Benutzerprofil

awun

22.03.2014, 18:29 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Ja ja. Jetzt wird natürlich wieder Propaganda unterstellt. Aber es ist so. Aber einige wollen lieber auf Kindergartenniveau diskutieren. Ich weiß auch nicht ob Spiegel online das wirklich [...] mehr

22.03.2014, 18:24 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Und jetzt haben wir Kindergartenniveau erreicht. mehr

22.03.2014, 18:21 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Ah. Da schwingt Verurteilung durch, dass die USA das gleiche in Venezuela versucht was Russland in der Ukraine durchgezogen hat, aber bei Russland hat es natürlich einer Reaktion bedurft und war [...] mehr

22.03.2014, 17:46 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Das ist Unsinn. Es wird hier in alle Richtungen und ohne Sinn zensiert. Das trifft pro-Russland Kommentare als auch contra-Russland Kommentaren auch ohne dass etwas anstößiges drin ist. mehr

22.03.2014, 16:25 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Wie heißt es so schön: "Sag niemals nie". Ich denke mit Absolutaussagen sollte man vorsichtig sein. mehr

22.03.2014, 16:22 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Die Schüsse auf dem Maidan haben nichts mit der Annektion der Krim zu tun. Putin hat die instabile Lage nur genutzt aber es bedingt sich nicht gegenseitig. mehr

22.03.2014, 15:41 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Also Janukowitsch steht nicht gerade im Verdacht Europafreundlich zu sein. Aber natürlich ist die EU und NATO wieder schuld ^^ mehr

22.03.2014, 14:35 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Nicht? Dann lesen sie doch den von mit Kommentierten Beitrag. Da geht es um Raketen ^^. Wenn Russland wollte, dann könnten sie sich auch einen Militärhafen auf eigenem Landgebiet bauen. Ich [...] mehr

22.03.2014, 14:28 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Der Konflikt ging ja nicht von der Ukraine aus. mehr

22.03.2014, 14:26 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Und was sind da für wichtige Punkte? Bis auf einen kleinen Zipfel am Schwarzen Meer ist die Krim weiter entfernt als die Ost-Ukraine, Lettland, Estland, Litauen, Finnland ... und von der anderen [...] mehr

22.03.2014, 13:05 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Das Problem ist nur, dass die Krim von Moskau viel weiter entfernt ist als Charkiw zum Beispiel. Die Krim ist zur Verteidigung Russlands vor der NATO total wertlos. mehr

22.03.2014, 13:02 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland ordnet freies Geleit für ukrainische Sold Es ist vollkommen unerheblich ob die Raketen auf der Krim in der Region um Donetsk aufgestellt wurden. Genau genommen ist zum Beispiel Charkiw 300-400 km dichter an Moskau als die Krim und etwa [...] mehr

20.03.2014, 14:26 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister Rühe: "Putin hat versagt" Und in wie fern macht es die Annektion der Krim durch Russland besser, dass die USA und andere Staaten Dreck am stecken haben? mehr

20.03.2014, 13:41 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister Rühe: "Putin hat versagt" Klar. ich hab aber noch kein Land annektiert, soweit kann ich das für mich sagen? Nur weil Politiker die Meinen für das Volk Deutschland zu entscheiden schon Mist gebaut sitze ich doch trotzdem [...] mehr

20.03.2014, 13:31 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister Rühe: "Putin hat versagt" Das ist doch nen ganz anderer Sachverhalt. Der Poster gesteht darauf, dass der "Westen" bzw. die USA ja illegale Sachen gemacht haben und nutzt es als Legitimation für die Annektieren [...] mehr

20.03.2014, 13:23 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister Rühe: "Putin hat versagt" Es geht ja nicht ums Referendum sondern um die Abspaltung. Dafür wird es ja als Argument von der pro-russischen Seite angeführt. Aber wie gesagt ist das absurd, weil die Begebenheiten ganz andere [...] mehr

20.03.2014, 13:15 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister Rühe: "Putin hat versagt" Ich dachte die Zeit in der man "Politiker bzw. Machthaber" daran miss wie weit sie ihr Reich ausdehnen ist Vergangenheit. Hab ich mich wohl getäuscht. Wir sind doch noch im Mittelalter. mehr

20.03.2014, 12:59 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister Rühe: "Putin hat versagt" Ein Witz ist es illegale Sachen anderer oder der Vergangenheit als Rechtefertigungsgrund für neue illegalen und oder unmoralischen Sachen zu benutzen. mehr

19.03.2014, 14:44 Uhr Thema: Krim-Krise: Russische Milizen greifen weitere Militärbasis an Syrien wird die Tage sicher folgen ^^ mehr

19.03.2014, 14:31 Uhr Thema: Krim-Krise: Russische Milizen greifen weitere Militärbasis an Ein blick auf den Atlas wäre gut. Russland hat auch selbst Zugang zum Schwarzen Meer. Zufälligerweise war ja auch gerade erst Olympische Spiele am Schwarzen Meer in Russland ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0