Benutzerprofil

universal science

02.05.2013, 11:58 Uhr Thema: Interaktive Grafik: Sparen Sie Deutschland reich politiker pensionen nachdem wie wir wissen unsere politik komplett versagt hat nicht nur in den letzten 10 jahren, fehlt mir der punkt diäten kürzen, und politiker pensionen kürzen/streichen... kann doch nich sein das [...] mehr

24.01.2013, 19:09 Uhr Thema: Hagia Sophia oder Jabbas Hütte: Der Lego-Stein des Anstoßes Hagia Sofia meines wissens nach ist die Hagia Sofia ursprünglich eine christliche kirche gewesen, von den muslim umfunktioniert, schliesslich gab es mal das oströmische reich christlicher nation, mit istanbul [...] mehr

22.12.2012, 19:59 Uhr Thema: Korruption in Griechenland: Ein Arzt bricht sein Schweigen tag gerettet hahahahaha, der satz hat mir den tag gerettet... hahahahaha mehr

22.12.2012, 19:48 Uhr Thema: Skandale bei der Deutschen Bank: Jain und Fitschen schwören Besserung der eine.. ...geht fitschen wenns brennt, und der andere beantwortet die frage nach besserung mit jain... kommt mir irgendwie bekannt vor, ob das irgendwie "künstler" namen sind oder sowas...? mehr

22.12.2012, 19:40 Uhr Thema: Neues Sparpaket: Opposition fordert Klarheit über Schäubles Liste 100000.-€ wer sich als minister nicht mehr an einen koffer voller geld errinnern kann wenns ihm gerade nicht passt, der hätte erstens nicht minister bleiben dürfen, aber bestechung von politikern steht ja in [...] mehr

22.12.2012, 19:25 Uhr Thema: Parlamentsauflösung: Weg zu Neuwahlen in Italien ist frei als italiener... ...würde ich die 5 sterne bewegung wählen, monti als bank vorstand und gleichzeitig in der regierung, das war jawohl peinlich... berlusconi als quasi allein herrscher über tv, radio und zeitungen [...] mehr

20.12.2012, 12:49 Uhr Thema: Rezepte von Jamie Oliver und Co.: Ungesünder als Fertigmahlzeiten ungesund..? also zuallererstmal, welche fertig produkte kommen denn ohne glutamat (wirkt aufs gehirn ähnlich verheerend wie kokain) gehärtete fette (kann vom körper nicht verstoffwechselt werden und lagert sich [...] mehr

18.11.2012, 12:47 Uhr Thema: Vernichtendes Umfrage-Ergebnis: Deutsche verlieren Vertrauen in Merkels Regierung in einem system, in dem die gewählten vertreter des volkes (regierung) 4 jahre lang machen können was sie wollen, und bestechung von volksvertretern NICHT strafbar ist, machen sie ernsthaft die [...] mehr

02.10.2012, 12:38 Uhr Thema: Deutschland-Bild in den USA: "Irgendwann erschießt dich noch mal einer" skuril skuril finde ich das die amerikaner scheinbar vergessen haben das sie mitgeholfen und villeicht sogar initiator der entwaffnung der bevölkerung in deutschland nach dem krieg waren, und sich [...] mehr

08.08.2012, 13:18 Uhr Thema: Schuldenkrise als Generationenkonflikt: Traue keinem Europäer über 30! kinder kinder erst erziehen uns die alten, und bezahlen für uns, und dann sollen wir uns aus der verantwortung stehlen..? früher war das ganz klar anders, die alten haben irgendwann bei den jungen gewohnt, und [...] mehr

03.05.2012, 16:29 Uhr Thema: Deutsche Sozialpolitik: Der Hartz-IV-Irrtum Maschienen in zeiten in denen immer mehr jobs von maschienen übernommen werden, kann man natürlich froh sein wenn es "nur" 3 millionen arbeitslose gibt. in zeiten von taschenrechnern kann man froh [...] mehr

02.04.2012, 01:21 Uhr Thema: Nach Ölkatastrophe: Im Golf von Mexiko sterben die Delfine Corexit ich errinnere mich an millionen tonnen von COREXIT die von BP eingesetzt wurden als lösungsmittel, und nicht als ominöses bindemittel... COREXIT wird von einer tochterfirma von BP hergestellt, [...] mehr

06.11.2011, 17:27 Uhr Thema: "Iter"-Projekt: Bundesregierung spart für Kernfusionsreaktor effizienz im vergleich zur kernkraft bringen windanlagen wenigstens 55% effizienz auf den tisch, akws leider nur 35% effizienz, ganz zu schweigen vom risiko der komplett vertrahlung etc. pp... wer wird [...] mehr

06.11.2011, 17:21 Uhr Thema: "Iter"-Projekt: Bundesregierung spart für Kernfusionsreaktor verlängerstes sommerloch jaja, der ITER, und ich dachte das sommerloch wäre vorbei... aber pustekuchen, wir verschulden stetig weiter die nächsten generationen um sie auch in zukunft bei der stange zu halten, schliesslich [...] mehr

12.10.2011, 13:12 Uhr Thema: Warteschleife: Mist, meine Ex räumt mein*Konto leer rücklast schrift ich habe bei meiner bank ähnliche erfahrungen gemacht,und das lief folgendermassen ab: es wurde unrechtmässig abgebucht, ich habe es rechtzeitig bemerkt und innerhalb der 7 (!!) tages frist die meine [...] mehr

14.09.2011, 15:41 Uhr Thema: Jugendsprache: "Deine Mudder ruft zum Duschen die Feuerwehr" gretchen gretchen is so fett, wenn die ausm bett fällt dann auf beiden seiten zugleich... tja, wenn das deine mudda wär, holla die waldfee... mehr

30.06.2011, 16:36 Uhr Thema: Korruption in Griechenland: Ein Arzt bricht sein Schweigen seeehr entspannt das ist allen griechenland reisenden bekannt, und läuft da seeehr entspannt ab... was meinen sie was ich gelacht habe als ich gehört habe das man sich darüber wundert das der griechische staat [...] mehr

26.06.2011, 17:20 Uhr Thema: Grünen-Konferenz*zum Atomausstieg: Die Dafür-Partei folgt ihrer Führung Aw mitgefangen, mitgehangen.. an den beiden bisherigen kommentaren zu meinen bemerkungen kann man deutlich erkennen, wie wenig weitblick, und wie wenig reflektion bei dem "normalo" so [...] mehr

26.06.2011, 06:49 Uhr Thema: Grünen-Konferenz*zum Atomausstieg: Die Dafür-Partei folgt ihrer Führung strahlende sieger strahlende sieger in einem haufen atomarer scheisse. hauptsache wir haben mehr kaputt gemacht als alle anderen vor uns, und nach uns jemals tun sollten. damit wird unsere zeit, unsere ära, in [...] mehr

06.01.2011, 02:14 Uhr Thema: Durchbruch beim Uran-Recycling: Atomwächter adeln Chinas Nukleartechnologie technischer fortschritt lustig daran ist dann wohl eher ihre naivität und glaube an die wissenschaft.. quanten physikalisch könnte es theoretisch möglich sein radio aktivität zu neutralisieren, wenn bestimmte voraus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0