Benutzerprofil

Peter Boots

Seite 1 von 18
30.05.2018, 08:39 Uhr

Die die sagen dass Ms. Barr wegen eines einzigen Vergehens... ... 'bestraft' wird, sollte bei Vox lesen was sie sich schon bisher bei Twitter geleistet hat. www.vox.com/2018/5/29/17406014/roseanne-racism-abc-trump-twitter. Wenn sie sagt sie sorge sich um ihre [...] mehr

25.12.2017, 23:55 Uhr

Selber bauen = Umweltfreundlich In meinem Tower sitzt jetzt schon das zweite Mainboard mit Memory und Processor, aber sonst ist alles immer noch das gleiche: Netzteil, Festplatte, DVD player. In ein paar Monaten muss ich aufruesten [...] mehr

15.12.2017, 08:40 Uhr

Die 5 Geheimnisse der franzoesischen Kueche Wie ich es lernte sind die 5 Geheimnisse der franzoesischen Kueche Butter (nie genug), Rahm (nie genug), Salz (besonders wenn man nicht denkt dass es hereinpasst, wie zum Beispiel eine Torte), [...] mehr

15.12.2017, 08:24 Uhr

Mengenangaben Das Problem sind nicht die Mengenangaben, sondern die Zutaten. Als ich noch in London arbeitete hat ein Kollege bei einem anderen Verlag die UK Ausgabe von einem US Kochbuch uebersehen. Dazu haben [...] mehr

15.12.2017, 06:12 Uhr

The French Chef Julia Child, obwohl sie grossbuergerlich in Kalifornien aufwuchs, verlor nie den New England Accent ihrer Eltern, etwas besonders schoenes zu beachten wenn man ihre YouTube Videos sieht. Das nicht zu [...] mehr

14.12.2017, 08:14 Uhr

Die Vorsicht der SPD... ... ist voll und ganz verstaendlich -- man muss sich nur die Conservative/Liberal Koalition im UK ansehen um zu sehen wie das der Minderheitspartei schadet. Lassen Sie uns erinnern was eine Partei [...] mehr

12.12.2017, 07:02 Uhr

Anschlag in New York Der Anschlag war in einem Tunnel der zwei Subway Linien verbindet? Wir sind doch hier nicht in Berlin! Der Tunnel verbindet 12 Subway Linien, und den Port Authority Busbahnhof den jedes Jahr 65 [...] mehr

24.11.2017, 00:16 Uhr

Die Antwort koennte nicht klarer sein. Fuer einen New Yorker der an dem Bahnhof steht ist die Antwort sofort verstaendlich. Und auch fuer mich, der noch nie in dem Stadtteil war, ist das alles offensichtlich. Einfacher als eine Auskunft [...] mehr

19.11.2017, 03:32 Uhr

OK, hier ist einer der furchtbarsten Witze die es gibt Ein Englischer Grammatik Witz: A Panda goes into a bar eats shoots & leaves. Ich bin sicher es gibt jemand der alle hier erhellen kann. Meine EU Privat-Schueler hier in NYC sind bei der [...] mehr

17.11.2017, 08:21 Uhr

Was ist ein schlechter Witz? Es gibt da offensichtlich viele verschiedene Meinungen. Fuer mich ist ein Witz 'schlecht' wenn er lustig ist, aber fuer die Protagonisten kein gutes Ende hat. In Hollywood braucht man eine Agentur [...] mehr

17.11.2017, 08:06 Uhr

Dies ist ein recht alter Witz der aus der Zeit stammt als 'Performers' von Cabaret, oder besser Vaudeville Theater, zu Vaudeville Theater zogen. Der Witz ist zumindest seit 1920 bekannt. Um erst [...] mehr

17.11.2017, 06:48 Uhr

Die Aristrokaten Im Englischschprachigen Raum gibt es ueberhaupt keine Diskussion um den schlechtesten Witz: er ist ohne Konkurrenz 'The Aristrocats'. Es gibt sogar einenen Film ueber den Witz. Vielleicht hat ihn hier [...] mehr

11.11.2017, 22:37 Uhr

Miso Also bei meinem "Asiamarkt" nebenan bekam ich zwar haufenweise Ingwertypen, aber Miso hatten sie nicht, und auch keinen Sake. Null an Kartoffeln und Moehren -- der Markt war neben meiner [...] mehr

22.10.2017, 21:27 Uhr

Etwas mehr info Im East Asian Archives Of Psychiatry wird der Fall genauer beschrieben. Die Frau hat jahrelang Passanten auf der Strasse angeschrien, und Nachbarn Milch vor die Wohnungstuer geschuettet. Die [...] mehr

26.09.2017, 10:28 Uhr

Als Amazon Rivalen kann man Alibaba nicht bezeichnen. In China hat Alibaba beides eBay und Amazon vom Markt gefegt. mehr

26.09.2017, 08:45 Uhr

Der Krieg in Korea ist ja noch gar nicht am Ende. Bisher gibt es ja noch keine Friedensvereinbarung, sondern nur eine Waffenstillstandsvereinbarung zwischen Nord und Sued-Korea, vereinbart am July 27, 1953. Daher sollten Aeusserungen von Nord [...] mehr

08.09.2017, 07:17 Uhr

Geschenke ueber $390 gehoeren den US Praesidenten nicht selber Geschenke im Wert von ueber $390 werden von Praesidenten im Namen der US angenommen. Die National Archives uebernehmen die Geschenke, und sie koennen im Weissen Haus als Dekoration ausgestellt werden. [...] mehr

14.08.2017, 08:45 Uhr

Happy Birthday, Pakistan -- so ein dummer, ignoranter Quatsch Wir Briten haben ja schon recht viel in der Vergangenheit zu verantworten, aber die Spaltung von Indien und Pakistan kann nur als Verbrechen hoechster Art bezeichnet werden. Der Earl Louis [...] mehr

13.08.2017, 02:25 Uhr

Der Ort ist eine Universitaetsstadt wo Trump 13%, und Clinton 80% der Stimmen bekam. Die Praesidenten Thomas Jefferson und James Monroe, beide Sklavenhalter, wurden dort geboren/haben dort gelebt. [...] mehr

13.08.2017, 02:02 Uhr

Vor 93 bzw. 96 Jahren haben sich schon einige Leute daran gestoert, Schwarze und Buergerrechtler, haetten sie aber etwas gesagt waeren sie zumindest brutal zusammengeschlagen worden, wenn nicht [...] mehr

Seite 1 von 18