Benutzerprofil

marisaaa

16.04.2015, 16:59 Uhr Thema: Unfallzahlen 2014: Traurige Trendumkehr bei Motorradunfällen Wenn ich sehe wie oft Rennmaschinen im irrsinnigen Tempo unterwegs sind und dann noch mit dieser Geschwindigkeit in blinde Kurven rasen, dann wundert mich die Statistik keineswegs. mehr

16.04.2015, 14:21 Uhr Thema: Plus-Size-Model Tess Munster: "Das ist, was ich bin" Muss dem zustimmen. Zwischen Magermodel und gesundheitsschädigendem Übergewicht gibt es noch eine normale (im Sinne des BMI) Spanne, die man eher hervorheben sollte. Siehe letztes Foto der Reihe. mehr

15.04.2015, 09:49 Uhr Thema: Schwanger mit 65: Politiker werfen werdender Vierlings-Mutter Fahrlässigkeit vor Lustig... ...in den Threads zu #regrettingmotherhood werden diejenigen zerrissen, die ehrlich zugeben, das Kinderkriegen bereut zu haben. Diejenigen die es von vorneherein nicht machen möchten, sowieso. Und [...] mehr

27.03.2015, 15:25 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: Gauck nimmt an Gedenkgottesdienst in Haltern teil Geht mir ähnlich - ich frage mich, warum immer "Bedeutungshierarchien" gebastelt werden müssen. 150 Leute tot - aber immer wieder muss betont werden, wieviele Deutsche darunter waren. [...] mehr

26.03.2015, 17:04 Uhr Thema: Co-Pilot steuerte die Unglücksmaschine in den letzten Minuten Ich hoffe sehr, dass der Grund für die ausbleibenden Telefonate der war, dass die Passagiere erst im allerletzten Moment gemerkt haben, wass passiert. Deshalb fliege ich auch nicht mehr, obwohl [...] mehr

25.03.2015, 16:52 Uhr Thema: Netzreaktionen nach Flugzeugunglück: Die verlogene Wut beim Posten Es regt ja generell zum nachdenken an: Sind 67 deutsche Opfer "wichtiger" als 500 in, sagen wir mal, Nigeria? Ist es tragischer wenn 150 Menschen gleichzeitig sterben, als wenn z.B. eine [...] mehr

20.03.2015, 10:25 Uhr Thema: Testosteronmangel, Unverträglichkeiten und Co.: Die Krankheitserfinder "Gluten-Unverträglichkeit, Lactoseintoleranz, Zöliakie und Fructoseintoleranz: All das zählt für Christiane Fischer auch zu den Modekrankheiten." Die genannten Unverträglichkeiten können [...] mehr

12.03.2015, 13:30 Uhr Thema: Umstrittenes Spielzeug: Vorsicht, Barbie hört mit Ist doch super - so lernen die Kids gleich wie es im späteren Leben läuft ;) mehr

26.02.2015, 17:22 Uhr Thema: Terroristen im Irak: IS-Fanatiker verwüsten Mossuls Museen Das ist eine Beleidigung für die Jungsteinzeitler... Letztere waren immerhin Pioniere, die ganz offen waren für neues, innovative Technologien erfanden und umsetzten. Diese waren den [...] mehr

12.02.2015, 14:33 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Mal wieder die alte Leier. Menschen bekommen aus rein persönlichen Gründen Kinder, und behaupten, damit das beste und tollste zu haben, was man als Mensch haben kann. Sollten also, denkt man, [...] mehr

12.02.2015, 12:36 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber sicher hat sich der liebe Papst seine Gedanken darüber gemacht, wie der globale Bevölkerungswachstum und den daraus resultierenden Katastrophen zu [...] mehr

12.02.2015, 12:26 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Weil hier andauernd von den "schmarotzenden Kinderlosen", die "auf Kosten der Eltern" ihren Teil zum Generationenvertrag leisten... Hände hoch diejenigen, bei denen die [...] mehr

12.02.2015, 11:32 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Hehe, also wenn hier jemand verbittert und zänkisch rüberkommt, dann du :)) Sorry, aber auch deutsche Altersheime sind voll von Menschen, die im Laufe ihres Lebens Kinder in die Welt gesetzt [...] mehr

12.02.2015, 11:19 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Ach, alle Paar Wochen wieder, die Eltern vs. Kinderlose Diskussion. Ich muss sagen, als jemand die entscheidungsmäßig "zwischen den Stühlen" zu diesem Thema steht, dass es einem echt Angst [...] mehr

09.01.2015, 10:04 Uhr Thema: Anschlag auf "Charlie Hebdo": Warum Blasphemie dazugehört DANKE! mehr

18.12.2014, 12:08 Uhr Thema: Rassismus-Erlebnisse der Obamas: "Er trug einen Smoking, und jemand bestellte einen K Habe auch schon oft genug im Krankenhaus erlebt, wie Ärztinnen (wenn sie nicht gerade demonstrativ mit Weißkittel und Stethoskop um den Hals gekleidet waren) automatisch für Krankenschwestern [...] mehr

01.12.2014, 17:40 Uhr Thema: Tierexperimente: Zahl der Versuchstiere in Deutschland leicht gesunken Tierversuche dienen ja vor allem der Toxikologie, also um zu schauen ob das Mittel für den Menschen höchstwahrscheinlich unbedenklich ist. Selbst diese können keine 100% Garantie geben [...] mehr

01.12.2014, 16:20 Uhr Thema: Tierexperimente: Zahl der Versuchstiere in Deutschland leicht gesunken Es ist nicht die Pharmaindustrie für die Tierversuche verantwortlich, sondern der Verbraucher, der für alles wirksame Medikamente erwartet. Auch wenn ihr euch noch so vehement gegen Tierversuche [...] mehr

01.12.2014, 16:17 Uhr Thema: Tierexperimente: Zahl der Versuchstiere in Deutschland leicht gesunken Es ist nicht die Pharmaindustrie für die Tierversuche verantwortlich, sondern der Verbraucher, der für alles wirksame Medikamente erwartet. Auch wenn ihr euch noch so vehement gegen [...] mehr

04.11.2014, 10:01 Uhr Thema: Galopprennen: Pferd stirbt beim Melbourne Cup "Admire Rakti, der nach dem Zieleinlauf kollabierte" Das Pferd war schon wieder in seiner Box angekommen, als es starb. Das ist schon etwas anderes - war dem Journalisten aber wohl nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0