Benutzerprofil

dioco

14.07.2014, 18:53 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? "habe fertig" O.K. nun hat er´s ja geschafft... und "seine" Spieler auch! Und mir ist dabei vor allem Letzteres wichtig. Wäre ich aber Spieler gewesen... und der Trainer hätte mir diese Chance [...] mehr

14.07.2014, 15:52 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? "Alles nach Plan"... und das glaubst Du? Na ja, gegen Ghana wär´s ja beinahe in die Hose gegangen, wenn die Jungs nicht "vogelwild" gespielt hätten... Und auch Algerien... wenn das mal so gewollt war, dann werfen sich ja noch [...] mehr

14.07.2014, 14:46 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? voraussichtliche Weltrangliste nach der WM Nach meinen Berechnungen sieht die Weltrangliste nach der WM auf den ersten 10 Plätzen so aus: 1761 Deutschland 1689 Argentinien 1525 Holland 1437 Kolumbien 1344 Belgien 1275 Uruguay 1220 [...] mehr

14.07.2014, 14:17 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? David Luiz außer (Selbst-)Kontrolle... Hi Silver, auch von mir selbstverständlich ein großes Dankeschön für Deine Mühen mit dem Tipp-Spiel, das ja nochmals produktives Leben in die Bude gebracht hat. Zu Brasilien noch eine [...] mehr

14.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Weitermachen... und Nachfolger aufbauen! Nicht ganz! Mit dieser Mannschaft - und dieser Mentalität - kann er auch Europameister werden. Bis dahin sollte er weiter machen... und einen Nachfolger aufbauen! Hansi Flick wird [...] mehr

14.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Es ist vollbracht (2) Für alle, die bisher die Essenz meiner Kritik(en) nicht verstanden haben, sag ich´s mal in einer These: Dieser Sieg gegen Argentinien sowie der Titel „Weltmeister“ war Ergebnis der mentalen [...] mehr

14.07.2014, 13:50 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Es ist vollbracht (1) Als ich vor vier Jahren nach dem verlorenen Halbfinale ins Forum kam, geschah dies, weil ich mich über das Verhalten der deutschen Mannschaft ärgern musste. Mein zentraler Kritikpunkt war damals [...] mehr

14.07.2014, 12:28 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Titel ist verdient Dem schließe ich mich vollumfänglich an. :-) Ich freue mich deshalb auch vor allem für die Spieler: sie haben mit ihrer Leistung und Einstellung diesen Titel verdient! mehr

14.07.2014, 12:23 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Tipp-Künstler und so... Eigentlich frage ich mich, warum vor allem ein einziger Forist solch starken Eindruck hinterlassen kann, dass dann gleich von einer Mehrheit oder einer größeren Zahl ausgegangen wird. Vor der WM [...] mehr

12.07.2014, 12:37 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Eine Frage der Wahrnehmung Ich auch nicht! Liegt wahrscheinlich daran, wie man etwas wahrnimmt... oder verstehen will. ;-) mehr

12.07.2014, 12:30 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Kritiker und "Kritik" an sich... Ich habe die Kommentare der Experten auch nur am Rande verfolgt... und dabei einiges von Magath und auch Mourinho gehört bzw. gelesen. Aber lassen wir das. Bezüglich Klopp - sowieso! - und auch [...] mehr

11.07.2014, 11:14 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Yessir! Exakt, Fjodor! So isses... und ich glaube, es war schließlich nur noch ein einmaliges (?) Entgegenkommen von SPon, uns die Weiterführung dieser beiden Fäden zu ermöglichen... quasi als [...] mehr

11.07.2014, 10:34 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Wenn´s am schönsten ist... Hi ray, dem ersten Teil schließe ich mich voll an! Zum zweiten Teil kann ich nur sagen: Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. :-) Vielleicht kann man das am Ende nicht nur für unsere [...] mehr

11.07.2014, 10:06 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Ende gut, alles gut... Bueno, 5-4-2, ich sehe, wir verstehn uns durchaus. ;-) Und ich gestehe: Mein verkürztes Zitat war etwas hinterhältig, um Dich etwas rauszulocken... Sieh´s mir nach! Da Du ja längere Zeit nicht [...] mehr

10.07.2014, 15:55 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Auf auf zum Endspurt...! Toll, Silver, dass Du sogar noch meine doppelt Caipi-fähige Aussage vom 11.6. ausgegraben hast. Jetzt brauch´ ich mir wirklich keine Sorgen mehr um diese Wertung zu machen - und das, wo ich mich [...] mehr

10.07.2014, 14:41 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Aggressive "Vorwärtsverteidigung" ist angesagt Yessir, wie 1990 oder auch wie 2010 gegen Spanien - mit dem Unterschied, dass die Argentinier im Mittelfeld nicht die Klasse der Spanier haben, dafür aber haben sie den Messi und auch einen Higuain [...] mehr

10.07.2014, 14:28 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Aus der Sicht des Zuschauers... "... die dann meist mit taktischem Fehlverhalten einhergehen." Findest Du das nicht etwas übertrieben, ja gar ungerecht? Mag ja sein, dass Khedira bei diesem Turnier erst langsam zu [...] mehr

10.07.2014, 12:16 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? nicht wie gegen Algerien! Wenn ich Dir auch im ersten Teil recht geben muss, an Deinen letzten Satz glaube ich nicht. Argentinien spielt da von hinten raus eher wie Spanien, auf Ballsicherheit bedacht und nicht wie Algerien [...] mehr

10.07.2014, 11:55 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Würdiges Endspiel Hi 1Pi, da wir jetzt ja unseren Favoriten von vor der WM im Finale haben, habe ich mir ARG nicht nur gestern, sondern auch heute morgen schon im „Saisoneröffnungs-Amistoso“ von 2012 angesehen. [...] mehr

09.07.2014, 21:37 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Ich meinte auch nur, dass er mehr war als eine "Notlösung" auf der linken Seite. An der Vorbereitung von zwei Toren der ersten Halbzeit war er beteiligt, einmal auch von rechts. Er hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0