Benutzerprofil

Super-Piffi

22.06.2014, 00:27 Uhr Thema: Deutsches Remis gegen Ghana: Die Rückkehr des Klose-Saltos Tolles Spiel... ... trotzdem ist das Konzept hausbacken. Wo ist das schnelle Umschalten ? Richtige Konter laufen überhaupt nicht. Die Auswechslungen waren richtig. Was ist eigentlich mit Podolski ? Er wäre doch so [...] mehr

18.05.2014, 23:13 Uhr Thema: Geld und Politik: Der Ausländer ist schuld. Und die Tunte! Die totale Entgleisung und Vereisung Was war den das für ein schizophrener , unprofilierter Rundumschlag ? Selten zuvor habe ich so einen Schrott im Spiegel gelesen. Wo nimmt hier jemand die Mistgabel in die Hand ? Nirgendwo.. nur in den [...] mehr

11.05.2014, 10:16 Uhr Thema: Tweet-Hype um Conchita Wurst: Jetzt hat alles einen Bart Die deutsche Jury was war denn das für eine inkompetente Laienspieltruppe, die da als Jury für Deutschland agierte ? Sie haben nicht erkannt, dass Rise like a Phoenix der beste Beitrag des Abends war. Platz 14 von der [...] mehr

07.02.2014, 23:47 Uhr Thema: Olympia-Eröffnung: Hausmütterchen Russland so einen Unsinn... hab ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Was war den so toll an der Eröffnungsfeier von London... und was war denn in Sotschis so bieder und verwerflich. London war doch auch nur bieder und [...] mehr

04.09.2013, 10:40 Uhr Thema: Gewalt in Tschetschenien: 24 Kugeln, ein Mord und die Ehre Es tut mir leid.... aber hier wird bald eine neue Mafiaorganisation entstehen, von deren Methoden sich die deutschen Steuerzahler kein wahres Bild machen können. Ich prophezeie diesen Strukturen eine rosige Zukunft, wenn [...] mehr

03.09.2013, 21:43 Uhr Thema: Theologe über Tebartz-van Elst: "Eines Bischofs unwürdig" Bleiben Sie menschlich ich bin zwar nicht gläubig und auch nicht in der Kirche, finde aber, dass bei allen Verfehlungen des Bischofs doch ein wenig zurückhaltender und fairer mit ihm umgegangen werden sollte. Auch er ist [...] mehr

07.03.2013, 00:28 Uhr Thema: Reaktionen auf #Aufschrei-Brief: "Jetzt hacken sie auch noch auf #Gauck herum" Ach.. wie gemein... das doch alles ist ?!?... Quatsch: Die Diskutanten und -innen sollten sich mal um die täglichen Menschenrechtsverletzungen in Deutschland... sprich schwere Straftaten durch Zuhälterringe, Ludengangs [...] mehr

20.02.2013, 19:28 Uhr Thema: Einwanderung aus Rumänien und Bulgarien: Westeuropas Angst vor dem Ansturm Sie werden alle kommen... und Euch und Uns unseren Wohlstand zunichte machen. Es gib t in der BRD keine gut gesicherten Haus- und Wohnungstüren. Da müssen alle Haushalte noch mächtig aufrüsten, um gegen die kommenden [...] mehr

04.02.2013, 12:36 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Genau.. ... die ausländischen Fachkräfte sind auch nicht blöd. Wer nach Deutschland kommt, muß damit rechnen, vom Staat und dessen Vasallen nach allen Regeln der Kunst ausgenommen zu werden. In keinem [...] mehr

04.02.2013, 12:15 Uhr Thema: Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf Das ist der Beweis der Kamerabeweis mit Oberschiedsrichter würde diesem Treiben ein Ende setzen oder es relativ massiv behindern, so dass Betrüger keinen Erfolg haben werden. Bei Fehlentscheidungen muss auch noch [...] mehr

