Benutzerprofil

der_seher59

23.04.2016, 19:15 Uhr Thema: Welt im Umbruch: Hass ist das letzte, was jetzt hilft als wenn Hass unser Problem wäre Besorgnis trifft es eher, obwohl man damit schon als Nazi diffamiert wird. Hass...das sind ein paar Bekloppte in Sachsen, die uns nicht ohne Hintergedanken im TV präsentiert werden. Nein, man [...] mehr

23.04.2016, 06:50 Uhr Thema: "Big Brother Awards" : Überwachungs-Preis geht an Berliner Verkehrsbetriebe Überwachung an sich dürfte nur für die Straftäter problematisch sein, die den öffentlichen Raum als ihr Privatgelände betrachten, daß man nach Belieben beschmieren kann, in dem man randalieren , andere Leute belästigen, [...] mehr

14.04.2016, 18:57 Uhr Thema: Frustrierende Suche bei Video-Diensten: So finden Sie Filme besser Danke für diesen Artikel bis heute war ich der Meinung, ich leide allein unter schwerer Entscheidungsschwäche, wenn ich mich mal wieder bei Prime nicht entscheiden kann. Das ist insofern schizo, weil ich beruflich jeden [...] mehr

12.04.2016, 06:18 Uhr Thema: Angeschlagener Autokonzern: VW will mit Betriebsrat über Standortgarantien sprechen das klang vor ein paar Tagen noch anders Herr Ministerpräsident. Nehmen Sie Ihre Funktion im Aufsichtsrat auch mal wahr. Nach dem Mist, der bei VW passiert ist, kann es für KEINEN Zahlungen geben: weder für die Mitarbeiter noch für den [...] mehr

10.04.2016, 08:31 Uhr Thema: Selbstversuch im Elektroauto: Nie wieder Sprit jemand der bei einem E-Auto ein heizbares Lenkrad für notwendig vermisst, kann man ja schon aus Prinzip nicht ernst nehmen. Wenn man dann noch der Meinung ist, 150 km/Tankfüllung seien für den [...] mehr

09.04.2016, 16:40 Uhr Thema: Rente der toten Freundin kassiert: Bittere Tomaten ein Kunde von mir den ich jahrelang kenne, zieht in betreutes Wohnen und lässt sich jetzt in finanziellen Dingen von einem arbeitslosen, polnischen Fliesenleger betreuen. Nach einem kurzen Telefonat m. diesem war klar, [...] mehr

07.04.2016, 22:02 Uhr Thema: Abgasaffäre bei VW: Umweltminister rühren Diesel-Vorteile nicht an wenn der Benziner erstmal das kann, was ein Diesel kann, reden wir weiter. Standfestigkeit,Langlebigkeit,Verbrauch sind eben auch Umwelt-Themen. Oder glaubt hier jemand an eine bessere Umweltbilanz, wenn ein Benziner 1,5 mal so oft wie ein [...] mehr

05.04.2016, 21:06 Uhr Thema: AfD-Chefin: Petry allein zu Haus jeden Tag Sahnetorte ins Gesicht ? Wollen wir uns zur Abwechslung nicht mal inhaltlich mit der AfD auseinandersetzen ? Viele glauben nämlich, daß die Faschisten wieder im Stechschritt durch unser Land marschieren. Das ist ja nun [...] mehr

04.04.2016, 18:48 Uhr Thema: Historische Fahrräder: Kampf ums Tret-Juwel das KOGA geht in Ordnung beim Diamant dreht sich einem alten Fahrradhändler der Magen um - die Bremse ! OMG ! Leben kann man von so einer chichi-Kundschaft nicht. Die meisten Leute - speziell in Norddeutschland haben es gern [...] mehr

02.04.2016, 11:24 Uhr Thema: Massenkonsum: Der wahre Preis von Lebensmitteln ein Beispiel Ich selbst bin selbstständig, geschieden, alleinstehend und verfüge über ein sehr hohes monatliches Einkommen. Wenn ich für meinen 1-Pers.-Haushalt Lebensmittel einkaufe, kann ich mir Bio [...] mehr

