Benutzerprofil

ensi

Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 6
09.11.2011, 16:03 Uhr

Gut! Wie hilfreich das in der Summe ist wird sich zeigen, aber es ist ein guter und richtiger Weg. mehr

04.08.2011, 12:43 Uhr

Schwach Neugierig war ich ja schon, bei der dritten Frage habe ich dann abgebrochen, es ist einfach zu stumpfsinnig. mehr

24.05.2011, 08:29 Uhr

Strahlung Wie hoch sind die Strahlungswerte in und um das Kernkraftwerk jetzt? Ich lese nichts von aussagekräftigen Werten ums sich als Nichtkenner der Materie überhaupt eine Vorstellung erzeugen kann. mehr

15.03.2011, 14:28 Uhr

langweilig Alles bewegt und ändert sich stetig, nur das Nörgeln, selbst um kleinste Fuzzelchen, bietet Konstanz die wohl so mancher braucht um den Alltag überleben zu können. mehr

14.01.2011, 11:05 Uhr

Ankündigungsministerin Aigner plant schärfere Kontrollen Spiegelseite aufgerufen, erste Überschrift gelesen und ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen können. "plant schärfere Kontrollen" Danke Ilse, you just made my day. mehr

23.07.2010, 17:09 Uhr

wandeln Gratulation zum Erkennen der Zeichen der Zeit! Damit nimmt der Wechsel von Dauerbereitschaft zu einer gesunderen Work Life Balance (und den damit verbundenen Vorteile) auch in Deutschland weiter an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0