Benutzerprofil

mcaulfield

04.01.2013, 08:42 Uhr Thema: Verschwörungstheorien zu Smolensk: Falsche Leichen und der TNT-Test mit Würsten Als gebürtiger und in Polen lebender Pole fühle ich mich gezwungen, noch einmal mitzuteilen, daß die Mehrheit der Polen die lächerlichen Versuche Kaczynskis, den Frieden in Europa kaputtzumachen, [...] mehr

31.12.2012, 22:54 Uhr Thema: Haushaltsstreit: USA stürzen von der Fiskalklippe - vorerst Sie werden es wie immer abwenden können und alles wird gut. Weitermachen. mehr

23.12.2012, 15:50 Uhr Thema: Helikopter-Einsatz in Afghanistan: Prinz Harry soll Taliban-Kommandeur getötet haben Ich sehe auch so wie der Ursprungsposter. Wenn sich jemand einem unkontrollierbaren Organ (einem Staat) verpflichtet, Befehle auszuführen, die teilweise mittelbar zum Tod von Mitmenschen [...] mehr

15.12.2012, 16:23 Uhr Thema: Ex-"The Voice"-Kandidat Jesper: "Ich musste mich übergeben vor Scham" Selbst schuld. Er hat also einen Vertrag unterschrieben, ohne ihn zu lesen? Ist dann dank diesem Vertrag und der Show bekannt geworden. Jetzt will er den Vertrag auflösen und seine neue Bekanntheit dazu nutzen, [...] mehr

13.12.2012, 17:26 Uhr Thema: Verschwörungstheorien zu Smolensk: Falsche Leichen und der TNT-Test mit Würsten Vielleicht wäre das besser gewesen. Die Deutschen hätten sich die Beleidigungen und Unterstellungen der Kaczynski-Meute vielleicht nich bieten lassen und es würde irgendwann Ruhe einkehren. [...] mehr

12.12.2012, 08:24 Uhr Thema: Kampf gegen Assad: USA erkennen syrische Opposition an Unglaublich Es ist unglaublich, wie stümperhaft Weltpolitik betrieben wird. Da wurden am Anfang die Rebellen als "die Guten" definiert, während die ganze Assadbande "die Bösen" sind. Das [...] mehr

05.12.2012, 20:04 Uhr Thema: NPD-Verbotsverfahren: Holger Apfels Pampow-Plan Ich sehe eigentlich nur einen Grund, der das NPD-Verbot (für mich) ein klitzekleines bisschen vorteilhaft macht: keine Parteifinanzierung aus Steuergeldern mehr. Dagegen spricht lediglich, daß hier [...] mehr

05.12.2012, 16:58 Uhr Thema: Harte "Hobbit"-Kritiken: Oje, der Kleine ist zu lang Jackson vs. Nolan Immer wieder diese Seuche 3D. Ich war so unheimlich froh, als sich Christopher Nolan klar und deutlich gegen 3D aussprach und in The Dark Knight (Rises) ausschliesslich IMAX zur bildlichen [...] mehr

20.11.2012, 14:50 Uhr Thema: Probleme mit den Bremsen: Renault ruft Elektromobil Twizy zurück Nicht? Ich beobachte schon seit Jahren, dass Deutsche ueberdurchschnittlich fortschrittsfeindlich sind. Ich lese so einige technologieorientierte Online-Magazine und selbst da ist die Anzahl [...] mehr

18.11.2012, 12:44 Uhr Thema: Ende der Männer-Vorherrschaft: Frauen, überall Frauen! Und stellen auch noch Forderun Also Wenn eine Frau wegen irgendwelcher Quotenregelungen bei der Stellenvergabe einem besser qualifiziertem Mann vorgezogen wird, so hat das rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Abgesehen [...] mehr

16.11.2012, 09:57 Uhr Thema: Hirnschäden: "Trinken in der Schwangerschaft ist Misshandlung" Ekelhaft Viele Frauen sollten nicht nur aufgeklaert werden sondern zusaetzlich noch bestraft, wenn sie ihrem Ungeborenen schaden. Als meine Frau auf der Geburtsstation war und wir spazierengingen, sah man [...] mehr

01.11.2012, 10:06 Uhr Thema: Autogramm Fiat Panda 4x4: Ein Zwerg für den Berg Dann bin ich froh, dass sie bei Fiat nichts zu sagen haben. Wahrscheinlich würde bei Ihnen dann der gleiche Einheitsbrei rauskommen, den uns die Autohersteller seit wenigen Jahren auftischen. [...] mehr

17.10.2012, 15:02 Uhr Thema: Zehn Proft-Tipps für Piratenpartei: Rettungsplan für die Chaostruppe Also mit Leuten wie Lauer und Ponader kommen sie aus der Krise definitiv nicht raus. Und ich bin nicht der einzige, der seine Stimme wegen dieser einzelnen "Ausnahmeerscheinungen" [...] mehr

09.10.2012, 12:46 Uhr Thema: Urlaub bei Versicherungsmanager: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Ermittlungen zu Wu Ja, vor dem Gesetz ist jeder gleich. Es sei denn, er ist Politiker, reich oder Verfassungsschutzmitarbeiter. Die sind dann etwas gleicher.. mehr

09.10.2012, 12:24 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Merkel beginnt Griechenland-Besuch Vielleicht sollten die ganzen Griechen, die dagegen protestieren dass sie mit von uns geschenktem Geld sparsam umgehen sollen, endlich mal anfangen ihre Steuern zu zahlen, dann wäre das Problem nicht [...] mehr

04.10.2012, 10:07 Uhr Thema: Downshifting: Weniger Arbeit, mehr Leben Volle Zustimmung. Natürlich gibt es noch viele arme Menschen, die gerade so am Existenzminimum leben. ABER: es gibt weitaus mehr, die sich freiwillig versklaven, um einen völlig unnötigen [...] mehr

19.09.2012, 20:21 Uhr Thema: Julia Schramm: "Klick mich"-Piratin im Shitstorm Dass karrieregeile Egomanen, die nichteinmal 2 Tage dazu stehen was sie öffentlich sagen und die kein Problem damit haben, für Geld ihre Prinzipien zu vergessen nichts in einer jungen [...] mehr

18.09.2012, 11:49 Uhr Thema: Piratinnen-Buch "Klick mich": Verlag geht gegen illegalen Download vor Das wars, Piraten. Wieviele Tropfen sollen das Fass eigentlich noch zum Überlaufen bringen? Seit Monaten liest man von peinlichen Patzern in der PP.. Jetzt das mit dem Buch - wohlgemerkt nicht von irgendeinem [...] mehr

18.09.2012, 09:21 Uhr Thema: Piratinnen-Buch "Klick mich": Verlag geht gegen illegalen Download vor Willkommen in der echten Welt Willkommen in der echten Welt, wo nur eines zählt: Geld, Geld und noch mehr Geld. Es ist faszinierend zu beobachten, wie schnell die Piraten im Angesicht von Macht und Geld umknicken und zu [...] mehr

13.09.2012, 11:23 Uhr Thema: Ausschreitungen: Demonstranten stürmen US-Botschaft im Jemen Ja, und von den 1,5 Milliarden Moslems gehen dann 100 gegen Islamisten demonstrieren während 100 Millionen sich klammheimlich darüber freuen, dass irgendein oller Ami gestorben ist.. mehr

Kartenbeiträge: 0