Benutzerprofil

partey

10.02.2016, 12:44 Uhr Thema: Milliardenangebot: Chinesischer Hedgefonds will Opera-Browser kaufen Oh schade Wenn das Ding den Chinesen gehört, kann ich dem Opera Turbo Modus nicht mehr vertrauen. Das ist schade, denn damit spare ich 50% Internetvolumen und kann selbst bei Edge vernünftig surfen. mehr

09.02.2016, 13:31 Uhr Thema: Syrer an der Grenze zur Türkei: "Wir sind wütend auf die ganze Welt!" Mal wieder.. ?! " Aleppo, nach der Hauptstadt Damaskus zweitgrößte Stadt Syriens, wird derzeit in Schutt und Asche gelegt. " Vor ein paar Monaten hieß es, der IS hätte Aleppo in Schutt und Asche gelegt. [...] mehr

25.01.2016, 08:44 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens Zahlen Erschreckend! Interessant wäre auch, wie sich das in absoluten Zahlen niederschlägt. Mein Milchmädchengehirn macht folgende Rechnung. rd. 4 Billionen Gesamtvermögen -> rd. 2 Billionen für die [...] mehr

24.01.2016, 14:24 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Verständlich Wer diese Brüder mal in Aktion erlebt hat, wird dafür Verständnis haben. Zwei bis drei Wochenenden reichen einem ehemals gemütlichen Club den Gar aus zu machen. Damit ist das eine [...] mehr

16.01.2016, 16:53 Uhr Thema: Eine Nacht in Wien: Es läuft Elektro - und niemand tanzt Sperrstunde? Gibts das wirklich noch? Ist das sinnvoll? Ist das nicht ein Standortnachteil? Gut für die Wiener, es kommen nicht jedes WE Billig-Flieger voller Sauftouristen. Wie läuft sone Sperrstunde ab? Macht [...] mehr

03.01.2016, 12:23 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Es macht keinen Spaß mehr hier im Forum zu lesen. Inzwischen sinken die Kommentare auf Facebooknevieau ab. Stichworte: Zwangsgebühr, Migrantenmerkel, Lügenpresse, gleichgeschaltete Medien, Nieder mit der EU.... blablabla. [...] mehr

31.12.2015, 08:19 Uhr Thema: Otto-Show im ZDF: Knoten im Rüssel Danke Wieder ein Bombenartikel höhöhö. Vielen Dank. Rutschense jut rin! mehr

30.12.2015, 11:40 Uhr Thema: Schwere Entscheidung: Darf mein Kind "Star Wars" sehen? Soll es sogar? Episode 7 Danke J.J.Abrams Wer Episode 4-6 geliebt hat, wird Episode 7 mindestens mögen. Der Film wirkt auf mich wie ein Mash-Up aus 4-6, die schönsten, spannensten, schrulligsten Momente in neuem Kontext und wunderschönen, [...] mehr

24.12.2015, 06:32 Uhr Thema: Videospiel Yakuza 5 im Test: Ein Gangsterleben in Japan schade keine pc version das erinnert mich stark an Mafia 1..... Schließlich ist Suzuki Taichi ein Yakuza - auch wenn er erst einmal als Taxifahrer vorgestellt wird und man die erste Zeit im Spiel auch in diesem Beruf [...] mehr

16.12.2015, 21:29 Uhr Thema: Android-Kauftipps: Diese zehn Smartphones können Sie sich schenken Fingerabdruckscanner Abgesehen davon, dass hier so gut wie alle technischen Daten fehlen, ein ziemlich eingeschränkter Blick auf den Bildschirm, auf das Gewicht, und das Aussehen der Rückseite gelegt wird, verstört mich [...] mehr

