Benutzerprofil

raly

14.06.2014, 15:45 Uhr Thema: WM-Stimmung in England: "Optimisten werden ausgelacht" ... Schade, es waere nicht das gleiche ohne England - aber vielleicht reissens die Tommys ja doch noch... mehr

21.05.2014, 13:17 Uhr Thema: Zensur in Iran: Jugendliche landen nach "Happy"-Tanz im Gefängnis also man kriegt langsam das Gefuehl als wenn sich im Iran etwas groesseres zusammenbrauen wuerde... Speziell so eine 'Moralpolizei' stellt natuerlich ein treffliches Hassobjekt dar (und ist es ja [...] mehr

14.05.2014, 16:02 Uhr Thema: Eltern der Boko-Haram-Geiseln: "Wir haben alle nur noch geweint" Ja also die Briten und Amerikaner sind schon dabei. Deutschladn haelt sich mal wieder fein raus, fordert aber, dass die Geiseln freigelsassen werden... Man muesste lachen, waere es nicht so [...] mehr

10.05.2014, 19:11 Uhr Thema: Wagniskapital: Ohne Deutschland in die Zukunft ... So ist es, ganz genau so ist es! Wir duerfen einfach nicht vergessen, dass das investment banking eine deutsche Erfindung ist, das es Deutschland im 19. jahrhundert ermoeglichte unglaublich [...] mehr

07.03.2014, 16:47 Uhr Thema: AKW in Bayern: Gutachten zweifelt an Erdbebensicherheit von Gundremmingen ... So ist es! Ich hatte neulich erst wieder ein Problem mit einem Tsunami in der Naehe von Regensburg als mein Freund, der Sepp, aus Versehen sein Faesschen Augustiner ausgeschuettet hat. Was war [...] mehr

04.03.2014, 18:28 Uhr Thema: Nazigruß vor Schülern: Schulleiterin wünschte "Sieg Heil" ... Supergeil! mehr

31.01.2014, 15:48 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Internationaler Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein das sehe ich aehnlich, es ist ein Zweckbuendnis KKR will rendite und Hertha will sich neu strukturieren. Natuerlich ist Hertha von nun an grossem Druck ausgesetzt aber das kann auch befluegeln. [...] mehr

29.01.2014, 22:45 Uhr Thema: Evolution: Europäer erbten Haut- und Haargene vom Neandertaler ... Das kann er auch tatsaechlich machen, die Chancen liegen bei ungefaehr eins zu einer Million - hoert sich viel an, wenn man allerdings bedenkt, dass es 6 Milliarden Menschen gibt, betraegt die [...] mehr

23.01.2014, 16:59 Uhr Thema: Fluent English: "We not shoot, you not shoot" ... Ach das ist doch polemik: frueher wurde genauso gefoltert und getoetet (Kolonialkriege sind nur ein Beispiel...) und das mit den Tieren ist auch Unsinn, jedes Raubtier toetet und zwar nicht [...] mehr

11.01.2014, 10:36 Uhr Thema: Interview mit Landesschülersprecher: "Niemand wird wegen des Bildungsplans schwul" ... Also um ehrlich zu ein verstehe ich die ganze Aufregung in BW nicht, ist schon ein wenig merkwuerdig. Ich bin in Berlin auf ein katholisches Jesuiten Gymnasium gegangen und da wurde offen und [...] mehr

14.12.2013, 13:08 Uhr Thema: Rezept für Gänseleber mit Cranberries und Avocado: In 80 Würsten um die Welt ... tun sie ihrem herzen einen Gefallen und belieben ein wenig entspannt, so ein wenig Foie gras ist doch was feines. Schmeckt himmlisch! Und wer bin ich den Franzosen ihr jahrhundert altes Kulturgut [...] mehr

10.12.2013, 11:20 Uhr Thema: Studie: Deutsche Forschungsausgaben erreichen neuen Rekord ... ach das ist doch Quatsch... marcaurel1957 hat recht man kannes den Foristen hier einfach nie gerecht werden. Ich kriege langsam das Gefuehl, dass nicht die Politiker Schuld sind an der [...] mehr

07.12.2013, 19:33 Uhr Thema: Votum gegen Große Koalition: Jusos lassen Gabriel abblitzen ... So ist es: diese angebliche linke Mehrheit ist ein Mythos. Sie existiert nur im Bundestag (und das auch nur minimal). Wenn man nun aber bedenkt, dass sowhol fdp und afd ganz knapp an der 5% - [...] mehr

12.11.2013, 08:03 Uhr Thema: Mazedoniens nationaler Umbau: Eine Stadt versinkt im Kitsch ... und die Griechen schaeumen vor Wut beim ANblick der Statue (vor allem, da sie sich wohl gerade selbst keine leisten wuerde - sonst haetten die ihn Thessaloniki wahrscheinlich schon eine doppelt [...] mehr

11.11.2013, 10:16 Uhr Thema: Münchner Kunstfund: Jüdischer Weltkongress wirft Deutschland Fahrlässigkeit vor ... So ist es! Wirklich unglaublich was man hier im Forum liesst... Mal davon abgesehn unter welchen unvorstellbaren Umstaenden diese Bilder den Besitzer wechseln mussten, ist es doch auch voellig [...] mehr

16.09.2013, 19:54 Uhr Thema: Londoner Urteil: Muslimin muss Schleier im Zeugenstand abnehmen Religionsfreiheit Das Problem ist immer wieder, dass der Begriff der Religionsfreiheit extrem ueberstrapaziert wird und aus seinem eigentlichen (aufklaererischen) Kontext herausgegriffen wird. Man bekommt ja [...] mehr

10.09.2013, 18:04 Uhr Thema: Assads Chemiewaffen: Obama reklamiert Russen-Vorschlag als Erfolg für sich Das ist ja unglaublich was sie da schreiben. Ginge es alleine nach Russland und China koennte Assad mit seinen Chemiewaffen machen was er wollte (aber ich verstehe sie da sicherlich falsch: auf [...] mehr

18.08.2013, 11:48 Uhr Thema: Ultramarathon in der Wüste: "Die ersten 70 Kilometer habe ich unglaublich genossen" ... Meine Guete, gehts eigentlich noch eine Nummer groesser? Also hier mal ganz einfach: Da ist ein Mann, der 64 Jahre alt ist und dem es Spass macht zu laufen. Dieser Mann hat eine [...] mehr

19.05.2013, 20:09 Uhr Thema: Uni-Tests in Griechenland: Ptychiomania heißt Abschlusswahn Das mit den Eliten ist eben das historische Problem - Deutschland hatte das Glueck, dass es sich gemeinsam mit anderen Laendern entwickeln konnte und mit dieser Gruppe anderer Laender [...] mehr

19.05.2013, 19:52 Uhr Thema: Uni-Tests in Griechenland: Ptychiomania heißt Abschlusswahn Das mit den Eliten ist eben das historische Problem - Deutschland hatte das Glueck, dass es sich gemeinsam mit anderen Laendern entwickeln konnte und mit dieser Gruppe anderer Laender [...] mehr

Kartenbeiträge: 0