Benutzerprofil

liverbird

12.11.2014, 18:54 Uhr Thema: Sicherheitslücke bei iOS: Angreifer schmuggeln gefälschte Apps aufs iPhone Kann mit mal einer erklären, wieso hier die Desktop-Version von Windows mit dem iOS des iPhones / iPads verglichen wird. Wenn ich schon iOS mit Windows vergleichen will, dann doch bitte mit [...] mehr

08.11.2014, 09:16 Uhr Thema: Smartphones im Test: Diese Handys sind noch handlich Und warum lesen Sie dann diesen Artikel? mehr

08.11.2014, 08:23 Uhr Thema: Hacker-"Polizeiruf" aus Magdeburg: Lowtech-Cops in der Hightech-Falle Und dass wissen Sie jetzt schon. Beim Tatort ist es doch so, um so mehr Herrn Buß ihn zerreißt um so besser ist er. Mal sehen, ob es beim Polizeiruf auch klappt. Ich denke mal schon. mehr

02.11.2014, 18:52 Uhr Thema: Streit um Reus: Watzke wirft Rummenigge Heuchelei vor Watzke müsst auf eine Leiter steigen um das Niveau des FCB zu erreichen. mehr

02.11.2014, 18:45 Uhr Thema: Streit um Reus: Watzke wirft Rummenigge Heuchelei vor Watzke ist eine billige Kopie von Willy Lemke, in seiner Bremer Glanzzeit. Lemke hatte wenigstens noch Stil, wenn er sich mit Hoeneß anlegte, Watzke ist einfach nur billig. mehr

30.10.2014, 04:57 Uhr Thema: Pokalspiel beim HSV: Flitzer attackiert Ribéry Immer wieder erstaunlich, wie sowas bei den vielen Ordnern passieren kann. mehr

23.10.2014, 16:53 Uhr Thema: Neuer E-Mail-Dienst: Google stellt Inbox vor Klingt ja nicht so verkehrt. Ich werde es auf jeden Fall testen. Zu SPON: Wenn diese Neuerungen Apple hervorgebracht hätte, hätte ein gewisser Herr Kremp mittlerweile sicher schon 3 - 4 Lobhymnen [...] mehr

20.10.2014, 18:21 Uhr Thema: Thüringens SPD-Spitze für Rot-Rot-Grün Endlich bekennt sich wenigstens ein SPD Landesverband mal wieder zu den Wurzeln der Partei. Dieses ewige anbiedern an die Mutti-Merkel-Partei nervt total. Nur werden die Helden in Berlin das ja [...] mehr

18.10.2014, 18:24 Uhr Thema: Bundesliga: BVB verliert in Köln, Leverkusen verspielt 3:0-Führung Also wenn der HSV morgen gewinnt, sieht es richtig lustig aus. Hamburg vor Dortmund, dass wäre ja mal was. Ansonsten, Respekt an den VfB, wäre noch genialer gewesen, wenn die das Ding noch [...] mehr

18.10.2014, 09:11 Uhr Thema: Zwischenlager: RWE klagt gegen Schließung von Gorleben Und das schon vor TTIP. Wenn das Ding durchgeht und das will unsere amerika- und industriehörige Regierung ja, wird das noch lustiger! Hoch lebe die Idiotie in Berlin! mehr

17.10.2014, 06:48 Uhr Thema: iPad Air 2, iPad mini 3 und iMac 5K: Die neuen iPads im Check "Die Qualität des Bildschirms erinnert an Samsungs Galaxy Tab S, das den bisher besten Tablet-Bildschirm hat. " Also ist Apple mit dem iPad Air 2 näher an Samsung herangekommen? Das ist [...] mehr

27.09.2014, 10:08 Uhr Thema: Gewaltverbrechen: Angestellter von US-Firma enthauptet nach Entlassung seine Kollegin Mit einem Messer eine Enthauptung? Was für ein Messer soll das denn gewesen sein. Was ich jedoch sehr interessant finde. Der Werksleiter, ein Ex-Cop, hat den Attentäter mit einer Pistole außer [...] mehr

26.09.2014, 18:23 Uhr Thema: Geknickte Smartphones: Auch Samsung macht die Biege Na Gott sei Dank, dann kann Herr Kremp ja wieder einigermaßen beruhigt schlafen. Wenn man mit roher Gewalt auf ein Samsung-Gerät einwirkt geht es kaputt. Glück gehabt. Nun das iPhone 6+ schnell in [...] mehr

25.09.2014, 07:33 Uhr Thema: Apple iPhone 6 Plus: Kunden beschweren sich über verbogene iPhones Das schon, aber dafür sehen die Apple-Produkte viel cooler aus, als die Plastikbomber aus Fernost. Wen juckt da schon die Stabilität? *ironieaus* mehr

24.09.2014, 19:57 Uhr Thema: Apple iPhone 6 Plus: Kunden beschweren sich über verbogene iPhones Also ein Hinweis, dass man ein iPhone nicht in die Hosentasche zu stecken hat, hat nicht mit Unselbständigkeit der Verbraucher zu tun. Wo soll ich mein Handy denn sonst hinstecken, wenn nicht in [...] mehr

21.09.2014, 17:41 Uhr Thema: Formel 1 in Singapur: Hamilton profitiert von Rosbergs Pech Die Verschwörungstheoretiker hier sind echt genial! Weiter so! Wie oft hatte Hamilton denn diese Saison mit technischen Defekten zu kämpfen und wie oft Rosberg? In dieser Statistik führt Hamilton [...] mehr

17.09.2014, 18:26 Uhr Thema: Niedersachsen: CDU-Abgeordnete warnt vor Homosexuellen an Schulen Der nächste Aussetzer aus der CDU beim Thema Schwule/Lesben. Unfassbar, was für Gestalten sich in dieser Partei rumtreiben. mehr

15.09.2014, 22:06 Uhr Thema: HSV feuert Slomka So viele Stationen hatte Tuchel ja bisher auch nicht. Aber wenn er sich den HSV antut, kann er Weihnachten entspannt unter dem Tannenbaum verbringen und sich in aller seelenruhe einen neuen [...] mehr

15.09.2014, 21:54 Uhr Thema: HSV feuert Slomka Hmm, wieso bin ich jetzt nicht überracht. Ich tippe mal, dass der HSV diese Saison noch mehr Trainer verbrauchen wird, als letzte Saison. Das heißt wenn es noch genug Trainer mit einem Hang zur [...] mehr

11.09.2014, 18:05 Uhr Thema: Kurze Laufzeit: Der Akku der Apple Watch hält nur einen Tag Jetzt wo der_durden gerade einen Feldzug gegen die Unfreundlichkeit der Apple-Basher und die hohe Diskussionskultur der Apple-User vom Zaun brechen wollen, fallen Sie ihm dermaßen in den Rücken. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0