Benutzerprofil

britney

13.07.2013, 18:25 Uhr Thema: Illegaler Tiertransport: Polizei findet 78 Hundewelpen in Kofferraum Heimtiergesetz, bitte! Schlimm, wie gedankenlos so viele Menschen für'n Appel und 'n Ei Haustiere kaufen, die dann bei den ersten Problemchen irgendwo ausgesetzt oder ins Tierheim abgeschoben werden. Mal ehrlich, wem Tiere [...] mehr

28.02.2013, 15:49 Uhr Thema: Italiens Präsident: Napolitano kritisiert Steinbrücks Clowns-Äußerung Ja, Steinbrück hat ausgesprochen, was viele denken. Ich wünsche mir trotzdem, dass deutsche Politiker sich nicht auf dieses Niveau herunterlassen. mehr

26.02.2013, 19:27 Uhr Thema: Pfusch am Oscar-Dress: Iran verhüllt Michelle Obama per Photoshop Bildbearbeitung/Retouche ist fast immer grenzwertig. Ob die Fotos vom Hotel im Prospekt verschönert wurden, in einem Käseblatt die Bilder so verändert werden, damit sie zu einer Story passen oder die [...] mehr

19.02.2013, 00:54 Uhr Thema: Christoph Waltz bei "Saturday Night Live": Killer-Jesus begeistert US-Medien ... und dem österreichischen. mehr

18.02.2013, 01:32 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: Cascada sollen ihr ESC-Lied abgekupfert haben Selbst wenn das rechtlich okay geht und es mir schnuppe ist, ob Cascada versucht damit einen Hit zu landen - damit zum ESC zu gehen und quasi nach "Euphoria" die Bühne zu betreten - finde ich schon arg [...] mehr

29.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Komplott-Quiz: Fallen Sie auf die Verschwörung rein? Jau. Dazu gibt es eine Doku "Goldman Sachs - eine Bank regiert die Welt", auch verschwörerisch angehaucht, aber durchaus interessant. mehr

29.01.2013, 15:22 Uhr Thema: Komplott-Quiz: Fallen Sie auf die Verschwörung rein? Eben Dank dieser ganzen Schwachsinns-Verschwörungstheorien glaubt die eine Häfte der Bevölkerung irgendwann nicht mehr, wenn wirklich was im Busch ist. Und die andere Hälfte bekommt es nicht mit, [...] mehr

29.01.2013, 15:12 Uhr Thema: Komplott-Quiz: Fallen Sie auf die Verschwörung rein? Mir macht es Angst, wieviele Leute so vehement an Verschwörungen glauben. Genau genommen macht mir das sogar mehr Angst als die vermeintlichen Gefahren der Verschwörungen. Da gibt es die [...] mehr

28.01.2013, 15:14 Uhr Thema: Dschungel-Einsichten: Schlicht ist schön Ein Fünckchen Hoffnung für die Menschheit Ich finde es bemerkenswert, dass Joey trotz seines "Pechs beim Denken" kein fieseliger Asi geworden ist und beneide ihn geradezu um dieses naive Puffwölkchen, das seinen Geist zu umgeben [...] mehr

23.01.2013, 18:19 Uhr Thema: Beamtenprüfung: Gesund für einen Tag Ich verstehe nicht, weshalb Lehrer überhaupt noch verbeamtet sein/werden müssen. Die Lehrer, die ich kenne, sind mitunter die größten Idioten, für die ich auf dem 'normalen' Arbeitsmarkt echt [...] mehr

22.01.2013, 19:17 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Das Internet ist Filesharing Implizieren diese Fragen, dass nicht-zahlen okay ist, wenn man es sich nicht leisten kann? Nee, oder? Mein Ex (ja, mit geregeltem Einkommen) fand es auch cool, als er die komplette Diskographie [...] mehr

04.01.2013, 12:55 Uhr Thema: Thierse-Debatte: Wenn Deutsche Deutsche hassen Auch ganz schlimm sind Auswanderer und Möchtegern-Auswanderer, die in deutscher Besserwisserei-Manier über deutsche Verhaltensweisen meckern. Bah! mehr

04.01.2013, 12:51 Uhr Thema: Thierse-Debatte: Wenn Deutsche Deutsche hassen Gerechtigkeit Fair ist fair, Ich mag alle Menschen gleich wenig. Unter'm Strich nerven mich alle, in Online-Foren und Kommentaren kommt dann nochmal die Crème de la Crème zusammen. Dafür hasse ich allerdings [...] mehr

14.12.2012, 13:43 Uhr Thema: Rechtsextremismus: Bundesrat beschließt NPD-Verbotsantrag Na, dann mal viel Glück! Wenn es klappt wäre es ja auch peinlich gewesen, wenn man es nicht versucht hätte. Dass die Gesinnung deswegen nicht verpufft ist natürlich auch klar. Da kann ich nur hoffen, dass [...] mehr

10.12.2012, 15:58 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Ein Loblied auf Steinbrück, ausnahmsweise "Und gesellschaftliche Gerechtigkeit ist ihr kein Maßstab politischen Handelns, sondern eine disponible Variable in einem System voller Abhängigkeiten." Ein seltsamer Satz. Was soll das [...] mehr

09.11.2012, 13:32 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Mehrheit: Bundestag beschließt Betreuungsgeld Ich habe mich anfangs anstecken lassen von den Protesten gegen die "Herdprämie" und fand die auch doof. Dann habe ich nochmal drüber nachgedacht und bemerkt "Huch, ich bin ja Zielgruppe!" - und jetzt finde ich es [...] mehr

09.11.2012, 13:08 Uhr Thema: Obamas Dank ans Wahlkampfteam: Die Tränen des Präsidenten Es sind oft die profanen Dinge, die überzeugen ... So wie Obama seinen Unterstützern bereits gedankt hat, noch bevor er seine Rede zur Wahl gehalten hat. So wie Obamas Wahlkampf-Buttons in Amerika hergestellt wurden und nicht, wie die von Romney, in [...] mehr

04.11.2012, 22:01 Uhr Thema: Tom Hanks über "Wetten, dass..?": "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist" Fremdschämen. Ich habe mich auch früher schon für die ausländischen Prominenten auf dem Sofa fremdgeschämt, aber gestern besonders. Teilweise habe ich mir gewünscht, daß Lanz einfach den Mund gehalten und Hanks [...] mehr

02.11.2012, 15:23 Uhr Thema: Fotos aus dem Weißen Haus: Psst, Mr. President Zugegeben, ich weiss nicht mehr was SPON dazu berichtet hat, aber ich habe die Kritik zu Osama bin Ladens Hinrichtung in den deutschen Medien durchaus wahrgenommen. Und ich finde auch Obamas [...] mehr

15.10.2012, 13:19 Uhr Thema: Umstrittene Doktorarbeit: Letzte Chance für Schavan Allmählich wird mir die Titel-Fledderei ein bisschen langweilig. Warum wurden die ganzen Dissertationen denn damals durchgewunken? mehr

Kartenbeiträge: 0