Benutzerprofil

Moskito747

18.05.2016, 18:14 Uhr Thema: Öffnung der Kunden-Router: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia ab Kein Bandbreitenproblem 1. Router ohne WLAN können natürlich nicht plötzlich ein Extra-WLAN aufspannen. Doch können Sie. Bei Routern von Kabeldeutschland ist die WLAN-Funktion nur deaktiviert. Zitat"Die Bandbreite, die [...] mehr

04.03.2016, 13:48 Uhr Thema: Apple vs. FBI: Tech-Firmen stellen sich vor Gericht hinter Apple NSA könnte will aber nicht! Was will das FBI als nächstes? Ein weltweites Verschlüsselungsverbot steht wahrscheinlich schon in den Startlöchern. Und das sich die NSA sich hier dem Fall bedeckt hält ist ja auch klar. Dann müßten [...] mehr

19.02.2016, 09:20 Uhr Thema: Ostsee: Delfine vor Flensburg Warum sich die beiden Großen Tümmler in der Ostsee aufhalten Ganz einfach, da gibt es reichlich Fisch zu fressen. mehr

21.01.2016, 15:09 Uhr Thema: Senkung des Antibiotika-Verbrauch: Bakterien oder Viren? Neuer Bluttest soll es schne Test? Was soll dieser Test bringen, wenn unsere Hausärzte bei jeder leichten Erkältung zur Antibiotika-Keule greifen. Außerdem niemand richtig krank wenn es kein Antibiotika gibt. Und krank Zuhause bleiben, [...] mehr

28.12.2015, 15:47 Uhr Thema: pushTAN-Verfahren: Hacker knackt Online-Banking-App iTAN Gut das es das nicht mehr gibt. Wenn ich mir die Beiträge ich hier durch lese, haben es viele nicht verstanden wie es funktioniert. Der Rechner mit dem die Banküberweisungen getätigt werden, wird [...] mehr

21.12.2015, 14:57 Uhr Thema: Fifa-Sperre für Blatter und Platini: Zwei sind raus, die Strippenzieher bleiben Kriminelle Organisation Auch Mafia genannt. Ich verstehe überhaupt nicht dass diese Mafiaorganisation nicht sofort zugemacht wird. Da hier die Strukturen für einen Neubeginn viel zu verkrustet sind, gibt es nur eins was [...] mehr

15.12.2015, 15:46 Uhr Thema: Umstrittenes Filmportal: Landgericht Leipzig verurteilt Kinox.to-Drahtzieher zu Freih Wozu braucht man den Zugang zum internationalen Finanzunwesen um Geld auf die Seite schaffen. Schon mal was von Virtuellen Währungen. Da passen locker mehrere Millionen auf einen USB-Stick. [...] mehr

15.12.2015, 15:17 Uhr Thema: Umstrittenes Filmportal: Landgericht Leipzig verurteilt Kinox.to-Drahtzieher zu Freih Ich glaube nicht das die Herren die Millionen auf deutschen Bankkonten liegen haben. Und ich habe nichts von beschlagnahmten Geld gelesen. Die Seite ist immer noch online und generiert Geld, [...] mehr

05.12.2015, 12:46 Uhr Thema: Megakanal vom Roten Meer: Das Tote Meer wird wiederbelebt Die gibt es für so hohe Drücke von 30 bar und mehr? mehr

05.12.2015, 12:43 Uhr Thema: Megakanal vom Roten Meer: Das Tote Meer wird wiederbelebt Millionengrab Hört sich für mich an, wie ein Projekt, das zum Ziel hat möglichst viel Geld zu vernichten! Welchen Vorteil diese Anlage gegenüber einer Meerwasserentsalzungsanlage hat, erschließt sich mir nicht. [...] mehr

05.12.2015, 12:15 Uhr Thema: Megakanal vom Roten Meer: Das Tote Meer wird wiederbelebt Einfach mal den ganzen Bericht lesen. Das Meerwasser wird erstmal 300 Meter den Berg rauf gepumpt. mehr

04.11.2015, 11:50 Uhr Thema: Streit mit Bundesregierung: Länder wollen Hürden für freie WLAN-Netze abschaffen Die Störerhaftung ist ein Witz Das kommt dabei raus wenn die Politik zu 100 % auf die Industrie hört. Ich vergleiche das gerne mit einer Telefonzelle. Das die Telekom bzw. die damalige Post für die Telefonate haftbar war ist mir [...] mehr

19.09.2015, 09:31 Uhr Thema: Umstrittene Geflügelzucht: "Tierquälerei gehört zum System" Oje, die Politik mal wieder. Das Wohl des Tieres steht beim Verbraucher weit hinter dem Wohl des Geldbeutels. Der Verbraucher hat heutzutage die Wahl und damit die Macht etwas zu ändern. [...] mehr

05.05.2015, 11:27 Uhr Thema: Emotionen im Büro: Tausend Tränen tief Unprofessionell Was ich in dem Beitrag vermisse, ist der Druck der vom Weinenden gegenüber seinem Gesprächspartner erzeugt wird. Wer Kinder hat kennt das. mehr

26.02.2015, 10:03 Uhr Thema: Film über Mädchengang: Vogelfrei in der Vorstadt Vogelfrei? Ich kenne die Bezeichnung "Vogelfrei" nur in einem nagativem zusammenhang, eine geächtete Person. In diesem Sinne paßt es auch viel besser, die Mädchen sind gegenüber Männern vogelfrei. [...] mehr

05.02.2015, 15:47 Uhr Thema: Hanfplantagen in Holland: Schneefreie Dächer verraten Cannabis-Züchter @david_2010 Zitat"Die Unverletztbarkeit der Wohnung wird also beim kleinsten Witz-Verdacht schon obsolet." Diese Unverletzlichkeit gab es noch nie und wurde schon immer mit Gefahr im [...] mehr

26.01.2015, 13:53 Uhr Thema: Flash-Player-Update: Adobe schließt gefährliche Sicherheitslücke Was Jetzt, sicher oder nicht???? "Die Warnung vor dem Einsatz des Flash Players hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) noch nicht entfernt. Daher könnte es ratsam sein, den Flash Player noch nicht [...] mehr

20.11.2014, 12:30 Uhr Thema: Kalte Kernfusion : Was wurde eigentlich aus Herrn Rossis Wunderreaktor? Erfindung verkauft Angeblich hat Rossi seine Erfindung im Februar 2014 an einen amerikanische Firma verkauft. Ein halbes Jahr später vermeldet der amerikanische Konzern Lockheed Martin den Durchbruch bei der [...] mehr

17.09.2014, 16:28 Uhr Thema: THC als Medizin: Apotheken-Cannabis könnte viel billiger sein Sie sollten nicht alles Ihrem Grasdealer glauben. Wenn Sie das 11 prozentige in der doppelten Gewindigkeit zu sich nehmen, werden Sie keinen Unterschied merken. Das THC ist nich allein für den [...] mehr

25.02.2014, 16:26 Uhr Thema: NGO-Bericht: Täglich sterben weltweit 18.000 Kinder unter fünf Jahren optional @KarloFilipovic: Danke für Ihren Beitrag. Es ist eindeutig bewiesen, das Hilfe egal welche für arme Ländern die Bedürftigkeit auf dauer verschlimmern. Bsp.: Ein Dorf in Afrika bekommt einen Brunnen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0