.07.2012, 09:23 Uhr

asymetrischer Krieg AQ hat mehr als einmal verlauten lassen, dass sie sich in einem Krieg gegen uns sehen, die USA haben ihrerseits klar gemacht, dass sie mit AQ und Co. quasi im Krieg sind und im Krieg dürfen [...] mehr

18.07.2012, 18:01 Uhr

Ich will es mal so sagen... Mein tiefempfundenes Mitgefühl der Angehörigen der Opfer und ich hoffe, dass man den oder die Täter lebend schnappt, damit sie dann eine seeeehr lange Zeit im übelsten Knast verbringen können, den [...] mehr

18.07.2012, 17:25 Uhr

Euro-Bonds Ja, als Bankenlobbyist würde ich mir die auch wünschen, dass sich ein Dummer findet, der schnell noch meine Forderungen erfüllt. Dass das der Eurozone den politischen Todesstoß geben würde, würde mich [...] mehr

18.07.2012, 14:39 Uhr

Liberal? Wieso sind die genau 'liberal'? Was wollen sie denn genau tun? Was steht in derem Wahlprogramm? Das würde ich gerne wissen, aber 'liberaler Islam', dass erinnert doch fatal an SPONs Berichterstattung [...] mehr

18.07.2012, 06:36 Uhr

Nanu ? Was ist denn hier los, oder besser gesagt nicht los? Niemand der den USA Kriegstreiberei vorwirft, weil die das Räumen von Minen üben, und das nicht mal in der Strasse von Hormus? SPON lässt nach. [...] mehr

17.07.2012, 17:57 Uhr

Ursache und Wirkung Ursache: sehr restriktive Exportbestimmungen Wirkung: verstärkte Produktion im Ausland Wie sagt derVolksmund noch so treffend: Gut gemeint ist nicht gut gemacht. mehr

16.07.2012, 19:45 Uhr

Verschiedenes Die Eurokrise von Politikern verursacht und die alles andere als kapitalistisch handelten, sondern in bester sozialistischer Manier den Staatsapperat- und die Sozialstaat aufblähten, während sie [...] mehr

16.07.2012, 16:31 Uhr

kleines Problem Grundgesetzt Art.2 (2): Jeder hat das Recht auf Leben und *körperliche Unversehrtheit*. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen [...] mehr

16.07.2012, 14:05 Uhr

nicht nur in Japan Auch hier erleben Kohlekraftwerke seit der 'Energiewende' ein riesengroßes Comeback. Der Ausstoß an CO2 wächst und wächst, da die Alternativen Öl und Gas zu teuer sind. mehr

Seite 1 von 66