Benutzerprofil

grenoble

27.05.2015, 19:07 Uhr Thema: Lüneburger OB zum Kita-Streik: "Wir sind doch in einer Leistungsgesellschaft" Seien sie froh das keine... ..Konzepte usw. verwirklicht werden. so bleibt den abgeschobenen Kindern einiges erspart. mehr

27.05.2015, 19:05 Uhr Thema: Lüneburger OB zum Kita-Streik: "Wir sind doch in einer Leistungsgesellschaft" Erzieher bilden sich ein.... ..Kindergärten wären eine Bildungseinrichtung und auf dieser Einbildung beruht ihre Ausbildung. Ausgebildet sich einiges einzubilden. mehr

27.05.2015, 13:42 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt amtlich - Regierung will an Ihren Computer Wenn Widerstand zur Pflicht wird... ...bleiben nur die geistig minderbemittelten zu Hause. Keiner auf der Straße? Da sieht man dann wieder wie strunzdumm die Mehrheit der Deutschen tatsächlich ist mehr

27.05.2015, 13:39 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt amtlich - Regierung will an Ihren Computer Und keiner kann bestreiten das... ..die DDR ein totalitärer und faschistischer Staat war, Und das Sie keinen Unterschied sehen spricht für Ihre Fähigkeit die Realität hinter dem Schein zu erkennen. Merkel ist Faschistoid,ebenso [...] mehr

27.05.2015, 11:47 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" So ist es... ...Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, Auseinandersetzungen sind nicht akzeptiert, bei verschiedenen Meinungen wird der Konsens gesucht selbst wenn die Standpunkte dimetral das zugrunde liegende [...] mehr

27.05.2015, 10:08 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" Der Anschein muß gewahrt bleiben... ..die Medien würden aufklären, wären ein Regulativ zur staatlichen Meinung. mehr

27.05.2015, 10:04 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" Die DDR war ein autoritärer im Grunde faschistischer Staat... ....die westliche Welt gab sich den Anschein anders zu sein. Nach dem Fall der Mauer brauchte der Westen nicht mehr kaschieren das er ebenso faschistoid gestrickt war wie die unter falscher [...] mehr

27.05.2015, 09:55 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung im Kabinett: "Aufmachen, Sie haben meine Katze beleidigt!" es ist wirklich schlimm.... wie gering das geistige Potential der Konservativen ist. Anders ist solche Reaktion, wie auch die von "die_Füchsin" oder "derauskenner" nicht zu bewerten. Hier wird anhand [...] mehr

26.05.2015, 19:05 Uhr Thema: Geheimdienste unter Verdacht: Der BND braucht eine Gewerkschaft Sie schreiben es... ..dümmliche Hysterie sorgt für "freiwillige" Deckung, besser bekannt als Duckmäusertum, als aus Spekulation geschürter Angst, als Ergebnis eines bis auf Null eingeschränkten Horizonts. [...] mehr

26.05.2015, 17:13 Uhr Thema: Geheimdienste unter Verdacht: Der BND braucht eine Gewerkschaft Wenn es noch eines Beleges bedurfte... ..das Konservative extreme Probleme haben eine Welt zu erfassen die außer Law and Order, außer Repression und Gängelei, außer Abhängigkeit, Hörigkeit und autoritären Elementen anderes bietet, so zeigt [...] mehr

24.05.2015, 09:41 Uhr Thema: ESC 2015: Schweden ist der Gewinner Ich habe ihn mir angeschaut... den ESC, zumindest vom ersten Lied bis zum letzten, danach hatte ich genug. Mehr kann ein Mensch nicht ertragen. Was Bühnen - und Lichtechnik vermögen, meine Hochachtung, was den Ton betrifft, [...] mehr

22.05.2015, 12:28 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Nur leider ist ein großteil der Bundes- "Bürger" zu feige, Die Mehrzahl zu blöd und die Gewerkschafe unfähig ihre Rechte zu vertreten. Hier nehme ich die GDL aus. Ein Generalstreik wäre sinnvoll und das ein politischer [...] mehr

22.05.2015, 12:23 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Papier ist ein intellektuell unbeleckter Mensch.. ...was er für sinnvoll hält interessiert kein Schwein. mehr

22.05.2015, 12:21 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Auch wenn sie es... ...nicht beabsichtigten sie haben Recht " die Schafe haben gerichtet auf das die Wölfe sie dezimieren können. Gerwerkschaf der richtige Begriff für die Verdi und DGB Schwachmaten die dem [...] mehr

22.05.2015, 11:18 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Diese Republik marschiert.... ...mit ihrer zutiefst dämlichen und inkompetenten Führung direkt hinein in eine zweite rechtsnationale vielleicht auf faschistische zukunft da passen neue Panzer wunderbar dazu. Statt einer [...] mehr

20.05.2015, 05:58 Uhr Thema: Eurovision Song Contest in Wien: Frauen vor Windmaschinen Da gibts den Geriatriestadl... ..für die junge und alte aber vergreiste Bevölkerungsgruppe und da gibts den ESC für die Homos und Transen sowie für die zurückgebliebenen Länder in Osteuropa. Für Menschen die weder vergreist noch [...] mehr

19.05.2015, 12:48 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht Der Soziopath... entlarvt sich. Der Psychopath, meist eloquent, beherrscht, hätte solch Beitrag wie den Ihren nicht verfasst, er wäre zu kontroliert sich selbst ans Messer zu liefern. Anders ein Soziopath. [...] mehr

19.05.2015, 11:17 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht Jetzt erläutern Sie... ...mir bitte wieso Gleichwertigkeit aller Menschen und daraus resultierend die Hilfe für Schwächere zu Stalinismus führt. Hier erwarte ich eine fundierte und belegte Analyse. Behauptungen [...] mehr

19.05.2015, 10:26 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht Nicht ganz richtig.... ...es gibt keinen Zugriff auf das Konto, es gibt Zugriff auf die Daten ob Konten bestehen, nicht auf Transaktionen oder Inhalt des oder der Konten. Der Zugriff auf Kontendetails ist nur mit [...] mehr

19.05.2015, 10:19 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht Ganz nett, aber falsch... ....Freiheit bedeutet eben nicht dem Gemeinwesen zu schaden. Es ist kein Ausdruck von Freiheit unsozial zu handeln. Es ist Ausdruck einer geistigen Beschränktheit Es gibt aber die Pflicht sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0