Benutzerprofil

intoxic8ed

12.09.2014, 10:51 Uhr Thema: Oscar Pistorius wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen Nunja, was soll die Richterin machen? Er ist schuldig der Tötung. Gibt er ja zu. Ob Fahrlässig oder nicht - das gehört dann in die in-dubio-Kiste. Also alles richtig bis jetzt. Nach hiesigem [...] mehr

02.05.2014, 15:12 Uhr Thema: Nach Wallraff-Enthüllung: Weitere Burger-King-Mitarbeiter berichten über Hygienemänge Bei den Arbeitsbedingungen gibt es sicher Klärungs- und Korrekturbedarf. Was aber die Lebensmittelhygiene angeht ist das doch uralter Käse (nunja). Das war so, ist so und wird auch so bleiben. Was da [...] mehr

02.05.2014, 12:59 Uhr Thema: NSA-Ausschuss: Opposition empört sich über US-Gutachten zu Snowden-Befragung Was soll denn dieser Herr Snowden aussagen? Alles Wissenswerte steht doch in seinen nach-und-nach veröffentlichten Unterlagen. Herr Snowden hat überdies anderes zu tun, als sich von verbitterten, [...] mehr

18.04.2014, 10:21 Uhr Thema: Umstrittener Auftritt: Snowden verteidigt Teilnahme an Putins TV-Audienz Das tun alle Dienste. Seit jeher. mehr

08.04.2014, 13:28 Uhr Thema: Astronomie: Mysteriöses Objekt in Saturnringen entdeckt "...dass das A-Ring-Objekt bald nach außen driftet,..." - wann? In 200 Millionen Jahren? Oder doch nur 100 Millionen? mehr

07.04.2014, 10:40 Uhr Thema: Neues Chat-Programm: Omlet macht Facebook und WhatsApp Konkurrenz War ja klar, dass im Forum umgehend die NSA-Keule geschwungen wird. *gähn* mehr

06.04.2014, 10:35 Uhr Thema: Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?" Und das muss jetzt den ganzen Tag auf Seite 1 stehen? mehr

03.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Schnappschuss im Weißen Haus: Handy-Konzern legt Obama mit Werbe-Selfie herein Ich denke, es war für Samsung ein gelungener Nebeneffekt, mehr nicht. Und - was hätte Obama sagen sollen? "Nein, kein Foto mit einem Samsung!"? mehr

21.02.2014, 22:57 Uhr Thema: Seehundjäger auf Sylt: "Der Schuss ist für das Tier eine Erlösung" das ist ja furchtbar. diese armen tiere! haben sie sich doch ohne ihr zutun an land schwemmen lassen, ganz friedlich und niedlich, sind so zutraulich, dass sie vor menschen nicht süß weg-robben. kamen [...] mehr

19.02.2014, 15:41 Uhr Thema: Urteil in London: Festnahme von Greenwald-Partner Miranda war rechtens Dieser Artikel läßt mich mit der, vielleicht leichtfertigen, Logik zurück, Miranda hätte diese Daten in Deutschland erhalten. Da frage ich mich: von wem denn? mehr

19.02.2014, 14:50 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Die Blutnacht von Kiew warum wird einem so eine blöde "live-üertragung" aufgezwungen? nicht jeder hat einen so flotten rechner wie die herren redakteure! mehr

14.02.2014, 08:43 Uhr Thema: Altkanzler bei Beckmann: Gerhard Schröder und wie er die Welt sieht optional Richtig. Das passt nicht zu ihm. mehr

10.02.2014, 00:30 Uhr Thema: Viren: So schützen Sie Ihr Smartphone vor Trojanern versteh ich jetzt nicht. android und die dazugehörigen geräte sind doch VIIEEL besser als alles was von APPLE kommt. nix zum bashen heute :-( selten war ich so enttäuscht wie heute abend... mehr

13.01.2014, 00:53 Uhr Thema: EU-Debatte in der Linkspartei: Lafontaine wirft Bundesregierung Europafeindlichkeit v solange Populismus betrieben wird, lebt die Politik. Der zweifelhafte Dank geht nacht Links wie Rechts. mehr

09.01.2014, 08:46 Uhr Thema: Interview mit Marcus Urban: "Hitzlsperger ist eine Inspiration" es ist doch so: ich habe nie von einem sportler etwas gehört oder gelesen a la "der heterosexuelle läufer/fussballer/wasauchimmer hat...". das bedeutet für mich, dass die sexuelle [...] mehr

28.10.2013, 13:19 Uhr Thema: Spähskandal: Das Spionagenest am Brandenburger Tor und das alles fällt den "experten" jetzt erst auf? naja, naja... mehr

02.10.2013, 17:10 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe mir wird schlecht mehr

28.09.2013, 07:54 Uhr Thema: Historisches Telefonat: US-Präsident Obama spricht mit Irans Präsident Rohani vielleicht schafft es mr obama ja doch, sich seinem nobelpreis zu nähern. ma schauen. mehr

25.09.2013, 10:19 Uhr Thema: Westerwelles Abgang: Der Draußenminister ich möchte diese unerträglichen schadenfrohen spotterer mal in einem solchen amt sehen. jeder macht mal fehler, aber er hat zuletzt unser land seriös und besonnen vertreten. mehr

23.09.2013, 20:12 Uhr Thema: SPD nach der Wahl: Und was nun? gefasel, wunschdenken und zurechtgebiege. die mehrheit hat NICHT rot-rot-grün gewählt, die mehrheit hat cdu gewählt. das hat ja schon was ypsilantisches, sich wahlergebnisse traumgerecht zu deuten. mehr

Kartenbeiträge: 0