Benutzerprofil

realistano

13.07.2015, 13:18 Uhr Thema: Reaktionen auf Griechenland-Einigung: "Wir haben das Beste erreicht, was möglich war" Ja Ja, wenn ich frisches Geld ohne Reformen und Bedingungen haben will. wenn ich auf Pomp leben will Ja,Ja Ja mehr

13.07.2015, 13:11 Uhr Thema: Reaktionen auf Griechenland-Einigung: "Wir haben das Beste erreicht, was möglich war" Tschirpas hat recht Wir haben wirklich das maximale erreicht, nämlich, es wird wieder Geld in diese Marode Land fliessen, und danach wird es weitergehen, wie gehabt. Die Reformen werden abgelehnt und notfalls durch [...] mehr

13.07.2015, 12:26 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Aber Griechenland war doch vor dem EURO auch EU und NATO Mitglied. England , Schweiz , Polen und noch Paar andere EU Staaten haben auch keine Währung EURO und dennen geht doch trtzdem gut. Man soll nicht [...] mehr

13.07.2015, 12:15 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Deswegen kann GR jeder Zeit aus freien Wille aus der EURO ausscheiden , und damit gehört die Knechtschaft und die Schulden auf einem Schlag der Vergangenheit. Keiner hält die Griechen mit Gewalt in [...] mehr

13.07.2015, 12:08 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben um es konkreter zu formulieren, die Luxembürgische und französische Banken stecken tief in der Kreide, deswegen waren die Franzosen und Griechen wehement gegen GREXIT und nicht aus [...] mehr

13.07.2015, 11:57 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben besseren Vorschlag! Die GR sollte ihr GOLD gegen frisch geernetetes Geld tauschen, An frisches Geld mangelt es in EUROPA im Moment nicht. mehr

13.07.2015, 11:40 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben ganz genau. So wird das griechische Theater weiter gehen und wir werden Zeugen der immer neuen Dramen bis zum letzten Minute künstlich spannend gehalten , und dann wieder mit HAPPY END Ich [...] mehr

13.07.2015, 11:37 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Ich glaube nicht, dass die Griechen nein sagen. sie werden erstmal JA sagen , um wieder das sogenannte frischgeerntetes Geld zu erhalten und die Rentner und Statsbeamte haben wieder Geld und dann [...] mehr

13.07.2015, 11:17 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Nicht wir, sondern die zukunftige Generation werden all diese unsinnige und irrsinnige Politik der Geldverbrennung ausbaden müssen. Die Laufzeit der Kredite sind mindestens bis zum Jahr 2050 und kann [...] mehr

13.07.2015, 11:05 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Alles schein ein faules Kompromiss zu sein. Das Papier von Deutsche Finanzminister kam rechtzeitig raus , um den Druck auf Griechenland zu erhöhen. In Wirklichkeit wollen weder Merkel noch Schäuble GREXIT [...] mehr

13.07.2015, 09:49 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Das kommt niemals durch griechisches Parlament durch, sebst wenn die Griechen jetzt zugestimmt haben, in wenige Wochen geht der Zirkus wieder los. mehr

06.07.2015, 12:43 Uhr Thema: Rücktritt von Yanis Varoufakis: Der Rechthaber Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Rücktritt eines Polit Clowns. Die Forderungen , die diese Clowns stellen, wird keiner der 18 EU Staaten erfüllen können. Man sieht bei den Talkshows , die sprechen ganz andere [...] mehr

05.07.2015, 20:03 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn Nein ist Mein Wünschergebnis . Ich bin nun gespannt , ob Brüssel vor diesen Polit Clowns von Athen einknicken, oder endlich die rote Karte zeigen und GREXIT einleiten. Ein JA wäre weiter so, wie die [...] mehr

21.05.2015, 10:33 Uhr Thema: Waffen für den Irak: 1000 US-Raketen gegen die Autobomben des IS völlige Zustimmung Wie damals bei IRAN Saddam Krieg wurden beide Seiten mit Waffen beliefert. Es lebe das Geschäft mit der Waffe. mehr

21.05.2015, 10:31 Uhr Thema: Waffen für den Irak: 1000 US-Raketen gegen die Autobomben des IS unglaublich was sich da abspielt. Die USA lässt die ISIS eine Stadt nach der anderen erobern, damit die Irakische Armee und Schiiten die Gebiete dann zurück erobern. Wer ist der Hauptgewinner? Die [...] mehr

20.05.2015, 13:40 Uhr Thema: IS-Eroberung von Ramadi: Obamas Pakt mit den Kämpfern Irans obama war und ist der sdchwächste Präsident aller Zeiten. Die Schäden , die durch diese Salami Taktik und verzögerungen entstanden sind, unermeßlich. Die richtige US Aussenpolitik ist für viele der [...] mehr

20.05.2015, 13:36 Uhr Thema: IS-Eroberung von Ramadi: Obamas Pakt mit den Kämpfern Irans Die fördern alle für USA, ist doch egal ,ob shell oder esso das Öl rausholen, fliesen wird es nach Europa und USA. mehr

20.05.2015, 13:34 Uhr Thema: IS-Eroberung von Ramadi: Obamas Pakt mit den Kämpfern Irans Am Ende? Am Anfang ging es ums Öl und es wird immer ums Öl gehen. mehr

08.04.2015, 12:32 Uhr Thema: Besuch im Kreml: Ärger über Tsipras' Moskau-Mission Nein Griechenland und EU sind eineiige Zwillinge, also unzertrennlich. mehr

08.04.2015, 12:26 Uhr Thema: Besuch im Kreml: Ärger über Tsipras' Moskau-Mission Dieser Staatsbesuch war schon seit mindestens zwei Wochen angekündigt und allen auch der Europäischem Parlament bekannt. Wieso kommt die Kritik plötzlich jezt, oder haben die EU Amateure geglaubt, GR bluft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0