Benutzerprofil

dasbeau

18.12.2014, 09:54 Uhr Thema: Neuer Kuba-Kurs: US-Firmen hoffen auf Milliardengeschäfte Armes Kuba kann man da nur sagen. So eine tolle Insel, so tolle Menschen, die es auch mit Sicherheit verdient haben, nicht mehr so isoliert zu werden und ein bisschen Wohlstand zu genießen, aber ganz bestimmt [...] mehr

11.12.2014, 11:54 Uhr Thema: Schalke im Achtelfinale: Wie einst Jürgen Kohler Weggekauft Stimmt, ein Weggekaufter. Welchen Konkurrenten hat der BVB damals noch bewusst "schwach-gekauft"? Ach ja, Juventus Turin. Ein direkter Konkurrent, der sich bis heute nicht davon erholt [...] mehr

10.12.2014, 11:29 Uhr Thema: Neues SUV-Modell GLE Coupé: Ein Mercedes für BMW-Fahrer Seltsam? Der X6 und dieser GLE sehen nicht "seltsam" aus, sondern schlichtweg schxxxx . mehr

17.11.2014, 13:55 Uhr Thema: Autogramm Mercedes-AMG GT-S: Wenn Schwaben Schwaben plagen Wird nix Nettes Auto, aber Angriff auf den 911er ?? Wer einen 911er haben will, will nicht einfach "nur" einen tollen Sportwagen, sondern ganz genau nur den. Das Original. 911 eben. In Richtung [...] mehr

16.11.2014, 17:13 Uhr Thema: Schoko-Streit mit Stiftung Warentest: Ritter Sport verzichtet auf Schadenersatz @ 3 Territrades Das ist aber der falsche Weg. Die Stiftung kann nicht ein Unternehmen an den Pranger stellen, obwohl dieses sich an die Gesetze hält. Diese mag man für falsch halten, dann muss ich aber dem [...] mehr

14.11.2014, 10:45 Uhr Thema: Kommentar zum Middelhoff-Prozess: Der kleine Big T in uns allen Aufsatz Wenn ich einen Aufsatz schreibe, esse ich auch weniger, als wenn ich nichts zu tun habe. Das Essen lenkt nämlich ab. Sollte ich doch etwas essen, z.B. Kekse, achte ich darauf, dass ich nicht auf's [...] mehr

12.11.2014, 14:11 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Nö. Nein, das ist falsch. Auf dem Flohmarkt kommt der Vertrag zustande, wenn einer (egal wer) einen Preisvorschlag macht und der andere sagt OK. Solange das nicht passiert, haben Sie keinen Vertrag. [...] mehr

12.11.2014, 14:03 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Ahnung? Eher nicht... Wenn Sie sich nur ein kleines bisschen mit dem BGB auskennen würden (1. Semester Jura reicht da schon), würden Sie zu dem gleichen Ergebnis kommen (müssen), wie die Richter. Ein Verkäufer kann [...] mehr

04.11.2014, 11:14 Uhr Thema: Auszeichnung: Weltbester Whisky kommt erstmals aus Japan @ #19 Genau so sieht's aus. Bourbon und Scotch sind nicht vergleichbar. Zwar nennen sich beide Whisk(e)y, aber sie sind doch so verschieden, dass man Bourbon und Scotch nur jeweils untereinander [...] mehr

28.10.2014, 09:45 Uhr Thema: WM-Helden: Sechs Deutsche auf Liste für Weltfußballer-Wahl Götze ????? Alle anderen genannten Kandidaten kann man ja mehr oder weniger gut begründen, aber Götze? Er hat ein wunderbares Tor im Finale geschossen, das war's aber auch. Ansonsten bei der WM total weggetaucht [...] mehr

24.10.2014, 13:59 Uhr Thema: Lamelas Traumtor: Hacke, Spitze, rein damit So isses Solche Tore gibt es (bei Hobbykickern) sogar relativ häufig. Ein beliebter Trick, um den Torwart zu verwirren. Funktioniert interessanterweise immer wieder, obwohl schon längst bekannt. Nun gut, [...] mehr

17.10.2014, 09:46 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Experten Na, hier sind ja wieder Experten am Werk, siehe Post 2 und 3. Schonmal in Mexiko gewesen? Irgendeine Ahnung von dem Land? Anscheinend nicht. Hauptsache, mal irgendwas gepostet und gegen [...] mehr

06.10.2014, 15:46 Uhr Thema: Die 40-Jährigen: "Sklaven der Work-Life-Balance" Neue Bekannte? Wenn Sie das alles so schlimm finden, dann suchen Sie sich doch neue Bekannte.... Ich entstamme ebenfalls dieser Altersgruppe und die Leute in meinem Bekanntenkreis führen überwiegend ein [...] mehr

24.09.2014, 21:57 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Größe "stattdessen wurden Westernstadt oder Piratenschiff in Originalgröße nachgebaut." - Naja, ein bisschen größer sind sie schon ;-) Ansonsten hat der Autor absolut Recht. Der Playmobilpark ist [...] mehr

24.09.2014, 10:01 Uhr Thema: Cover des neuen Pink Floyd-Albums: Erlesene Scheußlichkeit Na, na, na Jetzt wollen wir mal realistisch bleiben. Die Stadien wurden nicht durch das Album gefüllt, sondern durch die Tatsache, dass da Pink Floyd gespielt hat. Oder glauben Sie etwa auch, jede neue Tour [...] mehr

19.09.2014, 16:33 Uhr Thema: Kommentar zur EM 2020: Fußball kontert Olympia aus 2 Großereignisse "Auch die Olympische Charta verbietet derzeit noch eine Ballung zweier solcher Veranstaltungen." Ehrlich? Ist das so? Wie hat es denn dann Brasilien hinbekommen, für 2014 die Fußball-WM [...] mehr

19.09.2014, 11:38 Uhr Thema: Schüler für Sexualkunde-Reform: "Wir wollen Antworten" Lesen (und verstehen) ! Es wäre gut, wenn Sie die Kommentare zunächst richtig lesen und verstehen, bevor Sie über sie herfallen. Der Mitforist schildert zunächst das, wozu seine Kinder etwas wissen wollten (z.B. Vielehe [...] mehr

12.09.2014, 09:53 Uhr Thema: Unfall bei MLB-Partie: Baseball trifft Profi mitten im Gesicht Bildunterschrift Da der Spieler offenbar nicht verstorben ist, wurde er auch nicht auf einer Bahre, sondern auf einer Trage abtransportiert. mehr

05.09.2014, 20:54 Uhr Thema: Bilder-Quiz: Fußball-Trainer und ihre Spleen Quatsch Denk ich an Stielike, denk ich an den verschossenen Elfer 82, das Häufchen Elend auf dem Rasen, den tröstenden Littbarski, der dann jubelt, weil ein Franzose ebenfalls verschossen hat. mehr

28.08.2014, 22:45 Uhr Thema: Real-Star Ronaldo: Die Seele gestreichelt Was soll die Diskussion? Es heißt schließlich "Europas Fußballer des Jahres" und nicht "Europas Fußballer der WM" mehr

Kartenbeiträge: 0