Benutzerprofil

prolet20.4

19.07.2014, 15:10 Uhr Thema: Presseschau zum MH17-Absturz: "Groß-russischer Hochmut" polen ..... .... ist eindeutig dem westen zu zuordnen. und hier eine graphische darstellung der russischen kriegslüsternheit... [...] mehr

06.04.2014, 17:13 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken wehred denn anfängen es reicht, die unausgrsprochene drohung um richter gefügig zu machen die faschisten sind wieder unterwegs, aufrüstung, umverteilung, eingriffe in das gg, sozialabbau, usw. der vasall darf/muss [...] mehr

29.03.2014, 20:07 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlin will osteuropäische Nato-Staaten militärisch unterstützen p könnte man so sehen, die russen stationieren aber in russland und nicht in mexico oder kanada. das verstehen sie aber sicher nicht mit ihrer god`s country brille. mehr

29.03.2014, 19:58 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlin will osteuropäische Nato-Staaten militärisch unterstützen p und der teller ist verdammt gross. mehr

29.03.2014, 19:20 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlin will osteuropäische Nato-Staaten militärisch unterstützen p sie irren sich nicht, jeder bekommt was er verdient. der/die wähler haben es so gewollt. wer sich die suppe einbrockt muss sie auch löffeln. mehr

25.03.2014, 14:27 Uhr Thema: Transatlantisches Freihandelsabkommen : Ex-Weltbankchef Zoellick will Investorenschut p richtig, aber wieso werden dann die lobbyisten dazu gebeten? stimmt hochmut kommt vor dem fall! nicht nur veröffentlicht, sondern zur dikusion gestellt werden muss. gut [...] mehr

22.03.2014, 21:44 Uhr Thema: Krim-Krise: Von der Leyen fordert mehr Militär an Nato-Grenzen mutterkreutz mit oder ohne mehr

29.01.2014, 13:53 Uhr Thema: Trotz NSA-Affäre: Gauck wirbt für Freihandelsabkommen erfüllungsgehilfen gauck, merkel, usw sind nur erfüllungsgehilfen. gauck war noch nie bürgerrechtler oder kämpfer für die freiheit des einzelnen. mitläufer und profiteur der jeweils herrschenden systems trifft [...] mehr

25.01.2014, 15:44 Uhr Thema: Islamkonferenz: Türkische Gemeinde will muslimischen Feiertag in Deutschland p sie, könnten ja schon mal auf 10% ihres einkommens verzichten. so als ausgleich und zur erhöhung der arbeitsproduktivität. mehr

18.01.2014, 13:26 Uhr Thema: Integration: Bündnis fordert Neuausrichtung der Migrationspolitik p was haben heutige zuwandere und meine kinder mit der "...grausamen Bedeutung, welcher der Nationalismus gerade in Deutschland gespielt hat..." zutun. die verantwortung für diese 12 [...] mehr

17.01.2014, 12:58 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Rentenreform kostet bis 2020 60 Milliarden Euro p nicht vdl schlug alarm, vdl musste auf eine anfrage von die linke antworten, am liebsten hätte sie es verschwiegen. ansonsten bis auf das schneeballsystem richtig. mehr

16.01.2014, 14:44 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus p ich berücksichtige ihr nicht wissen und ihre schiedsrichter qualitäten. in diesem unseren land ist noch nie jemand etwas geworden ohne etwas zu tun, sogar politiker und banker tun etwas, ob [...] mehr

16.01.2014, 14:26 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus p dieser mann hat immer von subventionen gelebt und labert hier von "merkwürdig", man mir wird übel wenn ich an diesen schwätzer denke. mehr

13.01.2014, 13:09 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt p guter beitrag, jetzt kommt ein großes ....ABER.... wer als moralapostel durch die gegend schreitet und mit fingern auf andere zeigt darf sich nicht erwischen lassen oder muss die häme und denn [...] mehr

10.01.2014, 17:42 Uhr Thema: Trotz Sanktionen: Russland verhandelt mit Iran über Öl-Deal die lakaien. mehr

10.01.2014, 17:24 Uhr Thema: Besuch in den USA: EU-Experten durften Spähaffäre nicht ansprechen p schon vor langer zeit geschehen. mehr

09.01.2014, 11:57 Uhr Thema: Deutschlandkarte: Wo die meisten armen Kinder wohnen p ihr nick macht ihnen alle ehre, ihre frage ist mit ja zu beantworten. kohle. stahl, werften haben einst. über 40 jahre rückständigen agraaposteln unter die arme gegriffen damit aus einem [...] mehr

08.01.2014, 13:58 Uhr Thema: Masterplatz-Mangel: Gut ist nicht mehr gut genug Zitat von julia.s.78 Beitrag anzeigen ich bin masterstudentin. ich bin froh, dass ich meinen bachelor so früh gemacht habe, dass ich tatsächlich eine echte naturwissenschaftliche forschungsarbeit [...] mehr

29.12.2013, 10:35 Uhr Thema: S.P.O.N.-Kolumne - Helden der Gegenwart: Keine Kontrolle, nirgends p so langsam müsste es auch dem dümmsten klar werden, dass dem bürgern der krieg erklärt wurde. mehr

23.12.2013, 11:45 Uhr Thema: Protest im Bundestag: Linke verlassen Hauptausschuss-Sitzung vorzeitig p "Zitat von RobinSeyin Beitrag anzeigen Das wäre durchaus okay, wenn auch die CDU/CSU nachfolgen würde, aber deren Wähler ist die geballte Korruption und der Hand zum Extremismus ihrer Partei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0