04.02.2013, 11:37 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Für wen und was braucht die BRD qualifizierte Arbeitskräfte ? Ab ca. 2025 gehen die geburtenstarken Jahrgänge in Rente/Pension. Danach tritt ein permanentes Absinken der Erwerbsbevölkerung in der BRD ein, ohne dass ein Ende abzusehen ist. Mathematisch geht die [...] mehr

03.02.2013, 11:23 Uhr Thema: Regierungsstudie: Verheerende Noten für deutsche Familienpolitik Die Perspektive ... ich meine die "deutsche" Bevölkerung und den deutschen Bevölkerungsanteil. Ich meine nicht den Migrantenanteil. Generell sind Migranten nichts Schlechtes. Es gibt aber ganz [...] mehr

03.02.2013, 09:30 Uhr Thema: Regierungsstudie: Verheerende Noten für deutsche Familienpolitik ein komplettes Komplott Es muß angesichts dieser seit Jahrzehnten andauernden katastrophalen Familienpolitik vermutet werden, dass dahinter ein politisches Komplott zwischen den westlichen Siegermächten des 2. [...] mehr

02.02.2013, 10:29 Uhr Thema: Reaktion auf Hoodbhoy-Thesen: "Demokratie, Freiheit und Vielfalt gehören zum Islam" Die Probleme ... treten in moslemischen Gesellschaften dann auf, wenn es um westliche Freizügigkeit, Andersgläubige, freien Sex, Satire, Mode, Schwule, Gleichberechtigung, moderne Technik, Frauen, Kultur, Gewalt, [...] mehr

30.01.2013, 10:22 Uhr Thema: Euro-Krise: Deutschland gibt Widerstand gegen Zypern-Hilfe auf Die Deutschen sind blöd... ... jetzt wird auch noch die kriminellste Geldwaschanlage der Welt vom deutschen Finanzminister unterstützt. Ja, geht's noch ??? Soli abschaffen---N E I N. Mineralölsteuer senken---N E I N. [...] mehr

29.01.2013, 14:20 Uhr Thema: EU-Ausländer in Deutschland: Hartz IV für alle? Was soll die Zustimmung... ? Die CDU hat uns diesen Schlammassel doch mit eingebrockt. Die arbeitende Bevölkerung wird nach Strich und Faden ausgenommen ohne Gegenleistung und alimentiert auch noch Südosteuropäische [...] mehr

29.01.2013, 13:56 Uhr Thema: EU-Ausländer in Deutschland: Hartz IV für alle? Welch ein genialer Kommentar... und wer nicht genug rausrückt, kriegt eins auf die Glocke.... so kommt doch, Ihr Hilfebedürftigen aus Süd + Südosteuropa, meldet ein Kleingewerbe an und kassiert Kindergeld + Hartz 4 nach [...] mehr

28.01.2013, 10:35 Uhr Thema: "Diane-35": Frankreichs Arzneiwächter prüfen Antibabypille von Bayer Haarspalterei es ist doch egal, wem wo welche Schamhaare wachsen. Das hier ist doch nur ein leichtes Glockengeläut in Richtung weltweite Schadensersatzklagen gegen Bayer. Und für die Zukunft wären dann auch [...] mehr

26.01.2013, 23:18 Uhr Thema: Tschechiens neuer Präsident Zeman: Der Polterer von Prag Viel Lärm um Nichts Alle ost- und südeuropäischen Länder sind süchtig nach EU-Milliarden-Zahlungen... das sieht man ganz deutlich, wenn über Kürzungen des EU-Haushalts debattiert wird. Dann ist das Rumgemaule [...] mehr

16.01.2013, 10:50 Uhr Thema: Negativ-Rekord: Autoabsatz in Europa bricht drastisch ein Richtig... Man schaue sich einfach nur mal an, was es kostet, einen Führerschein zu machen. Dann schaue man sich auch noch die Geburtszahlen von '93 bis 97 an. Aha, die Geburten sinken... permanent... und [...] mehr