Benutzerprofil

Apophis99942

Registriert seit: 26.07.2010 Letzte Aktivität: 15.09.2013, 15:34 Uhr
Beiträge: 258
   

24.07.2013, 10:12 Uhr Thema: Geheimdienst unter Druck: US-Parlamentarier wollen Macht der NSA beschränken The Big Picture Da wäre ich mir an ihrer Stelle nicht so sicher..... mehr

22.07.2013, 15:56 Uhr Thema: Zusammenarbeit zwischen NSA und BND: Pofalla will Geheimausschuss des Bundestages übe Eigentlich ist doch offensichtlich, was die CDU ist, oder? Was einige Politiker vom Grundgesetz halten wurde doch vor geraumer Zeit veröffentlicht. Ich möchte die Worte des Herrn Pofalla an Herrn Bosbach nicht wiederholen. mehr

20.07.2013, 14:55 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zur Prism-Affäre: "Ich weiß nicht, was Herr Alexander da gesa Medienlandschaft vs. Kanzleramtstrolle Hier mal ein kleiner Tipp für Journalisten! Das Bundeskanzleramt ist für die Angelegenheiten des Bundesnachrichtendienstes (BND) zuständig. Der BND ist dem ChefBK unterstellt. Dieser nimmt [...] mehr

19.07.2013, 17:33 Uhr Thema: Nach Besuch vom Staatsschutz: NSA-Spion-Forscher spazieren wieder zum Dagger Complex Na, ein Glück das es noch solch gebildete Special Forces Warriors wie sie gbt. mehr

19.07.2013, 11:59 Uhr Thema: Snowden-Partner Greenwald: "Ich trage diese Dokumente immer bei mir" Hirnrissig! Ich hätte gerne vertrauenswürdige Quellen, Prozesse oder sonstiges Material, welches sich wahrheitsgemäß mit diese Herrn Bin Laden befasst. Danke. mehr

15.07.2013, 19:17 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Es steht viel auf dem "Spiel" Nicht das jetzt an einem Deutschen 911 rumgebastelt wird. mehr

14.07.2013, 21:17 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Affäre: Merkel schützt ihre Umfragedaten Steht eine Menge auf dem "Spiel". Man sollte langsam schonmal über Wahlbetrug, Wahlfälschung und seltsame Umfragen nachdenken. Nein. Achso, es kann ja nicht sein was nicht sein darf.... mehr

14.07.2013, 14:44 Uhr Thema: Masern: Gesundheitsminister Bahr will Impfregeln verschärfen Hey Klasse! Dann wird er demnächst ja Wirtschaftsminister. Aber nicht vergessen noch ein Impffoto in Auftrag zu geben. mehr

13.07.2013, 16:16 Uhr Thema: "Blanker Hohn", "Desaster", "Luftnummer": Opposition spottet über Friedrichs USA-Reis Verwundert? Ja, nur Snowden gibt ALLES auf!! mehr

13.07.2013, 15:25 Uhr Thema: "Blanker Hohn", "Desaster", "Luftnummer": Opposition spottet über Friedrichs USA-Reis land der unbegrenzten Möglichkeiten. Schonmal über Wahlbetrug und Wahlfälschung nachgedacht. Nein. Achso, es kann ja nicht sein was nicht sein darf.... mehr

12.07.2013, 14:52 Uhr Thema: Renovierung bei Auszug: BGH stoppt Kostentreiberei durch Vermieter Hier kommt der Hammer Hai! Das glauben sie doch selbst nicht? mehr

11.07.2013, 20:08 Uhr Thema: 42-Milliarden-Dollar-Projekt: China will längsten Untersee-Tunnel der Welt bauen Genau so ist es. .... ich werde kommen, und der Witz ist, ich bin schwerer als die "Experten" es behaupten ;) mehr

11.07.2013, 12:36 Uhr Thema: Bruchlandung in San Francisco: Passagiere mussten im Unglücks-Jet sitzen bleiben Bewegte Bilder. Gibt es denn schon ein Video, auf dem zu sehen ist wie die Passagiere aussteigen?! Nein? Bitte um schlüssige Erklärung. Danke! mehr

21.06.2013, 13:23 Uhr Thema: Zukunftsbremse langsames Internet: Die Schmalband-Republik Unfassbar. Rückständiger und unmoderner kann ein Land nicht regiert werden, wie von CDU / FDP. mehr

16.05.2013, 12:14 Uhr Thema: Rekordfund: Forscher hoffen auf Leben in 1,5 Milliarden Jahre altem Wasser Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Menschheit sich selbst in naher Zukunft auslöscht ist ziemlich hoch... das liegt an Rückständigkeit und Konservatismus. mehr

11.05.2013, 17:32 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß stellt Strafanzeige gegen Unbekannt Schauen sie sich an von wem Transparancy International gegründet wurde, wer den Vorsitz hat, wo der Sitz ist... denken sie drüber nach, was wäre wenn diese Organisation unterwandert würde. [...] mehr

06.05.2013, 13:54 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Executing hat doch völlig recht. Sehr aufschlußreich ihre Antwort. Besten Dank! mehr

30.04.2013, 13:11 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Kaiserslauterns Idrissou droht Sperre An Herrn Niersbach. An Herrn Stark und an Fortuna Düsseldorf. Vergessen sie nicht beim Relegationsspiel Köln - Düsseldorf den Platz zu stürmen! mehr

27.04.2013, 12:44 Uhr Thema: Steueraffäre: Seehofer verlangt Fairness im Umgang mit Hoeneß Die einzige Rettung für Deutschland ist: Bayern muss aus Deutschland austreten. mehr

26.04.2013, 13:05 Uhr Thema: Möglicher Sarin-Angriff in Aleppo: Die Giftgas-Spur Jetzt kommt die Preisfrage! Wer hat das Giftgas in Autokonvois über die Grenze gefahren? mehr

   
Kartenbeiträge: 0