Benutzerprofil

Toiletman

22.10.2014, 15:23 Uhr Thema: Forderung nach Rezeptpflicht: So gefährlich ist Paracetamol Es geht einmal wieder ums Geld Man versucht einfach mal wieder eine neue Geldquelle aufzutun. Bei patentfreien und rezeptfreien Mitteln gibt es einen größeren Preiskampf um den Kunden weil es einen direkten Markt gibt. Man sieht [...] mehr

02.10.2014, 12:13 Uhr Thema: Präsident Rohani: Neuanfang in Iran? Von wegen... Sehr Einseitig und ohne Sachverstand über den Iran II Der Verweiß auf die Menschenrechte ist Schwachsinn. Das Argument, dass der Iran immernoch barbarische Methoden praktiziert und Homosexuelle wie standhafte Atheisten hinrichtet stimmt und es ist ein [...] mehr

02.10.2014, 12:12 Uhr Thema: Präsident Rohani: Neuanfang in Iran? Von wegen... Sehr Einseitig und ohne Sachverstand über den IranI Lieber Spiegel, Ich bin seit langem Leser der Online Redaktion und auch der Print Ausgabe aber wie fast alle Medien wird der Iran entweder absichtlich (was ich zumindest dem Spiegel nicht [...] mehr

22.02.2014, 06:46 Uhr Thema: Abbruch der Gespräche: Islands Regierung verzichtet auf EU-Beitritt ... Als es Island schlecht ging wollten sie in der EU um Hilfe betteln. Jetzt geht es bergauf und man will wieder heraus. Wer gibt eigentlich die meisten Vorteile der EU gratis an Nicht-Mitgliedsstaaten [...] mehr

08.01.2013, 14:39 Uhr Thema: Hart aber fair-Talk über Supermarkt-Lebensmittel: Sternekoch lobt Billigfleisch optional Ja das Fleisch ist meistens qualitativ hochwertig aber es wird eben an der Tierhaltung und auch der Bezahlung der Menschen gespart. Es gibt keinen Unterschied zwischen Konventioneller und Biologischer [...] mehr

03.01.2013, 20:02 Uhr Thema: Depardieu soll Russe werden: Ich bin ein Witz, hol mich hier rein optional Tja wie bekommen wohl die Russen trotz Flatrate Steuer von 13% Überschuss? Wegen den Erdgas und Öl und sonstigen Ressourcen, dem Gold Sibiriens. In Sibirien bleibt nur leider sehr wenig. Russland [...] mehr

29.12.2012, 14:35 Uhr Thema: Mobilfunkstandard LTE: Das Europa der zwei Geschwindigkeiten optional Auf dem Lande ist aber in Deutschland alles Entwicklungsland. Hier gibt es maximal DSL2000 und an manch anderen Orten nicht mal das. Das wird in Skandinawien wohl ähnlich sein. LTE hier? Lol. mehr

29.12.2012, 14:29 Uhr Thema: Jahreswechsel-Blues: Im Club der mutlosen Menschen optional Sie sollten sich vielleicht einmal über Depressionen und die Möglichkeit der Behandlung durch zuerst Kognitive Verhaltenstherapie und falls das allein nichts bringt auch Antidepressiva versuchen. [...] mehr

28.12.2012, 20:28 Uhr Thema: Medikamentencocktail: Das steckt in der Polypille optional Was wäre für Leute mit gastrointestinalen Risiken oder gar vorhandenen Krankheiten? Ich nehme bereits eine Blutdruckkombinationstablette aus zwei Präperaten. Meine Großeltern eine aus drei Präperaten [...] mehr

28.12.2012, 17:50 Uhr Thema: Neue Ausbildung in Großbritannien: Jurist ganz ohne Studium optional Ganz ohne Uni? Das ist doch Unsinn und genau die künstliche Trennung von der er spricht. Ein duales System wäre viel besser dafür. mehr

21.12.2012, 17:36 Uhr Thema: Iranische Internet-Polizei: Überwachen, zensieren, totschlagen Sehr schlimm. Wer in so netten Ländern wie Saudi Arabien oder Behrain soetwas tut wird natürlich in Ruhe gelassen, denn das sind ja unsere Verbündeten;) . All diese Kritik am Iran ist berechtigt und [...] mehr

21.12.2012, 06:03 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Deutsche Apokalyptiker Partei Bitte auch in Englisch Übersetzen! Dieser Artikel ist genial und trifft es sehr gut. Ich würde ihn gern auch meinen ausländischen Internetfreunden zeigen, sodas diese Damen und Herren (oder eher Jungs und Mädls :D ) die Situation hier [...] mehr

14.12.2012, 09:10 Uhr Thema: Osteopathie: Fragwürdige Heilmethode auf Rezept optional Osteopathie ist vom Prinzip her zutiefst unwissenschaftlich und unplausibel. Dass Rückenmanipulation bei Rückenschmerzen helfen können ist klar aber das können auch Physiotherapeuten. Es ist [...] mehr

29.11.2012, 22:27 Uhr Thema: Krise in Ägypten: Verfassung voller Tücken optional Tja, das ist das gefährliche bei selbst repräsentativen Demokratien. Aus rein prozessualer und demokratietechnischer Sicht kann man Mursis Verhalten rechtfertigen und die Mehrheit der Ägypter wird [...] mehr

24.11.2012, 21:49 Uhr Thema: Parteitag: Piraten machen jetzt in Wirtschaft Braucht denn jede Kleinpartei für jedes Thema eine vollkommen klare ausgebildete Vision? Die Grünen haben sie doch auch nicht. Ebenso wie die FDP eine klare außenpolitische Position hat. Die [...] mehr

24.11.2012, 20:29 Uhr Thema: Unternehmer Elon Musk: Milliardär träumt von Marskolonie für 80.000 Menschen Wahrscheinlich hat er die hochtrabenden Ziele nur deshalb gesetzt, dass nach der kommenden Realisierung wenigstens eine bemannte Marsreise dabei herauskommt wenn das ganze auf machbare Maße reduziert [...] mehr

19.11.2012, 20:57 Uhr Thema: "Gierige Menschen": Schönheitskönigin prangert Putins Russland an optional Soviel Kritik ist in Russland noch erlaubt. Man darf eben nur Putin nicht selbst kritisieren. Sowas gibts auch in Algerien. Die Regierung hassen alle aber den Präsidenten finden sie, wenn gefragt, [...] mehr

05.11.2012, 19:47 Uhr Thema: Hirndoping für Kopfarbeiter: Immer her mit den bunten Psychopillen Es gibt bisher kein Gehirndoping. Methylphenidat und Modafinil erhöhen lediglich die Konzentrationsfähigkeit und verhindern Müdigkeit. Beide eigentlich vollkommen harmlos und ohne Grund auf Btm. Die [...] mehr

01.11.2012, 02:55 Uhr Thema: Erdogan bei Merkel: Lächelnd auf Distanz optional Die Türkei ist dank Erdogans Politik der letzten Jahre weiter von einem EU Beitritt entfernt als sie es je war. Meinungsfreiheit wurde abgeschafft und massenhaft Journalisten und Künstler eingesperrt. [...] mehr

30.10.2012, 12:42 Uhr Thema: Wahl in der Ukraine: Timoschenko protestiert mit Hungerstreik gegen Janukowitsch-Sieg optional Es ist blödsinn jeden, der die autoritär korrupte Regierung Janukowitsch kritisiert als angeblichen West-Imperialisten zu brandmarken. Das hat auch nur bedingt etwas mit Russland zu tun. Timoschenko, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0