Benutzerprofil

mr.brand

21.05.2015, 09:27 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben so ein Mumpitz! Also ich bin schon ziemlich rumgekommen und wohne seit 2003 nicht mehr in Deutschland (zur Zeit aber in London). Ich kann Ihnen mit ziemlich genauer Sicherheit bestätigen, dass 'den Völkern' [...] mehr

21.05.2015, 09:19 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben Warum? Warum? Weil er sich keine Unwahrheiten unterjubeln lassen will, oder noch einmal die wichtigsten Punkte durchgehen möchte? Geben Sie doch einfach zu, dass Sie politisch verblendet sind und gar [...] mehr

21.05.2015, 09:14 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben ??? - Also um die Existenz eines Menschen als gescheitert zu bezeichnen auf Grund einer 6 monatigen Regierungszeit, muss man selber schon recht 'fertig' mit Welt sein...Es geht Ihnen doch [...] mehr

21.05.2015, 09:10 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben ...was wollen Sie eigentlich? Das ist ein normaler Vorgang...regen Sie sich beim Thema NSA auch so auf? Jeder halbwegs intelligenter mensch in Varoufakis Situation würde dies auch so machen. Das [...] mehr

21.05.2015, 00:00 Uhr Thema: Aussagen über Schäuble: Varoufakis fühlt sich mal wieder falsch verstanden Der Mann hat bei Jauch eine Stunde ENGLISCH geredet! ...da sind Sie nicht sehr gut informiert...Es ist natürlich einfach sich über wenige stereotypisch/rhetorisch einfach zu kommentierende Stationen seiner akademischen Laufbahn lustig zu machen, [...] mehr

20.05.2015, 20:23 Uhr Thema: Aussagen über Schäuble: Varoufakis fühlt sich mal wieder falsch verstanden Falsch! Nee... Da hamm se was nich' gerallt! Ihre Bank hätte schon lange Ihres Nachbarn Geld als Hilfen eingestrichen, weil verantwortungloser Weise Ihrer pupertären Tochter wider besseren Wissens 'nen [...] mehr

20.05.2015, 18:03 Uhr Thema: Jürgen Todenhöfer in der Kritik: Liebesbriefe nach Damaskus nice try.... ...die Dame ist aber auch heiß! - Aber mal im Ernst - Leute wie Todenhöfer wird man immer versuchen zu diskreditieren...bisher hat das bei Ihm (zum Glück) nicht geklappt - Guter Typ! mehr

19.05.2015, 13:11 Uhr Thema: Suspendierter Schalke-Profi: Boateng nennt Vorwürfe "gelogen" wo ist das Problem? ...sollte der Herr Reus auch mal ausprobieren... Es ist doch Wurscht wie der zum Training kommt! Aber so einen kleingeistiger Blödsinn scheint bei diesem Kasperle/Bildleser Verein halt wichtiger [...] mehr

14.05.2015, 12:04 Uhr Thema: Quarantäne unterlaufen: Australien droht Johnny Depps Hunden mit dem Tod abschrecken... Es geht hier doch um Abschreckung! - die werden die Tiere eh nicht einschläfern - Soll der Vogel seine Hunde halt zurrück schicken... mehr

14.05.2015, 12:03 Uhr Thema: Quarantäne unterlaufen: Australien droht Johnny Depps Hunden mit dem Tod Was Sie schreiben ist Unsinn. Punkt eins, Depp hat gegen geltendes Recht verstoßen. Punkt zwei, man weiss nicht ob die beiden Tiere irgendwas mit nach Australien miteinschleppen (man kann nicht [...] mehr

12.05.2015, 17:51 Uhr Thema: Merkel beim Schulbesuch: "Da kommt ein Mädchen mit kurzem Rock, da gucken die Kerle a Surreal ...die Alte bewegt sich mittlerweile weit ab von Gut und Böse! - Dali hätte seinen Spass gehabt!!! mehr

11.05.2015, 11:23 Uhr Thema: Abschied vom FC Bayern: Hamann glaubt nicht an Guardiolas Verbleib Unsinn! So ein Blödsinn - Ich wohne in London. Klopp gilt hier als einer der besten bzw. talentiertesten und gefragtesten Trainer der Welt. Fragen Sie mal in einem Pup in Nord London nach einem Arsenal [...] mehr

10.05.2015, 04:12 Uhr Thema: Aufgetauchte E-Mails zur NSA-Affäre: Bundesregierung täuschte Bürger über No-Spy-Abko Es geht darum, dass die Bundesregierung Ihr Volke mal wieder getäuscht und belogen hat - nicht mehr und nicht weniger. Würde es sich bei den Verantwortlichen um ehrliche Menschen handeln, würden [...] mehr

07.05.2015, 23:31 Uhr Thema: Wahlen in Großbritannien: Cameron gewinnt mit deutlichem Vorsprung vor Miliband ??? - Sprecht Ihr ENGLISCH oder was?! ...also mal ehrlich! - Es ist jetzt 22:24 und ich sitze hier in London in meiner Wohnung...(bevor jetzt wieder einer blöd daher-schreibt - in Deutschland ist es schon 23:24). Es sieht in der Tat [...] mehr

06.05.2015, 13:52 Uhr Thema: "Hart aber fair" übers Schulsystem: Des Googles Kern Mit weniger Leistungsdruck (weil längere Schulzeit sowie ein anderer gesellschatlicher Kontext). Wir leben heute in einer Zeit in der die technologische Entwicklung (innerhalb der Gesellschaft) [...] mehr

06.05.2015, 12:08 Uhr Thema: Ver.di beschließt unbefristeten Streik in Kitas ??? Es ist aber auch nicht gut - meiner Schwester bleiben 1600 Euro netto - mit 2 Kindern... Und wieso sollte man Steiks in Kindergärten / Kitas verbieten? mehr

06.05.2015, 11:31 Uhr Thema: Ver.di beschließt unbefristeten Streik in Kitas Schwachsinniger Komentar Ich reise viel (auch auf verschiedenen Kontinenten - habe arme Länder / reiche Länder und was so dazwischen liegt bereist und wohne seit 2003 im Ausland). Ich halte Ihren Komentar für total [...] mehr

24.04.2015, 14:47 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: FC Barcelona fordert FC Bayern München hehehe ...genau nämlich in der Spanischen ...! mehr

24.04.2015, 12:53 Uhr Thema: Comedian Russell Brand: Ein Witzbold will den Umsturz selten so einen schlechten, diffamierenden Artikel gelesen... 'Viele von Brands Gedanken sind gar nicht mal falsch, sie sind schließlich schon von vielen vor ihm so ähnlich formuliert worden. So schlicht allerdings noch nie. Brand meint seine Kapitalismuskritik [...] mehr

23.04.2015, 20:59 Uhr Thema: Pokalspiel gegen BVB: FC Bayern will Klopp verabschieden besser informieren ...Es geht doch aber auch um die Regeln beim Draften von Spielern,... da ist es aber so, dass der schlechtesten Vereine die ersten Picks haben und die beste Jung-Talente aussuchen können. 'Den 14 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0