Benutzerprofil

rurei

Seite 1 von 76
22.06.2017, 12:40 Uhr

@ "Cappuccino-Mütter sind eine Gefahr für die Gleichstellung" Ich denke mal, dass der Islam eine größere Gefahr für die Gleichstellung der Frau darstellt und zwar eine unvergleichlich größere. Ich will hier nicht Pest mit Cholera rechtfertigen, aber die bei [...] mehr

20.06.2017, 08:49 Uhr

Wären genügend gekommen, hätte er geschrieben: Muslime distanzieren sich vom Terror ! Man hat halt gehofft, dass viele Muslime so anständig sind und sich vom Terror, der von ihrer Religion ausgeht distanzieren, mal wollte ein Zeichen setzen, das ist jetzt auch passiert, mein Gott, [...] mehr

10.06.2017, 10:50 Uhr

Mexiko und Merkel planen neues Handelsabkommen So so ... gibt es gegen dieses Handelsabkommen dann die selben Demonstrationen wie gegen TTIP? Oder ist man jetzt dafür da Trump dagegen ist? mehr

29.05.2017, 18:10 Uhr

Der maximale Witz überhaupt oder es lebe das Rückrat: Dass Trump mit den linken Demonstranten gegen TTIP und Globalisierung in einem Boot sitzt, ist ein Treppenwitz der Geschichte. Was hat Merkel gegen die linken Demonstrationen gegen TTIP und [...] mehr

29.05.2017, 17:41 Uhr

ach so ja: Nachdem die Deutschen in einer Umfrage in Mehrheit gesagt haben, sie würden Europa nicht an der Europäischen Ostgrenze verteidigen (das ganze wurde kaum kommentiert), dann können die USA auch sagen, [...] mehr

29.05.2017, 17:36 Uhr

Mein Gott, die europäische Selbstüberschätzung Trump kann sich mit Russland und China arrangieren. Im aktuellen Jahrhundert geht der Punk eh in Asien ab. Wer hat das schon erkannt ... ähhhm ja Obama. Vielleicht pfeift Trump auf die kleine [...] mehr

09.05.2017, 12:02 Uhr

Welch unermessliche Dummheit ist hier am Werk? Die besten am investieren hindern sondern zahlen lassen und die anderen, schlechteren investieren lassen? - Wer in Europa glaubt, wenn sich Deutschland zurückhält, kann er seinen Platz einnehmen, [...] mehr

29.01.2017, 17:59 Uhr

chja: Mit einem israelischen Pass darf man nicht in folgende Länder einreisen: Algerien, Bangladesh, Brunei, Iran, Irak, Kuwait, Libanon, Libyen, Malaysia, Oman, Pakistan, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, [...] mehr

02.10.2016, 21:06 Uhr

Altes Testament Im Gegensatz zu den Worten von Jesus im NT hat das AT keinen Vorbildcharakter sondern ist ein Spiegel, der dem Menschen vorgehalten wird. Das Gute wie des Schlechte des Menschen wird dargestellt. So [...] mehr

26.07.2016, 22:28 Uhr

Wie würden Sie es machen? Wenn sie beim IS Attentate in Deutschland, Europa oder sonstwo zu organisieren hätten, würden sie bekannte Terroristen nach Deutschland schicken? Natürlich nicht, überlegen sie doch einfach wie sie [...] mehr

03.07.2016, 22:14 Uhr

mehr oder weniger? Mehr Europa oder weniger Europa? Nein! Das richtige Europa. Schulz lerne erst mal: - Subsidiarität: Verantwortung mit allen Konsequenzen so weit unten wie möglich, - prinzipielles Einhalten [...] mehr

02.07.2016, 17:04 Uhr

man lese was dasteht: Ein Beispiel eines Vertrages zwischen einer deutschen Firma und einer indischen Firma und als Gerichtsbarkeit eine Industrie und Handelskammer auf neutralem Boden, hier in [...] mehr

02.07.2016, 15:51 Uhr

Alles richtig, paar Ergänzungen: Man kann UK nur empfehlen sich TTIP und CETA und TPP (im pazifischen Raum) anzuschließen, ich denke sie werden es versuchen, in der britischen Presse findet man [...] mehr

02.07.2016, 14:15 Uhr

ach Gott ... Europa wenn man die weltweiten wirtschaftlichen Entwicklungen anschaut ... mein Gott Europa ... Wenn Briten TTIP und CETA anschliessen, haben sie schon einen grösseren Wirtschaftsraum, jetzt und in [...] mehr

02.07.2016, 14:10 Uhr

ach Gott Europa wenn man die weltweiten wirtschaftlichen Entwicklungen anschaut ... mein Gott Europa ... Wenn Briten TTIP und CETA anschliessen, haben sie schon einen grösseren Wirtschaftsraum, jetzt und in [...] mehr

05.06.2016, 17:18 Uhr

Investitionen verzinsen sich am höchsten - Investitionen verzinsen sich am höchsten, an diesem Privat Equity kann man teilhaben, wenn man sich traut, auch mit Aktien kann man teilhaben wenn die Firmen investieren, aber nicht so dediziert, [...] mehr

09.05.2016, 21:49 Uhr

Wunschdenken von Leuten, die sich für klug halten ... Wie man hier http://www.dwd.de/DE/leistungen/windkarten/windkarten.html nachschauen kann ergeben sich für die größten Flächen in Süddeutschland 80m (!!!) über Grund Windgeschwindigkeiten von 3,7 – [...] mehr

08.05.2016, 18:14 Uhr

und warum ist das so? EZB verbietet griechischen Banken Kauf griechischer Anleihen 25. März 2015 Zuletzt konnte sich das Land nur finanzieren, weil die Banken Staatspapiere kauften, die EZB verbietet diese Praxis [...] mehr

01.05.2016, 16:54 Uhr

die Schuldenpolitiker Schuldenpolitiker verschulden ihr Land, nicht sich selbst: - Schuldenpolitiker begeben sich in die exponentielle Schuldenspirale, verschulden ganze Staaten, gefährden die Existenz ganzer Staaten. [...] mehr

23.04.2016, 15:09 Uhr

Die Hanse als Beispiel Zölle runter und Freihandel als Basis für Wohlstand, das war die Hanse im Nord- & Ostseeraum. Man kann auch nachlesen wie die Hanse organisiert war, z.B. mit einer eigenen Gerichtsbarkeit. [...] mehr

Seite 1 von 76