Benutzerprofil

wetzer123

Seite 1 von 7
16.01.2019, 18:49 Uhr

Nicht nur eine Frage des Geldes Ich kenne dafür zu viele Beispiele die nicht wegen des Geldes, sondern aus Bequemlichkeit oder ähnlichen Gründen in der eigenen Stadt studieren und dann auch dort bei den Eltern wohnen. Der Drang [...] mehr

19.12.2018, 23:27 Uhr

Die Hauptprobleme wurden richtig genannt, aber die Schlüsse sind dennoch falsch. Denn die Aale in den Flüssen (und auch Seen) sind kein Gewinn für sich wenn sich, wenn sie nur dadurch 'gewonnen' [...] mehr

19.12.2018, 15:34 Uhr

Soso Da steht da Schonfrist für den Aal. Der Aal ist aber vom Aussterben bedroht, da sollte der Fang eigentlich wie auch beim Wal komplett und ausnahmslos verboten sein. mehr

16.12.2018, 23:31 Uhr

Nix Kapiert "Zuletzt saß der Hamburger Tee-Sommelier über 30 Stunden in drei verschiedenen Flugzeugen und musste dann noch mal zweieinhalb Tage mit Bus und Bahn fahren, bis er am Ziel war" Bei solchen [...] mehr

13.12.2018, 20:43 Uhr

Grins So als Bremer muss ich doch sehr Grinsen, darüber wie wohl die Fans des Zweitligaclubs beim Auspacken dreinschauen. mehr

06.12.2018, 15:58 Uhr

Nur Teilrichtig Die genannten Dinge stimmen, auch wenn die Klimaleugner hier wieder am lautesten zu sein scheinen. Aber der Satz 'Die besonders umweltbewussten Menschen verbrauchen auch überdurchschnittlich viel [...] mehr

05.12.2018, 17:34 Uhr

Ist doch super Die Unternehmen und die mit Vermögen schonen wir und dafür Belasten wir die kleinen Bezieher von Einkommen am meisten, die Bezieher von großen Einkommen schonen wir wieder ein wenig wegen der [...] mehr

27.11.2018, 23:01 Uhr

Nee is klar Leistung muss sich wieder lohnen, leider ist es aber so, dass die Reichen auch jetzt schon immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Die Leistung die die ärmeren erbringen wird eben nicht [...] mehr

25.11.2018, 21:45 Uhr

Techniken ändern sich Techniken ändern sich. Zuerst gab es bei Musik nur die Möglichkeit live aufzutreten, da mussten dann zumindest die Musiker, wenn auch nicht die Komponisten bei jedem Auftritt arbeiten. Reich werden [...] mehr

22.11.2018, 19:45 Uhr

Quark Als ob es den Hannoveraner gibt und alle sich dem Kleidungsstil folgen würden. mehr

22.11.2018, 13:19 Uhr

Faktencheck "Es macht keinen Unterschied, ob man jeden Tag ein bisschen oder die ganze Menge an einem Tag trinkt" Und es werden 24g Alkohol für einen Mann pro Tag angegeben. Das entspricht wie [...] mehr

11.11.2018, 12:28 Uhr

Prepaid ist zu teuer Und zwar wenn man es auch, wie mittlerweile fast alle, für Daten nutzt, denn dann muss man auch alle Monat, oder oft alle 4 Wochen neu aufladen, wenn man das dann durchgehend haben möchte ist wie ein [...] mehr

16.10.2018, 12:40 Uhr

Die letzet Idee ist die beste 'Konferenzen im Stehen abhalten. ' Ich bin mir sicher, dass dann auch weniger Besprechungen vom Typ völlig unnötig abgehalten werden. mehr

16.10.2018, 10:24 Uhr

zu Einseitig Personaler fragen ja schon mal gerne was die persönlichen Stärken und Schwächen sind, da sollte man das doch auch anders herum fragen dürfen. Es ist immer eine Frage wer sich bei wem bewirbt, und [...] mehr

11.10.2018, 21:35 Uhr

Der große Haken an prepaid Es ist für die meisten zu teuer. Und zwar für die die es regelmäßig mit Datennutzung betreiben, da muss man dann jeden Monat aufladen. Da man 2GB LTE+SMS+Telefonie inkl EU roaming ohne [...] mehr

25.09.2018, 14:31 Uhr

Wenn die Industrie nicht will Dann muss die Regierung eben ein Gesetz machen, dass dann für alle Hersteller aus dem In- und Ausland gilt. Schließlich hat die Autoindustrie betrogen und nicht die Käufer, die haben nämlich in der [...] mehr

18.09.2018, 14:35 Uhr

Es bleibt Zweischneidig Klar ist es toll, was Gates versucht auf die Beine zu stellen, und er habt sich damit definitiv von den meisten Superreichen positiv ab. Genauso klar ist aber, dass es eigentlich nicht akzeptabel, [...] mehr

03.09.2018, 17:11 Uhr

Das ist wohl richtig so In meinen Augen war Stegner einer der oft Recht hatte, und wie übrigens auch andere Politiker immer meinte Recht zu haben. In der Art und Weise wie Stegner seine Punkte rübergebracht hat war er aber [...] mehr

26.06.2018, 12:38 Uhr

Das ist mal wieder fake news Und mich macht das auch ziemlich Wahnsinnig. Wenn Laschet und Kretschmer sich für Kohleverstromung einsetzen wollen, dann bitte nicht mit dem 'Argument' der Versorgungssicherheit. Das ist nämlich [...] mehr

21.06.2018, 15:28 Uhr

Meine Zusammenfassung Wir haben hier einen Kapitalisten der sich darüber aufregt dass er den Produktionsfaktor Arbeit nicht mehr so ausbeuten kann wie er es in der Vergangenheit gemacht hat. Mein Bedauern hält sich in [...] mehr

Seite 1 von 7