Benutzerprofil

Adrenalina

19.07.2015, 13:18 Uhr Thema: Illegale Autorennen in Köln: Tödliches Vergnügen Fahrlässige Tötung? Nein, ganz sicher nicht. Das war bedingter Vorsatz! Die Täter sollten namentlich und mit Bild benannt werden, die Tatwerkzeuge sprich Autos konfisziert, die Fahrerlaubnis auf [...] mehr

12.07.2015, 19:31 Uhr Thema: Schäubles Plan für Griechenlands Euro-Aus: Minister Gnadenlos Mir fehlt das Eingeständnis Schäubles, dass auch auf Seiten der Geldgeber gravierende Fehler gemacht wurden. Stattdessen ergeht er sich in unerträglich arroganter, rechthaberischer Weise in [...] mehr

08.07.2015, 22:04 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Warum die Osteuropäer so sauer sind Schöne neue EU-Welt... Und um wieviel besser geht es seit der Krise den Banken und den Großkonzernen, die in den genannten Ländern agieren? Aber wie immer im Neokapitalismus amerikanischer Prägung [...] mehr

04.07.2015, 09:14 Uhr Thema: Berichterstattung zu Griechenland: Im Dschungelcamp der deutschen Medien Nach der leider inzwischen alltäglichen tendenziösen, manipulativen Meinungsmache von Journalisten, leider zu oft auch von den Schreibern des Spiegels, hätte ich kaum noch geglaubt, einen Artikel wie [...] mehr

28.06.2015, 12:25 Uhr Thema: Fahnenstreit in den USA: Aktivistin holt Südstaatenflagge vom Mast Hier sind die Worte des Mannes, der diese Confederate Flag designte: "Our new government is founded upon exactly the opposite idea; its foundations are laid, its corner-stone rests, upon the [...] mehr

18.06.2015, 20:46 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: Warum der Selektoren-Sonderermittler so viel Wut provoziert Genossen! Ich erwarte von euch, dass ihr eurer Parteispitze klarmacht, dass ihr diesen Verrat an der Demokratie nicht mitmacht! Tretet aus dieser pervertierten Arbeiterpartei aus, wenn ihr noch einen Funken [...] mehr

18.06.2015, 20:21 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: Warum der Selektoren-Sonderermittler so viel Wut provoziert Genossen! Ich erwarte von euch, dass ihr eurer Parteispitze klarmacht, dass ihr diesen Verrat an der Demokratie nicht mitmacht! Tretet aus dieser pervertierten Arbeiterpartei aus, wenn ihr noch einen Funken [...] mehr

09.06.2015, 20:03 Uhr Thema: Bilanz des G7-Treffens: Gipfeln mit Aussicht Der G7 Gipfel hat auf jeden Fall einen beabsichtigten Zweck erfüllt: Dem Volk wurde seine Macht- und Bedeutungslosigkeit demonstriert. Wie Feudalherren gebärden sich unsere Regierenden. Seht her, [...] mehr

29.05.2015, 10:53 Uhr Thema: Uefa in der Fifa-Krise: Die Einknicker Irrtum, nicht nur Journalisten regen sich auf... Nicht nur der Weltfußball, sondern auch der europäische Fußball ist offenbar vom System Blatter verseucht. Und wenn ich Herrn Niersbach rumeiern [...] mehr

28.05.2015, 19:37 Uhr Thema: NSA-Affäre: Joschka Fischer vermisst bei Merkel Bekenntnis zu US-Geheimdiensten Die USA haben keine Freunde unter den Völkern und wollen auch keine - sie wollen Vasallen, die ihnen zur Weltregierung verhelfen. Dafür werden Regierungen zunächst im Nahen Osten und in den ehemaligen [...] mehr

27.05.2015, 13:05 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt amtlich - Regierung will an Ihren Computer Und wieder verrät uns die SPD Diese Partei verrät alles, wofür sie mal stand. Nicht mehr wählbar. Merkel's CDU auch nicht - was bleibt uns noch? Nie hätte ich für möglich gehalten, dass ausgerechnet die LINKE das kleinste aller [...] mehr

15.05.2015, 23:19 Uhr Thema: Geheimdienstaffäre: BND warnte 2008 vor US-Wirtschaftsspionage - Kanzleramt wiegelte Ich glaube eher, dass Merkels Initiative im Ukrainekonflikt, zusammen mit Hollande, das den Amerikanern den gewünschten Krieg mit Russland (vorerst) vermasselt hat, der Grund dafür ist, dass sie [...] mehr

14.05.2015, 19:36 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab Hoffentlich lässt sich Putin auch weiterhin durch die ständigen kindischen Aktionen der Nato nicht provozieren. So langsam bewundere ich seine Geduld. Allerdings provoziert mich Spon zu der [...] mehr

21.04.2015, 08:44 Uhr Thema: FBI-Skandal um DNA-Schlamperei: Wenn die Forensik versagt Es sei denn, man ist arm und/oder schwarz, und die Justiz braucht einen Sündenbock. Dann helfen nicht mal diese "Vorsichtsmaßnahmen". mehr

19.04.2015, 18:56 Uhr Thema: Todesstrafe in den USA: Oklahoma darf ab sofort mit Stickstoff töten Sie sind ja auch nicht besser als der verurteilte Mörder. Dem war es genauso egal wie Ihnen, ob das Opfer eines Tötungsakts leiden muss oder nicht.... mehr

10.04.2015, 21:51 Uhr Thema: Erschossener Schwarzer in South Carolina: Gerechtigkeit als Ausnahme Widerlich diese Relativierung. Erinnert an die oft geübte Praxis in Vergewaltigungsfällen, wo man versucht, das Opfer als zumindest mitschuldig an dem an ihm verübten Verbrechen darzustellen, weil [...] mehr

19.02.2015, 09:17 Uhr Thema: Krieg in der Ostukraine: Poroschenko fordert Uno-Friedensmission Es ist so widerlich wie gefährlich, wie sich unsere Mainstream-Medien zu Handlangern der Kriegstreiber machen. Wo ist der unabhängige, investigative Journalismus geblieben, der mal eine [...] mehr

09.02.2015, 13:40 Uhr Thema: Münchner Sicherheitskonferenz: Ukraine-Krise entzweit USA und Europa Fuck the US! Ich hab verdammt nochmal keine Lust, dass Europa das killing field wird für die amerikanische Kriegsgeilheit, die hauptsächlich gespeist wird von handfesten wirtschaftlichen Interessen. [...] mehr

30.01.2015, 10:22 Uhr Thema: Verurteilter Mörder: Texas richtet geistig Behinderten hin Dafür leiden jetzt die Angehörigen des Hingerichteten... Leider kümmert sich die US-Gesellschaft erst dann um ihre Benachteiligten, wenn es zu spät ist. Und dann besteht das "Kümmern" [...] mehr

29.01.2015, 14:41 Uhr Thema: Todesstrafe in den USA: Illusion des sanften Tötens @Heartliner Nein, Rache (oder Vergeltung) zu üben ist eben nicht die Aufgabe des Staates. Der Staat muss bestrafen und die Gesellschaft vor Straftätern schützen, aber er muss auch einem höheren moralischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0