Benutzerprofil

GnRH

25.03.2013, 15:46 Uhr Thema: Vettels Überholmanöver: Guter Job vom bösen Buben ... Mir erzählt keiner, dass Webber beim Überholmanöver noch auf 80% Motorleistung gefahren ist. Die ganze Aktion zog sich über mehrere Runden hin, nach ner gewissen Zeit hat auch Webber wieder auf 100% [...] mehr

17.02.2013, 16:03 Uhr Thema: Zwischenfall nach Mainz-Spiel: Augsburger Fans greifen Schalke-Bus an Verzeihen Sie, dass ich nur einen Teil herausgreife. Meiner Meinung nach ist es weniger die Gleichgültigkeit der eigenen Gruppe, als die Angst vor den Randalierern selbst. Sollten sie denn [...] mehr

04.02.2013, 11:25 Uhr Thema: Chris Kyle erschossen: Tod eines Scharfschützen Mörder? Nein ein Werkzeug. Ein Soldat dieser Kategorie, und für diesen Einsatzbereich, wird psychisch gebrochen und nach dem Willen des Oberkommandos wieder aufgebaut. Für ihn waren es Wilde die er [...] mehr

04.02.2013, 10:26 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco So, nun muss ich Ihnen widersprechen. Wer steht denn da vier Stunden auf dem Platz und muss körperlich voll da sein? Ständiger Wechsel zwischen Offense Line und Defense Line. Nach höchstens 20 [...] mehr

04.02.2013, 10:03 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Weshalb lassen so manche Foristen den Leuten nicht ihren Spaß? Sollen es doch vom anderen Standpunkt sehen, im Gegensatz zum Fussball können alle Gewichtsklassen im Profisport mitmachen. Und [...] mehr

03.02.2013, 14:35 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Sensationelle Schwangerschaft Sensationell? Sensationelle Schwangerschaft? So etwas hört sich für mich nach etwas ganz tollen an. Das hier scheint aber "ganz einfach" ein Riesenglück für Mutter und Kind gewesen zu sein. Eine [...] mehr

02.02.2013, 15:36 Uhr Thema: Französischer Militäreinsatz: Präsident Hollande besucht Truppen in Mali Und sie glauben wirklich was Sie da schreiben? Die Idee war gut, die Ausführung eher bescheiden. Ein Problem in wenigen Tagen gelöst? Allein schon der militärische Aspekt ist nicht gelöst. Die [...] mehr

29.01.2013, 16:13 Uhr Thema: Gestohlener Leibniz-Keks: Zeitung bekommt Bekennerschreiben vom "Krümelmonster" Das hat doch was :) mehr

29.01.2013, 11:45 Uhr Thema: Unruhen : Ägyptens Militärchef warnt vor Staatskollaps Mit welcher Absicht haben das die Amerikaner Ihrer Ansicht nach getan? Ich bitte Sie um Aufklärung, würde mich schon interessieren. mehr

28.01.2013, 10:59 Uhr Thema: Sexismus-Talk bei Jauch: Die Untoten der Geschlechterdebatte Mann o Mann, und ich dachte das Thema sei völlig überbewertet und recht sinnlos. Aber dann kommt so ein Hammer, wow dass es solche Gedanken noch gibt. Scheint wohl doch ziemlich Wellen zu schlagen. [...] mehr

25.01.2013, 10:49 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung: Mal wieder "zufällig" am Po berührt Den Aussagen von Kommilitoninnen und später von Kolleginnen nach, weiss eine Frau exakt was sie verursacht wenn sie einen tiefen Ausschnitt trägt. Sie macht es mit Absicht um die Auslage zu [...] mehr

24.01.2013, 12:33 Uhr Thema: Verletzung von Menschenrechten: Mutmaßliche Racheakte malischer Soldaten alarmieren P Natürlich ist das erschreckend, aber es ist eben zur Normalität geworden. Da ist eben das Motto wie du mir, so ich dir. Was soll man machen, sich jeden Tag aufs neue darüber aufregen? [...] mehr

24.01.2013, 11:36 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 13: "Ich merk', dass mir das so gut tut hier" Klar ist das so, aber vorher haben es sie noch halbwegs subtil gemacht. Und das war mir völlig egal, was mich interessiert ist die Gruppendynamik, die sich entwickelt. Wenn die Menschen nach [...] mehr

24.01.2013, 11:27 Uhr Thema: Kursrutsch trotz Rekordergebnis: Der Apple-Absturz Warum? Jetzt erklär mir bitte einmal jemand weshalb ein Preis über 200€ für ein Smartphone gerechtfertigt ist. Egal ob Apple, Samsung,... Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass höchstens 10% der [...] mehr

24.01.2013, 11:11 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 13: "Ich merk', dass mir das so gut tut hier" Die Luft ist raus. Es sind noch ein paar über, die sich jetzt kaum noch zoffen. Olivia enttäuscht mich zum Schluss doch ziemlich. Der Patrick hat einfach kein Profil. Claudelle wird diesen gepeinigten [...] mehr

23.01.2013, 17:45 Uhr Thema: "Patriot"-Einsatz in der Türkei: Bundesregierung verurteilt Attacke auf deutsche Sold Ach so, jetzt erklären Sie mir mal kurz wie man mit Patriot-Raketen auf die Bevölkerung schiesst. Mit nem SAM-System könnten sie nach dem Baron von Münchhausen schiessen. Also kurz [...] mehr

22.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Sie scheinen ja auch ziemlich ausgelastet zu sein ;). Ähnliche Gestalten? Bitte führen Sie das etwas genauer für mich aus. mehr

22.01.2013, 10:23 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Kultur? Wat is dat? Nee, das Problem für Dschordschina war, dass Wörtchen "noch". Sie solle das Sams immer noch eliminieren. Das sagte unserer Bätschelerette, dass alles von langer Hand geplant war. Nun zu [...] mehr

17.01.2013, 17:22 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller Die Korrektur, das sind Kandidaten anderer Länder, die die Prüfungen schon absolviert haben. Das Camp ist das ganze Jahr ausgebucht. mehr

17.01.2013, 12:29 Uhr Thema: Gekürzter ARD-Thriller über Kinderhandel: Zu pessimistisch für die Primetime Das tut niemand, sobald Sie 18 sind haben Sie volle Entscheidungsfreiheit. Es hindert sie doch niemand einen FSK18-Film anzusehen? Also was interessiert es sie ob der nun ab 12, 16 oder 18 ist? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0