Benutzerprofil

Lankoron

20.07.2016, 02:22 Uhr Thema: Olympia-Ausschluss Russlands: Da fließt noch viel Wasser den Bach runter Welche staatlichen(!) Stellen genau haben denn Armstrongs Dopingproben vernichtet?? Es war doch gerade der Staat, vertreten durch die US-Staatsanwälte, die das Korruptionsgeflecht aufgedeckt [...] mehr

16.07.2016, 16:30 Uhr Thema: Türkei: Merkel verurteilt Putschversuch "auf das Schärfste" Welche demokratische Grundordnung verteidigt denn die "gewählte" Regierung in der Türkei? Religionsgebundenheit auf dem Vormarsch, Justiz ausgeschaltet, Abgeordnete eingesperrt und bedroht, Meinungsfreiheit ausgeschaltet, [...] mehr

15.07.2016, 23:42 Uhr Thema: Tour de France: Dumoulin gewinnt Einzelzeitfahren Wieso Klar war er nur 9., und der Rückstand gigantisch für ihn. Aber es war auch kein Kurs für einen Tony Martin, mit 600 Höhenmetern auf dieser Strecke... mehr

14.07.2016, 17:43 Uhr Thema: Tour de France: Froome stürzt, rennt weiter - und verliert Gelb Die fehlende Absicherung ist ein absoluter Skandal. Das war kein normaler Rennsturz, sondern Fehler der Rennorganisation. Wenn das Ergebnis so bleibt, kann man die Tour gleich auswürfeln. mehr

14.07.2016, 15:30 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB Es stellt sich ja die Frage, WARUM der DOSB bzw. der DLV die IAAF-Kriterien nicht anerkennt. Ich hab im übrigen einen Vorschlag, den gordischen Knoten der Nichtnominierung zu lösen...das IOC lässt einfach nur Stahl und [...] mehr

13.07.2016, 11:41 Uhr Thema: Fusion von Edeka und Tengelmann: Gabriel weist Vorwürfe zurück Na dann wünschen wir den Tengelmann-Arbeitslosen genausoviel Erfolg wie denen von dm. mehr

12.07.2016, 20:34 Uhr Thema: Schüler verweigert Handschlag: Liebe Lehrer, bleibt gelassen Aus welchem Grund muss man jedem die Hand schütteln? Aufgrund welcher Vorschriften oder kulturellen Gepflogenheiten? Ich kann mich nicht erinnern, früher allen Lehrern die Hand geschüttelt zu haben, und ich kenne keine [...] mehr

11.07.2016, 19:28 Uhr Thema: Tödlicher Unfall in den USA: Tesla-Chef verteidigt den "Autopilot" Welche anderen Autos mit einer solch niedrigen Unfallstatistik (1 tödlicher Unfall auf 200 Millionen Meilen) hat man denn aus dem verkehr gezogen bzw so besonders geprüft? Welches Modell hat denn überhaupt eine solche [...] mehr

11.07.2016, 08:00 Uhr Thema: Vier Jahre und mehr: Weniger Menschen beziehen dauerhaft Hartz IV Die Frage ist doch, wo sind die Leute in der Statistik hingezogen? In Arbeit bestimmt nicht, doch eher in Rente oder aus anderen Gründen rausgefallen.... mehr

01.07.2016, 20:42 Uhr Thema: Tödlicher Unfall mit Autopilot-Funktion: "Tesla ist zu sehr an die Grenzen gegangen" Ein Unfall, nach so vielen Kilometern...und ich glaube, statistisch nach doppelt so vielen wie ohne automatisierte Unterstützung, oder? Und jeder fühlt sich bemüssigt, bevor irgendeine Ursache feststeht, vom [...] mehr

01.07.2016, 18:12 Uhr Thema: Der skurrile Sieg des Rechtsstaats - Kommentar zur Wahlwiederholung in Österreich Abgesehen davon, was ich von journalistischenKritiken an Urteilen eines obersten Verfassungsgerichtes halte: Bei einer solchen Menge an Fehlern, nicht nur "in einigen entlegenen Gemeinden", sondern in fasst allen [...] mehr

27.06.2016, 20:42 Uhr Thema: Nach Brexit-Votum: Nachfrage nach irischen Pässen sprunghaft gestiegen Irland ist bereits seit 1922 nicht mehr Teil des vereinigten Königreiches. Bis 1937 gab es noch einen Generalgouverneur, 1949 trat man aus dem Commenwealth aus. Aber Bestandteil des Königreiches war man seit dem [...] mehr

27.06.2016, 09:47 Uhr Thema: Mindestlohn: Ver.di-Chef kritisiert Blockade-Haltung der Arbeitgeber Ich frage mich immer, wie Arbeitgeber denn die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter überprüfen, wenn es denn beim Mindestlohn ein solch Riesenproblem darstellt... mehr

23.06.2016, 20:04 Uhr Thema: Urteil in Baltimore: Polizist vom Mordverdacht im Fall Freddie Gray freigesprochen Schaut doch nicht in die USA, schaut doch nach Deutschland. Hier ist es genau dasselbe, Polizisten, die Körperverletzungen begehn, sind mangels Kennzeichnung nicht identifizierbar. Und wenn Leute im Polizeigewahrsam [...] mehr

16.06.2016, 14:51 Uhr Thema: Milliarden für Elite-Unis: Hamburg droht mit Veto 535 Millionen pro Jahr für Unis...sorry...aber da fallen mir deutlich bessere Möglichkeiten für ein. Warum wird die Elite der Elite mit noch mehr Geld ausgestattet, um sich weiter von den anderen zu entfernen? Wirkliche [...] mehr

10.06.2016, 07:45 Uhr Thema: Aufrüstung: Bundeswehr braucht neue Panzer Tja....seit Jahrzehnten auf Verschleiss gefahren und nun muss man für teures Geld umrüsten bzw. neu beschaffen. Das ist aber auch das eindimensionale Strukturdenken der verantwortlichen Politiker, das zu den Beschaffungsdebakeln führt. [...] mehr

09.06.2016, 17:51 Uhr Thema: Persönlichkeit von DDR-Bürgern: Ein Land, zwei Seelen Solange die Studie direkt auf den Vorurteilen des ersten Absatzes beruht, kann man sie getrost wegwerfen. Und vielleicht liegt das ganze daran, dass die Menschen im Osten zum wiederholten Male sich von einer Politik im [...] mehr

09.06.2016, 12:54 Uhr Thema: Katzen-Video von Netto: Miau, miau, gähn, gähn Uninspieriert, langweilig schwach...so wie 99% aller Werbung in Deutschland. Warum gibt es hier so wenig kreative Köpfe...bzw warum lässt man nicht mal die kreativen ihren Job tun? Im Gedächtnis wird dieser Spot sicher nicht [...] mehr

05.06.2016, 13:32 Uhr Thema: Soziale Gerechtigkeit: "Das ganze System schlecht zu reden, ist unverantwortlich" Was für ein zusammengeschusterter Schwachsinn. Der Niedriglohnsektor ist gewachsen, und dass man frühere Mittelstandseinkommen mittlerweile zu den oberen 10% zählt, ist das eigentlich Krux. So werden nämlich die [...] mehr

03.06.2016, 18:42 Uhr Thema: Problem-Gewehr G36: Von der Leyen droht Pleite vor Gericht Das Gericht wird genau das bestätigen, was schon immer gesagt wurde: Die Bundeswehr bekam genau das, was bestellt wurde. Man hat das Gewehr einfach nie für diese später geforderten Bedingungen beschafft. Dann hätte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0