Benutzerprofil

inselreiter

25.04.2013, 17:33 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" Rechts-Mitte-Links Trotz aller Verallgemeinerungen ("die Linken"), endlich mal wieder eine Kolumne, welche sich lohnt zu lesen und dabei auch noch Spass macht. Ich persönlich empfinde die ideologischen [...] mehr

29.03.2013, 16:05 Uhr Thema: Handy-Upgrade: Ersatzakkus für Samsung-Handys im Test Was ist los bei Euch? Ich habe mir den Beitrag durchgelesen, da ich überlege mir für mein Smartphone einen Ersatzakku von einer anderen Firma zu kaufen. Beim durchlesen des Artikels, stellt sich mir mal wieder die Frage, [...] mehr

06.12.2012, 23:47 Uhr Thema: Uefa-Revolution: EM 2020 findet in mehreren europäischen Ländern statt Glückwunsch. Na das doch toll. Damit potentieren sich die Möglichkeiten der Uefa-Funktionäre, von noch mehr Seiten "Zuwendungen" zu erhalten, ins Unermessliche. Das Abstimmungsergebniss dürfte Einstimmig [...] mehr

22.11.2012, 12:04 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Wie man läuft, wenn die Nase läuft Vitamin C In dem Artikel steht das Vitamin C sich bei einer Erkältung (diesen Zusammenhang legt der Artikel nahe) positiv auf das Immunsystem auswirkt und das wird hier auch praktischerweise gleich verlinkt mit [...] mehr

27.10.2012, 11:18 Uhr Thema: Angespielt: Eine Stunde mit "Medal of Honor: Warfighter" Erstaunen. Ganz zu Anfang erst einmal die Anmerkung ,dass ich inhaltlich ich mit der Position des Autors übereinstimme. Ansonsten muss ich mich den ersten beiden Kommentatoren anschließen. Wenn ich die [...] mehr

22.06.2012, 12:29 Uhr Thema: 100-Tage-Bilanz des Präsidenten: Gut, der Gauck Etwas viel des Guten Ja es gäbe sicher schlechtere Bundespräsidenten als Gauck, nur ist die Ehrerbietung und Lobhudelei die ihm die Autoren des Spiegels entgegen bringen ein wenig peinlich. Gerade weil es kein Geheimniss [...] mehr

17.02.2012, 21:02 Uhr Thema: Herr Wulff reist heim: Letzter Halt Großburgwedel Jetzt ist es aber auch mal gut! Der Mann ist weg vom Fenster. Was bringt Dir dieses Nachgetrete? Klar macht es Spaß so einen Text zu schreiben und sich an der eigenen Redegewandtheit zu erfreuen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0