12.12.2015, 16:26 Uhr Thema: Flüchtlingskontingente: Linke-Vorstand stellt sich gegen Wagenknecht und Lafontaine schönes Wochende ! im letzten Satz hat sich ein Fehler - dieser Schlingel - eingeschlichen. ***ein Gedanke, der sich im jetzigen Vorstandsbeschluss wiederfindet. krimineller Schlepper begeben müssen. Das kann nicht so [...] mehr

12.12.2015, 16:11 Uhr Thema: Oliver Welke über die "heute-show": "Ich bin gesichtstechnisch nicht wirklich fürs HD krass Mich interessiert, inwiefern die Meinungen aus diesem Forum die Alltagsmeinungen der Deutschen widergeben. Sollten all diese AfD- und Pegida-Fan-Beiträge tatsächlich die Mehrheitsmeinung darstellen, [...] mehr

12.12.2015, 12:24 Uhr Thema: Failed Stadt Berlin: "Größte Geldvernichtungsmaschine Deutschlands" Warum ? Warum wollen alle Nicht-Berliner ständig meine Stadt nach ihren Wünschen umgestalten? Ick WILL Hundekacke auf der Straße - Ick WILL S-Bahn Chaos- Ick WILL es billig und dreckig mit Pennern und Pisse [...] mehr

03.12.2015, 13:13 Uhr Thema: Klage von Datenschützern: Google spioniert angeblich Schüler und Studenten aus noch etwas. Ich bin mal das Risiko eingegangen und habe mir ein Chinahandy gekauft. Ein Xiaomi Redmi Note 2. Ich bin schwer angetan. Es bietet mehr Leistung als ein Galaxy S5, Akku und SD-Karte austauschbar,plus [...] mehr

03.12.2015, 12:48 Uhr Thema: Klage von Datenschützern: Google spioniert angeblich Schüler und Studenten aus rooten. Zumindest was Handys und Tablets angeht kann ich nur empfehlen, die Rootmöglichkeiten (also wie einfach ist es, wie siehts mit herstellersupport aus) mit in die Kaufentscheidung einfließen zu lassen. [...] mehr

30.11.2015, 22:48 Uhr Thema: Nach Flugzeugabschuss: Putin verschärft den Ton gegenüber der Türkei Alter Hut Ich erinnere mich schon vor Monaten eine Doku -evtl. von VICE bin mir aber nicht sicher- gesehen zu haben. In jeber wurde ein türkischer LKW mit nem Schiffscontainer voll militärisch-medizinischem [...] mehr

28.11.2015, 13:55 Uhr Thema: Streit mit Springer-Verlag: Autor Matussek will wegen Rauswurf vor Gericht ziehen oh mann Dieser eine Satz "Der volljährige und studierte Matussek...." zieht den gesamten Artikel ins lächerliche. Wie kann man sowas schreiben? Im Endeffekt bleibt bei mir nur dieser Satz hängen, [...] mehr

26.11.2015, 22:07 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Bundesregierung stellt Kriegsschiff zum Einsatz vor Syrien bereit die ganzen Militarexperten hier ... schonmal dran gedacht, dass son Schiff auch Leute transportieren kann ? Schonmal von gehört, dass das KSK immer heimlich operiert? Schonmal auf die Idee gekommen, welchen Shitstorm es auslösen [...] mehr

25.11.2015, 09:01 Uhr Thema: Russland stoppt Gasversorgung der Ukraine Aktivisten ? 2 Millionen Zivilsten durch Sprengungen der Trassen den Strom abzudrehen ist KEIN Aktivismus. Das ist Terrorismus ! mehr

24.11.2015, 23:19 Uhr Thema: Pariser Anschläge: Polizei fahndet nach einem weiteren Terrorverdächtigen Glückwunsch! Schon im ersten Beitrag beißende Satire. Auch von mir, hihi, vielen Dank. Das ist lustig, das macht Spaß. zum Thema: Gut, dass wir jetzt auch die Vorratsdatenspeicherung haben, so können wir NACH [...] mehr

Kartenbeiträge: 0