Benutzerprofil

tytan65

30.03.2014, 20:03 Uhr Thema: Anands Sieg beim Kandidatenturnier: Der Altmeister kann es noch ahja? "zu deutlich war damals sichtbar, dass der mittlerweile 44 Jahre alte vierfache Weltmeister an seine körperlichen Grenzen gestoßen war." Das ist ja interessant. Ich habe fast jede Minute der [...] mehr

05.03.2014, 07:17 Uhr Thema: Kanada: Behörden schicken totem Soldaten 1-Cent-Scheck Das riecht nach... einem Softwareproblem. Der Scheck (wofür eigentlich?) sollte eigentlich keine Meldung wert sein, ein paar Worte über die Erlebnisse des jungen Mannes im Krieg wären interessanter gewesen. mehr

02.09.2013, 07:00 Uhr Thema: TV-Duell-Moderation: Schöne Frage, nächste Phrase Sehe ich anders... Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Diskussion, geführt nur unter den beiden Spitzenkandidaten selbst, ein für den Zuschauer verdaulichen Gesamtüberblick über die Ideen, Pläne und Visionen der [...] mehr

25.08.2013, 07:47 Uhr Thema: Niederlage bei Hertha: HSV kassiert zum Jubiläum eine Pleite Man hat gesehen, die Negativpresse hat der Mannschaft nicht gut getan. Das hat man "gesehen"? Erstaunlich, Herr Fink, ich hätte gerne ihren Gehirnscanner. Was würden Sie sagen wenn ein Spieler im Training einen Fehlpass produziert, und dann kopfschüttelnd zu [...] mehr

09.06.2013, 20:22 Uhr Thema: French Open: Nadal dominiert Ferrer bei Finalsieg Ich hoffe nur... dass alles mit rechten Dingen zuging. Allerdings glaube ich nicht, dass Nadal gegenüber Ferrer irgendeinen außersportlichen Vorteil besaß, ähem. mehr

06.03.2013, 07:10 Uhr Thema: Mobbing: Wer andere ausschließt, leidet auch selbst Verstehe nicht... Es hört sich für mich so an, als ob die "mobbenden" Probanden sich nur deswegen mies gefühlt haben, weil sie entgegen ihres eigenen Impulses der Anweisung zum Mobben gefolgt sind. Wenn dem [...] mehr

02.03.2013, 19:35 Uhr Thema: Jugend forsch: Jack, 16, Krebsforscher Das so etwas möglich ist... ..zeigt für mich hauptsächlich, dass das Forschungsniveau in diesem Bereich zu niedrig ist. Ein spektakulärer Erfolg eines Newcomers ist immer ein sicheres Zeichen dafür. mehr

22.01.2013, 22:13 Uhr Thema: Verbotene Computer-Hilfe: Die Tricks der Schach-Betrüger Merkwürdig... dass der SPON diesen relativ uninteressanten Fall (diesen Ivanov muss man nicht kennen) aufgreift, den wesentlich brisanteren in der Bundesliga (GM Falko Bindrich mit Handy auf'm Klo erwischt) aber [...] mehr

18.11.2012, 21:41 Uhr Thema: Davis-Cup-Finale: Ferrer wahrt Spaniens Titelchance Hoppla... "Im entscheidenden Spiel besiegte Radek Stepanek den Spanier David Ferrer." Nope... mehr

05.10.2012, 14:46 Uhr Thema: Betrugsvorwürfe in Florida: Wenn Tote wählen gehen Gute Idee... die Wählerregistrierung den Parteien zu überlassen. Eigentlich könnten sie auch gleich noch die Stimmen auszählen. mehr

09.09.2012, 14:26 Uhr Thema: Debatte um "Brigitte"-Models: Loblied auf das Mittelmaß Unangenehmer Tonfall Zitat: Deine Unerschütterlichkeit, mit der Du ein Heft wie die "Brigitte" kaufst, das Dir unablässig Deine Unzulänglichkeit vorhält, ein Magazin, dass Dir auch jetzt wieder deutlich macht, [...] mehr

20.08.2012, 14:30 Uhr Thema: Prozessbeginn im Mordfall Lena: Elfjähriges Mädchen wurde erwürgt Leider... ...werden ja Krankheiten, deren Symptome Straftaten sind, nicht als solche behandelt. mehr

24.07.2012, 07:16 Uhr Thema: Autodichte in Großstädten: Landeier fahren dem Trend hinterher Guter Artikel, blöde Headline Gruß aus Berlin... mehr

01.07.2012, 13:29 Uhr Thema: Digitale Selbsthilfe: Programmiere dich zur Freiheit Etwas übertrieben... ..erscheint mir die Massnahme, anstatt fertige Programme zu nutzen, selbst programmieren lernen zu wollen. Man verteidigt sich auf diesem Wege gegen eine Gefahr, die so groß nun auch wieder nicht ist. [...] mehr

27.05.2012, 21:02 Uhr Thema: Attacke auf Callcenter: Trillern für eine bessere Welt Ungeheuerlich Frau Burmeister, Ihre Beiträge sind mir schon häufiger durch ihren selbstgerechten Tonfall unangenehm aufgefallen, aber dieser hier...Das ein Mensch mal in die Verlegenheit kommt, so einen Job [...] mehr

20.05.2012, 11:40 Uhr Thema: Gefeuerter Umweltminister: Röttgen will sich gegen Demontage wehren Energiewende Ich hätte es für sehr hilfreich gehalten, wenn sich Frau Merkel die Mühe gemacht hätte, uns zu erklären, warum genau ein Umweltminister, der bei einer Landtagswahl schlecht abschneidet, die [...] mehr

31.03.2012, 18:31 Uhr Thema: Kate Winslet über "Titanic"-Song: Zum Speien, diese Ballade Kate, marry me! mehr

26.12.2011, 08:21 Uhr Thema: Tennisprofi Federer: King Roger klammert sich an die Macht "klammert"? Wie kommen Sie darauf? Er spielt halt einfach Tennis. Er weiss ganz genau das Nadal & Djokovic dieses Jahr ein bisschen besser waren, und hat kein Problem damit. Wenn Sie sich auf Youtube ein [...] mehr

30.10.2011, 20:30 Uhr Thema: Steinbrück über sein Buch: "Das bescheuerte Schachbrett" Was? Man kann sitzen wo man will, aber das Feld A1 ist nach alter Väter Sitte Schwarz. Insofern war das Brett wahrscheinlich tatsächlich falsch aufgebaut (hab's nicht gesehen). Was allerdings im [...] mehr

15.08.2011, 08:33 Uhr Thema: Schleswig-Holstein: CDU-Chef tritt nach Affäre mit Minderjähriger zurück All denen die sich nicht vorstellen können, sich als 40-jähriger in eine 16-jährige verlieben zu können ohne pädophil, abartig oder wiederlich zu sein, sei der Film "American Beauty" empfohlen. mehr

Kartenbeiträge: 0