Benutzerprofil

critique

19.11.2015, 17:29 Uhr Thema: Xavier Naidoo beim ESC: Dieser Weg wird kein leichter sein furchtbares Gejammer Alle wollen immer und überall mitreden. Sie glauben für Ihre 17 Euro im Monat haben Sie die ganze Medienlandschaft gekauft. Für den Vorentscheid interessieren Sie sich sowieso nicht, aber dann in der [...] mehr

17.11.2015, 15:25 Uhr Thema: Kritik an Obamas Anti-Terror-Kurs: Der Getriebene Allianz Eine massive Bodenoffensive aus 4 Richtungen. Aus Westen europäische Truppen und amerikanischer Führung. Aus dem Norden die Russen. Aus den Osten die Chinesen und aus dem Süden eine arabische Allianz. [...] mehr

10.11.2015, 17:46 Uhr Thema: Reaktionen auf Schmidts Tod: "Ein wirklich großer Patriot, ein großer Europäer" Hoffentlich ändern die Sender jetzt nicht mein schönes Abendprogramm. mehr

10.11.2015, 16:52 Uhr Thema: EU-Reformpläne: Der verzweifelte Mr. Cameron Ich habe mich entschieden Held oder Pöbler. Ich sage Held, nur leider ist seine Forderungsliste viel zu kurz. Da fehlte nunter anderem den Abbau des riesiegen bürokratischen Verwaltungsapparates der EU. Dies ist ein [...] mehr

10.11.2015, 16:48 Uhr Thema: Rücktritt als DFB-Präsident: Niersbach fällt weich Ein Wunsch Am Ende stellt sich heraus, dass er völlig unschuldig ist und alle Vorverurteiler werden ganz klein und still. Drücke die Daumen. mehr

10.11.2015, 16:45 Uhr Thema: Beckenbauer und der DFB: Kaiserdämmerung Lächerlich die Zweite Wenn man jetzt die Vermutung äußert, daß bei jeder WM von 1990-2022 nur mit ordentlich Geldmitteln die WM zu bekommen war, dann sind nur wir Deutschen so blöde unser Engagement vor den Kadi zu [...] mehr

10.11.2015, 16:41 Uhr Thema: Beckenbauer und der DFB: Kaiserdämmerung typisch und wir in Deutschland sind wieder einmal eine der weinigen, wenn nicht sogar die einzigsten, die sich vor aller Welt lächerlich machen. Wenn es um Bestechung und Korruption geht, ging es immer in [...] mehr

05.11.2015, 10:57 Uhr Thema: Ex-Scientologin Leah Remini über Jennifer Lopez: "Ich bin ihr sehr dankbar" sehr dünn Der Mehrwert dieses Artikels tendiert gen Null. Ein par mehr Beispiele wie böse diese Sekte ist, hätten mich schon interessert. mehr

29.10.2015, 15:52 Uhr Thema: Smartphone-Verbot auf Klassenfahrt: "12.000 Nachrichten auf meinem Handy - völlig ver man müsste die Handyhersteller dazu zwingen für suchtbekämpfende Maßnahmen zu zahlen. mehr

15.10.2015, 11:25 Uhr Thema: Effenberg-Vorstellung in Paderborn: "Ich bin es wirklich" eigentlich würde ich ihm gerne Erfolg wünschen, aber eine Mannschaft wie Paderborn hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Insofern ist Padernborn sicherlich nur ein Sprungbrett - in die Erste Liga oder in den [...] mehr

15.09.2015, 17:34 Uhr Thema: Deutsches Überlegenheitsgefühl: Imperialismus des Herzens Ich habe es nicht verstanden Was war jetzt die Aussage des Artikel? Ich müsste ihn nochmal lesen, aber ich glaube die Welt kann auf diesen Beitrag verzichtzen. mehr

15.09.2015, 12:09 Uhr Thema: Schülerantworten: "Die Erde dreht sich um die eigene Axt" Verantwortung In erster Linie sind die Eltern dafür verantwortlich. Sie bestimmen, was die ganz kleinen in ihrer Freizeit so treiben. Sind da die Weichen richtig gestellt, kann man zumindest darauf aufbauen. mehr

10.09.2015, 16:21 Uhr Thema: Luxus-Residenz: Limburger Katholiken empört über Tebartz-Entlastung mutig Er war doch mutig, ein Vordenker, der zeitlos gestaltet und für die Ewigkeit baut. Genauso wie die Pyramiden in Ägypten. Es braucht Männer wie ihn, um Denkmäler der Menschheitsgeschichte zu setzen. [...] mehr

03.09.2015, 14:11 Uhr Thema: Geldpolitik: EZB hält Leitzins auf Rekordtief niedrige Zinsen niedrige Moral mehr

02.09.2015, 14:51 Uhr Thema: Lebensqualität der 30- bis 59-Jährigen: Die satte Generation korrekt Generation Meckerfritzen. Geht doch nach Syrien oder nach Osteuropa - ihr Schwarzmaler. Mit dieser Miesepetereinstellung macht es kein Spaß zu diskutieren. mehr

25.08.2015, 14:18 Uhr Thema: Krise in China: Dax steigt wieder über 10.000 Punkte Meldung vom Hirn "Ich, dein Hirn, habe für die Börsenmeldungen des gestrigen Tages keine Synapse verknüpft. Diese Informationen gehen daher leider verloren und werden in Deinem Gedächtnis in wenigen Tagen nicht [...] mehr

24.08.2015, 08:47 Uhr Thema: Abwärtstrend: Chinas Börsen stürzen weiter ab schwarzer Montag??? Bei 7% Kursverlust geht die Welt nicht unter. Erst bei Verlusten über 20% an einem einzigen Tag wird der ein oder andere Makler frische Luft brauchen. mehr

23.07.2015, 13:25 Uhr Thema: Reformen in Griechenland: Durchwinken, durchatmen, durchhalten dagegen Was mich an der Debatte - vor allem an den Tönen aus Griechenland - stört ist, dass alles abgelehnt wird. Wollen wir nicht, machen wir nicht, geht so nicht. Ich höre nicht, daß jemand für seine große [...] mehr

16.07.2015, 14:31 Uhr Thema: Begegnung in Schule: Weinendes Flüchtlingsmädchen bringt Merkel durcheinander Vergleich Ich sehe das so. Natürlich ist es viel schwerer einem Menschen die Meinung ins Gesicht zu sagen. Aber all die Foristen hier tun nichts anderes. In der Anonymität große Sprüche klopfen und Teil des [...] mehr

22.04.2015, 09:03 Uhr Thema: Bayern-Triumph über Porto: Is was, Doc? Herzlichen Grlückwunsch Der FC Bayern München hat den deutschen Fußball würdig vertreten! mehr

Kartenbeiträge: 0