Benutzerprofil

räbbi

30.08.2015, 18:41 Uhr Thema: Vor Ägypten: Italiener wollen größtes Erdgasfeld im Mittelmeer entdeckt haben Es pfeifen die Spatzen ja schon seit Jahren von den Dächern, dass es im östlichen Mittelmeer wahrscheinlich reiche Gasvorkommen gibt. Gibt dem Poker um Griechenland gleich nochmal eine ganz andere [...] mehr

24.08.2015, 00:01 Uhr Thema: "Machtarroganter Gauner": FDP will Franz-Josef-Strauß-Flughafen umbenennen Also bitte, in Bayern löst die aktuelle Spiegel Ausgabe doch nur schallendes Gelächter aus. FJS hat sich schmieren lassen. Ja das hätte doch keiner ahnen können...ich geh mich jetzt lachend auf dem [...] mehr

23.08.2015, 21:00 Uhr Thema: Intelligent Energy: Britische Firma entwickelt den Eine-Woche-Akku fürs iPhone Wenn ich jedesmal einen Keks bekommen würde, wenn ein Artikel über Firma xy erscheint, die gerade den Akku revolutioniert hat...mmmhhh Kekse... ;) Ein deutsches startup arbeitet soweit ich weiß an [...] mehr

10.08.2015, 09:51 Uhr Thema: Parteiübergreifende Initiative: Verkehrspolitiker fordern Maut für Fernbusse Na dann sollen sie halt Maut zahlen. Wird auch nichts daran ändern, dass die Bahn gegen den Bus keinen Stich macht. Das wusste die Regierung schon in den 30ern. mehr

10.08.2015, 09:37 Uhr Thema: Syrien: Tausende Regimeanhänger fordern Kopf von Assad-Sprössling Ach das wäre schön... ich stell mir jetzt einfach vor, wie er in einer beliebigen Talkshow sitzt und nuschelnd, schnodderig allen Anwesenden erstmal erklärt, dass sie keine Ahnung haben und [...] mehr

09.08.2015, 09:26 Uhr Thema: USA: Grizzlybär tötet Wanderer im Yellowstone-Nationalpark Ja mei, kann passieren. Der Bär muß es auch garnicht so wirklich "böse" gemeint haben. Aus dessen Sicht ist so ein Zweibeiner halt auch so unglaublich zerbrechlich. Den mußt nur mal [...] mehr

08.08.2015, 12:57 Uhr Thema: Bundesbank-Studie: Steigende Zinsen könnten Lebensversicherer ruinieren Is mir alles egal, solange die Allianz pünktlich ihre 5% Dividende überweist. Denen was abkaufen, ja Herr im Himmel, bin ich denn wahnsinnig. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Dividende [...] mehr

07.08.2015, 16:48 Uhr Thema: Deutsche Bank tauscht Chefjustiziar aus Zeit wird's. Es hat ja keiner was dagegen, wenn die Deutsche Bank krumme Dinger dreht. Das gehört zum Geschäftsmodell. Aber dabei lässt man sich nicht erwischen und wenn man sich mal erwischen [...] mehr

07.08.2015, 12:27 Uhr Thema: Jon Stewarts letzte "Daily Show": "Die beste Verteidigung gegen Bullshit ist Wachsamk ...wohl ein guter Teil der "Irgendwas mit Medien" Abteilung. Einerseits schonmal für den Fall, dass man was klauen kann. Andererseits, weil sie häufig das verachten, was sie Ihnen [...] mehr

07.08.2015, 12:21 Uhr Thema: Pranger im Internet: Feuert die Idioten nicht! ganz ehrlich...in letzter Zeit habe ich den Glauben an eine aufgeklärte Gesellschaft immer mehr verloren. Wenn im Rahmen eines solchen Shitstorms schnell irgendwo eine Onlinepetition auftaucht, die [...] mehr

06.08.2015, 21:49 Uhr Thema: Neuer Suezkanal: Ägypten "beschenkt die Welt" Oha, Ägypten ist anscheinend wieder auf der Liste der Länder, über die besonders kritisch differenziert berichtet werden muß, verstehe, verstehe. Da ist der Ausbau einer der wichtigsten [...] mehr

04.08.2015, 13:56 Uhr Thema: Autogramm Mercedes GLC: Der Klops ist gelutscht Was mich immer stört, ist diese Kokettierie mit der Geländegängigkeit. Gleich das erste Bild sieht fesch aus, zeigt aber gleich, dass die Kiste nix auf der Pfanne hat. Achsverschränkung wie ne [...] mehr

03.08.2015, 09:43 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Langsam sollte doch dem Stumpfsten aufgefallen sein, dass wir hier nur in einer relativ schlechten Simulation einer Demoktratie leben. Ein Forderungen nach längeren Legislaturperioden macht also [...] mehr

01.08.2015, 08:21 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit Natürlich will se die - und sie wird sie auch bekommen. Noch besser als Audenauer oder Kohl erfüllt sie doch die wahren Sehnsüchte der Deutschen. Regiert werden von der Mutti der Nation, was kann [...] mehr

28.07.2015, 16:37 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Wer mal ein ordentliches Beef (pun intended :D ), sagen wir mal, zwischen "high carb" und "low carb" Veganern erlebt hat, verwirft schnell die Idee vom "besseren [...] mehr

27.07.2015, 22:09 Uhr Thema: Schwedische Küste: Taucher finden fremdes U-Boot Das ist doch ein "running gag" seit der Zeit des kalten Krieges. Immer wenn es politisch gerade passend war, wurden vor Schweden irgendwelche unbekannten U-Boote gesichtet. mehr

27.07.2015, 11:22 Uhr Thema: Höchster Tagesverlust seit 2007: Chinas Börse stürzt um acht Prozent ab Der Shanghai Composite steht trotzdem noch immer 75% über dem Kurs vor einem Jahr und auch noch klar über dem zwischenzeitlichen Tiefstand im Juni. Solche probleme hätte ich in meinem Portfolie [...] mehr

27.07.2015, 10:33 Uhr Thema: Nach Freigabe: Verkäufe der Pille danach steigen um 40 Prozent Ein recht überschaubarar Effekt, wenn man bedenkt, dass es "was neues" ist und die Zahlen direkt nach der Freigabe erhoben wurden. (man vergleiche mal die Schlangen vor'm Apple-Store wenn's [...] mehr

26.07.2015, 20:01 Uhr Thema: Geplante BBC-Reform: Schockdiät für die alte Tante Das ist richtig, über dem Kanal is es grüner...und über dem großten Teich fließen Milch und Honig über die fettesten Wiesen. Umso weiter man schaut, umso brauner und löchriger wirkt der eigene [...] mehr

26.07.2015, 19:43 Uhr Thema: Neue Marinedoktrin: Russland plant Atom-Eisbrecherflotte Die auch nicht jünger werden. Daher macht es absolut Sinn, mal langsam ein paar neue zu planen. mehr

Kartenbeiträge: 0