Benutzerprofil

tankrad

20.08.2012, 15:34 Uhr Thema: DHL-Paketdienst: Wenn der Paketbote gar nicht klingelt Paketsklaven Allen, die kein Verständnis für die Zusteller haben, sei die Dokumentation "Die Paketsklaven" empfohlen. Die Leute müssen schwer tragen, stehen unter Zeitdruck und werden schlecht bezahlt. [...] mehr

21.06.2012, 14:32 Uhr Thema: Wachkomapatient: 60.000 Euro für ein Leben Bouncers in Russia Habe mir gerade dieses Video bei Liveleak angesehen. Darin geht es darum, als Nebendranstehender während eines Streitgespräches von zwei Personen die eine völlig überraschend mit einem harten Schlag [...] mehr

05.02.2012, 08:45 Uhr Thema: Revolutionäres Arbeitsmodell: IBM schafft den Miet-Jobber Revolutionär? So was nannte man früher Tagelöhner! mehr

06.07.2011, 17:00 Uhr Thema: Millionenfund nach Transportpanne: Verschwundene Geldkoffer sind wieder da -- Was soll das, den Mann wegen Fundunterschlagung anzuzeigen? Er hat ihn doch freiwillig abgegeben und nur das zählt. Bei einer Million Euro würde wohl jeder hier erstmal überlegen. Wer was anderes [...] mehr

05.07.2011, 18:12 Uhr Thema: Museen: Vom ehrlichen Kriege -- Mit diesem qualifizierten Beitrag meldet sich das linke Gutmenschbürgertum zu Wort: Wenn Sie mit Ihrer Staatsangehörigkeit Probleme haben, dann empfehle ich Ihnen, es mal mit Auswanderung zu [...] mehr

05.07.2011, 16:59 Uhr Thema: Museen: Vom ehrlichen Kriege Nichts Neues in der Betroffenheitsrepublik Deutschland Das Konzept dieses Museums ist zum Ko****! Egal, an welche historische Stätte in Deutschland man fährt, überall stinkt es nach "Mea culpa". mehr

28.01.2011, 16:19 Uhr Thema: Hells-Angels-Rivalen Mongols: Neuer Rockerclub alarmiert Polizei Ich glaub es nicht Kriminell, aber besorgen sich nen Führerschein. Wer kontrolliert die denn? Deutschland, hipp, hipp HURRA! mehr

30.11.2010, 18:34 Uhr Thema: Bandengewalt: Mafiabrigaden terrorisieren Russlands Provinz Solche Verhältnisse haben wir auch bald Erinnert etwas an Bremen und die bekannte Familie M...! Die dürfen ebenfalls ungestraft tun und lassen was sie wollen und bekommen noch Geld vom Staat für den Einkauf von Drogen. War doch erst neulich [...] mehr

07.09.2010, 11:23 Uhr Thema: Sarrazin-Debatte: "Es gibt keine Integrationsmisere in Deutschland" -- Nee, genau. Niemand hat je persönliche Nachteile durch Migranten erlitten. Dummerweise können sich einige nicht mehr dazu äußern. Etwa der junge Mann, der in Hamburg von einem Afghanen in der [...] mehr

07.09.2010, 10:13 Uhr Thema: Sarrazin-Debatte: "Es gibt keine Integrationsmisere in Deutschland" Sehr richtig, Herr Bade! Genau, so isses. Da wollen wir doch nochmal ausdrücklich betonen, daß es kein Integrationsproblem gibt, da die Enkel der anatolischen Kleinlandwirte alle Abitur haben und damit sogar einen steileren [...] mehr

16.08.2010, 15:46 Uhr Thema: Flut-Katastrophe: Politiker fordern mehr Einsatz für Pakistan Sponsoring Wie war das mit "Es geht ja nicht darum, die pakistanische Regierung zu sponsern"? Gleich im nächsten Absatz steht, daß dieselbe Regierung beim letzten Mal 367 Millionen Hilfsgelder [...] mehr

09.07.2010, 11:42 Uhr Thema: Brüsseler Kommission: EU plant einheitliches Asylrecht in Europa Von wegen feudalistische Sklavenhaltung Ah, jetzt werden wir persönlich, was? Mir ist sehr wohl bewußt, was man von Intelligenztests zu halten hat, mein lieber Herr Silberrücken. Aber auch mit grauen Haaren kommt die Weisheit nicht von [...] mehr

09.07.2010, 11:28 Uhr Thema: Brüsseler Kommission: EU plant einheitliches Asylrecht in Europa Asyl ist Einwanderung Ähm, hallo? Haben Sie den Artikel zuende gelesen? Beschleunigung der Asylverfahren und danach unbegrenzter Zugang zum Arbeitsmarkt! Nicht, daß ich erwarte, daß die dann auch tatsächlich arbeiten. [...] mehr

09.07.2010, 10:13 Uhr Thema: Brüsseler Kommission: EU plant einheitliches Asylrecht in Europa Bye, bye Europa Das ist mal wieder der falsche Weg. Die EU fordert damit nur zur Einwanderung in die Sozialsysteme auf, womit lediglich die schon bestehenden Probleme verschärft werden. Außerdem hilft man damit weder [...] mehr

08.07.2010, 15:53 Uhr Thema: Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure -- Und das Beste an der ganzen Sache ist ja, daß man als Zuhälter durchaus Anerkennung oder wenigstens mediale Aufmerksamkeit gewinnen kann. Siehe etwa Lambo-Klaus Barkowski oder Marcus "Prinz von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0