29.03.2016, 06:28 Uhr Thema: Aufgabenplaner-App: Ein Kalender, der Meetings nicht leiden kann Profis brauche keine Statistik über Ihre Termine - sie arbeiten sie ab. Es gibt wenig, was ich mit meinem Google Kalender nicht genausoschnell und effizient erledigen kann wie mit so einer chichi App mehr

29.03.2016, 06:20 Uhr Thema: Geflügelproduzent: Großbrand bei Wiesenhof ist unter Kontrolle kaum ist Ostern vorbei sind wieder die Heuchler unterwegs. Meckern, aber dann doch wieder das Billig-Hähnchen kaufen. Dann bitte auch konsequent das teure Gefflügel, daß vor dem Tod noch ein schönes Leben gehabt hat, [...] mehr

26.03.2016, 16:22 Uhr Thema: Banken: Das Ende des kostenlosen Girokontos? Sicher nicht. wenn die frech werden, wird das Konto eben gewechselt habe ich bei meinem Girokonto schon mehrmals durchgezogen. Auch mein Festgeld liegt woanders, weil meine Bank schlechte Konditionen anbietet. Aber: Ich bin natürlich auch der erwähnte selbstbewusste [...] mehr

19.03.2016, 19:42 Uhr Thema: Lieblingsserien: Achtung! Spoiler! eine insgesamt hysterische Generation In meiner Jugend in den 70ern kam eine amerikanische Krimiserie heraus, die den Plot - die Tat - an den Anfang setzte. Man wusste also sofort, wer der Täter war. Die Serie um Inspektor Columbo [...] mehr

16.03.2016, 12:10 Uhr Thema: Tarifrunde: VW-Mitarbeiter fordern volles Lohnplus trotz Dieselaffäre Null Verständnis ! Als Aktionär bin ich mindestens so unschuldig an dem Debakel wie der Mann am Band. Ich trage den Verlust - wie es sich für ein unternehmerisches Risiko gehört - mit Fassung und laufe nicht heulend [...] mehr

08.03.2016, 13:29 Uhr Thema: Kampf gegen rechts: Ach, wär' mein Nachbar doch ein Nazi vielleicht sollte man als Journalist auch ehrlich zugeben, daß diese Situation nicht mal eben plötzlich vom Baum gefallen ist. Das wir nicht alle über nacht zu Nazis geworden sind. Sondern das es Ursachen gibt, nämlich eine Politik [...] mehr

16.02.2016, 18:55 Uhr Thema: Fahrradladen 10Bici in Hamburg: Radel verpflichtet und hier sitzt gerade ein Fahrradhändler vorm Bildschirm, liest und weiss nicht, ob er der Dummheit der Leute wegen lachen oder weinen soll. Solange die Hipster den alten Stahlschrott für teures Geld an den Mann bringen, warum nicht ? [...] mehr

14.02.2016, 09:53 Uhr Thema: Kleinstbetriebe: Neue Regeln bedrohen Allround-Handwerker bekanntes Problem "Selbstständig" ...is klar. € 900/Jahr sind dann schon ein Problem , genauso wie eine Betriebshaftpflicht-Versicherung oder eine Krankenversicherung. Hauptsache, die Leute sind aus der [...] mehr

03.02.2016, 17:12 Uhr Thema: Meinungsfreiheit: Das wird man doch wohl mal sagen dürfen - oder? Leider ist die erfahrene Realität eine andere ich brauche nur die leisesten Zweifel an der Flüchtlingspolitik zu äußern, bin ich Nazi. Ärgere ich mich als Bj. 1959 er über die Appeasement-Berichterstattung zugunsten dieser Regierung, bin ich [...] mehr

01.02.2016, 10:23 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: "Ich hab Heimweh und will einfach nur heulen" das erste Mal länger von daheim weg war bei mir die Bundeswehr. Fremde Stadt, fremde Kompanie und alle schreien einen an. Warum habe ich nicht geheult ? Ach ja, ich war ja schon 18 und erwachsen mehr

Kartenbeiträge: 0