Benutzerprofil

wayne_82

10.05.2014, 14:21 Uhr Thema: Iran ohne Schleier: Frauen widersetzen sich der Kopftuch-Pflicht Optional Sie meinen vermutlich die persischen Männer. Bis auf die arabischen Schriftzeichen hat der Iran wenig mit den arabischen Nachbarstaaten zu tun. Darauf legen die Iraner großen Wert. Sie wollen ja [...] mehr

08.05.2014, 10:14 Uhr Thema: Teheran: Iraner demonstrieren für strenge Kleidervorschriften Realität vor Ort War vor kurzem in Iran und gerade in Tehran zeichnet sich erfreulicherweise teilweise ein fast schon westliches Bild ab, was die Kleidung der Frauen angeht. Das Kopftuch wird da fast schon zum [...] mehr

14.02.2013, 17:27 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter .... Netter Versuch von Sarkasmus, klappt nur nicht. Am besten steckt man Sie mal in eine Fabrik in Bangladesch oder lässt Sie drei Monate Weihnachten bei amazon schuften. Aber wahrscheinlich würden [...] mehr

14.02.2013, 17:19 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter Es ist doch eigentlich ganz einfach Ich glaube, die gezahlten Stundenlöhne sind nicht unbedingt das Problem. Für eine Arbeit, die quasi jeder machen kann, kann ich nun mal keine 20€/h erwarten. Jetzt kommt das aber: Das Problem ist [...] mehr

26.01.2013, 17:12 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Aus der Wildnis, hin zur Vernunft Meine Rede Das hat der Autor schön auf den Punkt gebracht - das Format frisst sich selbst auf. Spätestens wenn die Kandidaten sich da drin selbst auf eine Metaebene heben, die eigentlich Zietlow und Hartwich [...] mehr

16.01.2013, 12:35 Uhr Thema: Keine Zeit für Tomatensaft: Der schnellste Linienflug der Welt Aha Schon interessant, aber mich hätte mal interessiert, warum man hier fliegt und nicht mit der Fähre fährt zB. Ist ja in der Tat schon sehr ungewöhnlich. Also ein bisschen journalistische Recherche [...] mehr

16.10.2012, 12:04 Uhr Thema: Massive Kritik an Günther Jauch: ARD verteidigt Kachelmann-Talk Titel Das war einfach ein persönliches Nachtreten im Urteil, weil man sich nicht vollends die Blöße geben wollte und konnte. Es hätte in Mannheim niemals zur Anklage kommen dürfen und wäre es bei einem [...] mehr

16.10.2012, 11:50 Uhr Thema: Massive Kritik an Günther Jauch: ARD verteidigt Kachelmann-Talk Ähm Frau Schwarzer, sind Sie es? mehr

15.10.2012, 16:30 Uhr Thema: Ehepaar Kachelmann bei Jauch: Nachgeplapperte Lügen Sie sind schrecklich naiv. Dazu: Ein Mangel an Beweisen ist - na? Richtig, es gibt keine Beweise für die Tat. Also ist der Angeklagte auch freizusprechen. Wäre die Tat so passiert, wie das [...] mehr

15.10.2012, 14:42 Uhr Thema: Ehepaar Kachelmann bei Jauch: Nachgeplapperte Lügen Unschuldig Ich schon. Wenn man sich mal alle Informationen, insbesondere Gutachten (auch den vom Gericht nicht zugelassenen), aber auch den gesamten Verlauf des Prozesses und der daran beteiligten Richter und [...] mehr

12.10.2012, 13:23 Uhr Thema: Hohe Rücklagen: Techniker Krankenkasse schafft Praxisgebühr ab Aok Was erzählt der Graalman denn da für einen Quark? Natürlich kommt die Abschaffung der Praxisgebühr GERADE bei den sozial Schwachen an - für die bedeuten 10€ weitaus mehr als den Gutverdiener. Selten [...] mehr

20.09.2012, 13:43 Uhr Thema: Wiesn 2012: Das verkannte Volksfest Das kann man, ich will Sie doch auch gar nicht zwingen da hinzugehen. Ich wollte nur deutlich machen, dass die Wiesn etwas besonderes ist und viele Leute einfach in ihren Bann zieht - dass gibt es [...] mehr

20.09.2012, 12:57 Uhr Thema: Erfolgs-Comedy "Pastewka": Ein Ego wie aus Lego Ich hoffe... ...das Staffel 6 wieder besser wird. Die fünfte war wirklich nicht gut, vieles wirkte schlicht weg zu gewollt und eben gerade nicht mehr subversiv. Back to the roots please, will meinen Staffel 1-2. mehr

20.09.2012, 12:42 Uhr Thema: Wiesn 2012: Das verkannte Volksfest Der Autor hat recht Da sind sie wieder alle, die ganzen Miesmacher. Zu teuer, zu voll, zu laut und überhaupt. Meiner bescheidenen Meinung nach dürften das vorwiegend Leute sein, die generell mit dem Feiern nicht soviel [...] mehr

06.09.2012, 13:26 Uhr Thema: Tarifstreit mit Flugbegleitern: Lufthansa streicht am Freitag zwei Drittel aller Flüg Aber genau darum geht es der UFO eigentlich! Deswegen ist man jetzt in die Ecke gedrängt. Öffentlich kann man das natürlich nicht herumposaunen, denn ein Streik gegen eine unternehmerische [...] mehr

04.09.2012, 15:05 Uhr Thema: Streik in Frankfurt und Berlin: Lufthansa streicht rund 200 Flüge Wie wär's, wenn Sie mal darauf eingehen? Aber da ist scheinbar nichts, was Sie entegegenzusetzen haben. In einem Beitrag weiter oben schreiben Sie, dass die asiatischen Airlines massiv [...] mehr

04.09.2012, 14:40 Uhr Thema: Streik in Frankfurt und Berlin: Lufthansa streicht rund 200 Flüge Neid? Lol, auf, dass, was Sie weiter unter schreiben? :) Sie sind witzig. Es geht hier nicht um Neid. Es geht um wirtschaftliche Fakten. Die UFO wirkt wie ein bockiges Kind, dass gearde erfährt, [...] mehr

04.09.2012, 13:00 Uhr Thema: Streik in Frankfurt und Berlin: Lufthansa streicht rund 200 Flüge Wahrscheinlich, dass Sie ihm oder ihr noch das Bundesverdientskreuz verleihen oder zumindest die Füße küssen. Der Glühweintrinker fällt hier schon länger insofern auf, als dass er oder sie seinen [...] mehr

02.09.2012, 21:26 Uhr Thema: Arbeitskampf: Lufthansa-Flugbegleiter streiken am Dienstag Sie sind ja witzig. Ursache und Wirkung verwechselt? Profiteure der ganzen Subventionen sind doch wohl in aller erster Linie mal die Flugbegleiter. Sollten die Subventionen wegfallen, wäre auch [...] mehr

01.09.2012, 02:00 Uhr Thema: Passagiere am Frankfurter Flughafen: "Für den Streik habe ich kein Verständnis" Und noch eins: Mir ist schon klar, das Paxe ein "Fach"termini ist. Dennoch zeigt mir Ihre ständige Wiederholung dieses im deutschen abfällig klingenden Wortes nur, welche Meinung Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0