Benutzerprofil

Ein_Forum_Schreiber

21.02.2014, 08:39 Uhr Thema: Streik des Sicherheitspersonals: Dutzende Flüge am Frankfurter Flughafen gestrichen Frankfurter Flughafen Interessanterweise werden Business Class Passagiere bevorzugt durch die Sicherheitskontrollen geschleust obwohl das eine hoheitliche Aufgabe ist und die Sicherheitsgebühr für alle Passagiere die [...] mehr

13.01.2014, 09:30 Uhr Thema: Neuseelands Kampf gegen Raser: "Ich war doch kaum zu schnell" Gar nicht fahren und dann gibt es keine Unfälle Das mit den einen Prozent halte ich für eine PR Aktion, ob jemand 100 oder 99 fährt dürfte für einen Unfall unwesentlich sein. Interessant ist jedoch, das in Deutschland ohne Tempolimit die [...] mehr

01.01.2014, 03:25 Uhr Thema: Geplatzter Plastikvogel in Taiwan: Ende einer Ente Kleiner Fehler im Bericht Die Ente war schon eine Weile in Keelung, also nicht direkt nach der Ankunft geplatzt. Zudem gab es Diskrepanzen zwischen den Verantwortlichen in Keelung und dem Künstler weil (soweit ich mich [...] mehr

03.11.2013, 09:08 Uhr Thema: Asyl für Snowden: "Welcome Edward!" Ja.. Wäre zu begrüßen und würde der Souveränität des Landes gut tun. Wir sind laut USA sowieso keine "Freunde" mehr

01.11.2013, 03:57 Uhr Thema: Trotz Vereinsprotesten: Hollande hält an der Reichensteuer fest Es muss für alle gelten Man kann darüber streiten ob die Steuer Sinn macht oder nicht. Meiner Meinung nach darf es aber wenn die Steuer kommt keine Ausnahmen geben. Warum soll ein Fußballer weniger Steuern zahlen als ein [...] mehr

28.08.2013, 08:06 Uhr Thema: NSA-Affäre: Verfassungsschutzchef bestreitet US-Wirtschaftsspionage Natürlich nicht Das sind doch die "Guten". Der Mann sollte bei dieser Einstellung seinen Stuhl räumen schließlich soll der Verfassungsschutz Deutsche beschützen und nicht unsere "Freunde". [...] mehr

16.05.2013, 11:21 Uhr Thema: Strafzollstreit: China droht Europa mit Handelskrieg Handelskrieg Da China extrem auf Exporte angewiesen ist wären sie der Verlierer in einen solchen Streit. Wer wissen möchte wie z.B chinesische Telekom Ausrüster arbeiten sollte einfach man nach "Schweiz [...] mehr

06.05.2013, 08:10 Uhr Thema: Mittagspause in Taipei: Bloß nicht allein am Tisch sitzen Essen in Taiwan ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ausländer welche sich positiv über das Essen geäußert haben waren alle Vegetarier. Obwohl ich selber seit fast 5 Jahren in Taiwan lebe habe ich immer noch Probleme mit [...] mehr

05.05.2013, 16:23 Uhr Thema: NSU-Prozess: Eine Frage des Vertrauens Schuldig oder Unschuldig ist Sache des Gerichtes Zitat: Wenn es zu Straftaten kommt, werden diese unvoreingenommen und professionell aufgeklärt. Genau das macht einen Rechtsstaat aus. Nur scheint die gesamte Presse davon nichts zu halten. Es ist [...] mehr

12.04.2013, 10:42 Uhr Thema: "Best" bis "Basic": Lufthansa führt neue Germanwings-Tarife ein Fastlane an deutschen Flughäfen Eigentlich ist das eine Sauerei da Kontrollen eine hoheitliche Aufgabe ist und die Sicherheitsgebühr für alle Passagiere gleich ist. Ich erinnere mich an ein Gespräch in München mit einen [...] mehr

12.04.2013, 09:19 Uhr Thema: Musik-Show "Formel Eins": Da brennen Mülltonnen in der ARD War das nicht im dritten am Anfang? Soweit ich mich erinnern kann wurde Formel 1 als Musiksendung erst im den dritten Programmen gezeigt und weil es dort so erfolgreich war ins 1. verschoben.Meiner Meinung nach das die Qualität der [...] mehr

27.03.2013, 09:03 Uhr Thema: Deutsch lernen in Taiwan: Aschenputtel im Wolkenkratzer Deutsch lernen in Taiwan Nicht nur das Goethe Institut bietet Deutschkurse in Taipei sondern eine Menge kleinere und größere Sprachschulen. Meine Frau hat es im Goethe Institut versucht, der erste Kurs war noch okay der [...] mehr

31.12.2012, 18:52 Uhr Thema: Promi-Baby: Kim Kardashian und Kanye West erwarten Nachwuchs Ach wirklich und welche Auswirkungen hat das auf Politik, Umwelt, Menschen und Wissenschaft? Keine? Na dann gehört eine solche Meldung maximal in die Regenbogenpresse. mehr

18.10.2012, 09:54 Uhr Thema: Ring freiheitlicher Jugend Deutschland: Offensive der Islamhasser Islam Hasser? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ist den jeder der nicht akzeptiert das Religionen ihre Regel über die Gesetze stellen gleich radikal? Das es dem Islam trifft und nicht Buddhisten liegt [...] mehr

08.10.2012, 16:55 Uhr Thema: Autogramm Pagani Huayra: Explosion im Rücken Naja Irgendwie vermisse ich die Zeiten als Autos noch "designed" wurden und nicht nur von Techniker gebaut. Ein Lamborghini Miura, Ferrari 250 GTO/ Daytona Spyder, Mercedes C111 sind einfach [...] mehr

28.09.2012, 07:11 Uhr Thema: Diskriminierung im Bildungssystem: "Erkan war mindestens ebenbürtig" Das deutsche Schulsystem ist nicht so schlecht Aus meiner eigenen Erfahrung als "Arbeiterkind" kann ich nur sagen das jeder in Deutschland seine Chance hat jedoch das "Kind" es auch selber wollen muss. Ich hatte das Glück [...] mehr

30.08.2012, 10:26 Uhr Thema: Swinger Club auf Jamaika: Weitere Lustreisen bei Ergo aufgedeckt Jaja ich habs bemerkt Peinliche Verwechslung ...... Sorry mehr

30.08.2012, 10:24 Uhr Thema: Swinger Club auf Jamaika: Weitere Lustreisen bei Ergo aufgedeckt Ups .. peinlich Jamaika nicht Jakarta .... da habe ich doch was verwechselt. mehr

30.08.2012, 09:35 Uhr Thema: Swinger Club auf Jamaika: Weitere Lustreisen bei Ergo aufgedeckt Swinger Club in Indonesien? Soweit mir bekannt ist sind solche Clubs in asiatischen nicht erlaubt. Da Indonesien auch noch moslemisch geprägt ist wundert mich diese Aussage schon da man mit einen Besuch dort (falls vorhanden) [...] mehr

31.07.2012, 06:53 Uhr Thema: Frankreich und Italien: Euro-Länder wollen Rettungsfonds mit unbegrenzter Feuerkraft Wen interessieren denn schon Verträge Wie war das noch bei der Euroeinführung? Kein Bailout 3% maximale Neuverschuldung 70 % maximale Verschuldung 2% Inflation Alles was uns versprochen wurde war schon nach der Unterschrift [...] mehr

Kartenbeiträge: 0