Benutzerprofil

karlheinz33

24.03.2014, 14:07 Uhr Thema: Insel Utøya: Streit über geplantes Denkmal für Breivik-Opfer optional wieso an diese schreckliche tat erinnert werden? wie die mutter schon sagt, sie will vergessen und nicht damit konfrontiert werden. mehr

12.09.2013, 23:30 Uhr Thema: Umstrittenes Magazin-Cover: SPD verteidigt Steinbrücks Stinkefinger-Pose optional tolle "nachrichten" wieso komm ich überhaupt noch auf diese seite? mehr

02.01.2013, 16:33 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Volkserziehungs-TV mit der "Tagesschau" wow ein medien- /staatskritischer artikel. beim spiegel? ich bin entzückt. mehr

08.08.2012, 14:28 Uhr Thema: Schuldenkrise als Generationenkonflikt: Traue keinem Europäer über 30! ahahah alt gegen jung. es ist arm gegen reich, ihr spalter!! mehr

31.07.2012, 09:21 Uhr Thema: Frankreich und Italien: Euro-Länder wollen Rettungsfonds mit unbegrenzter Feuerkraft die kriminellen der finanzindustrie wollen uns ihre wirtschaftsdiktatur aufdrücken und uns weiter verarmen lassen. das kann nicht sein! mehr

07.07.2012, 01:21 Uhr Thema: Neue Allianzen in der Euro-Krise: Endlich zählen Ideen statt Ideologie optional billige meinungsmache. "Geldinstitute sind keine normalen Unternehmen, sondern ein entscheidender Teil des Wirtschaftskreislaufs. An ihnen hängt das Schicksal zahlloser Unternehmen und [...] mehr

19.06.2012, 14:47 Uhr Thema: Rechte des Bundestags: Opposition fordert Konsequenzen nach Karlsruher Urteil optional purer wahnsinn dieser ESM, dass das überhaupt noch zur debatte steht ist ein armutszeugnis. sind denn alle verrückt? mehr

15.06.2012, 12:33 Uhr Thema: Finanzkrise in Europa: Kontinent der wankenden Banken fffuuuuu sag ich dazu nur. dieser ständige bankenkrisen schwachsinn. warum sind denn fast ALLE länder verschuldet? Sind denn alle zu doof vernünftig zu haushalten? Die Kohle ist da, sie liegt nur bei [...] mehr

01.06.2012, 12:47 Uhr Thema: Referendum : Iren stimmen für EU-Fiskalpakt die griechen sind an der krise schuld, weil sie zu faul sind und keine steuern zahlen? und ich dachte die unendliche geldschöfung des bankensystems hätte dazu geführt. ich narr.. mehr

19.05.2012, 03:23 Uhr Thema: USA: Terrorverdächtige dürfen weiter unbegrenzt festgehalten werden lächerlich und unfassbar diese argumentation. die werden auch noch ewig im krieg sein, solange sich damit ein gutes geschäft machen lässt. pfui!! mehr

14.05.2012, 22:12 Uhr Thema: Vorschlag von Präsident Papoulias: Technokraten-Regierung soll Griechenland retten technokratie? sehr gut. unlegitime schulden ablehnen und eine wirtschaft für die menschen, anstatt zins-sklaverei. das würde ich mir wünschen. siehe island mehr

26.04.2012, 13:08 Uhr Thema: Politische Rhetorik: Einmal Hitler und Du bist raus herr fleischhauer, bitte mehr davon mehr

25.04.2012, 17:15 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl 2012: Newt Gingrich gibt auf irrelevant. ron paul noch im rennen? das wollte ich lesen! ron paul könnte nach kennedy der nächste "richtige" präsident werden! mehr

13.04.2012, 20:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Der Dichter, der nicht auf seine Worte achtet außerdem. auch wenn ich gegen krieg, waffen und gewalt bin: als souveräner staat hat der iran das recht, uran für zivile zwecke anzureichen. ebenso hat er das recht eine bombe zu bauen wenn er [...] mehr

13.04.2012, 20:51 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Der Dichter, der nicht auf seine Worte achtet grass hat recht. die berichterstattung und meinungsmache, sowie die persönlichen angriffe auf ihn bestätigen ihn nur. das die bild ständig von dem "irren" gedicht redet sagt eigentlich [...] mehr

14.03.2012, 13:24 Uhr Thema: Landtagsabstimmung über Etat: NRW-Haushalt gescheitert - Kraft will Neuwahlen EILMELDUNG, nur 3% des geldes in schein- oder münzform vorhanden. das volumen losgelöst von realen werten. ökonomie und marktwirtschaft ein paradoxon. medien nicht mehr unabhängig. korruption [...] mehr

28.02.2012, 21:08 Uhr Thema: Euro-Krisenmanagement: Merkel verlässt das Glück dummland, ha, der ist gut. und ja auf den ESM freu ich mich auch schon. zusammen mit der internetüberwachung ist die diktatur dann perfekt und keiner hats gemerkt. amerika hat seine verfassung ja [...] mehr

28.02.2012, 20:57 Uhr Thema: Euro-Krisenmanagement: Merkel verlässt das Glück bei solchen schlagzeilen und artikeln könnte ich einfach nur kotzen. lieber spiegel, warum weist ihr nicht einfach nur auf die sinnlosigkeit der "rettungen" hin? die symtombehandlung [...] mehr

27.02.2012, 16:24 Uhr Thema: Debatte über Griechenland-Hilfe: Wir neuen Welt-Bösewichter die griechen sind faul? fallt nicht auf diesen oder ähnlichen schwachsinn rein. es ist arm gegen reich. lasst uns endlich an einem strang ziehen. dieser wahnsinn von freier marktwirtschaft und [...] mehr

22.02.2012, 11:46 Uhr Thema: Obamas neuste Gesangseinlage: Mr. President singt den Blues, Bruder! der mann führt krieg gegen sein eigenes volk und die medien lassen es als fehler rüberkommen? wir werden permanent be-lo-gen, deswegen der hass. amerika ist schon lange eine plutokratie. ich will [...] mehr

Kartenbeiträge: 0