Benutzerprofil

xees-s

04.05.2016, 10:04 Uhr Thema: Selbstfahrende Autos: Google und Fiat Chrysler beschließen Partnerschaft Fiat ist im Gegensatz zu BMW und Co geläutert, da das Stammgeschäft in Europa mit Fiat/Lancia/Alfa am Boden ist und nur durch die Chrysler Übernahme noch am Leben ist. Dadurch ist Fiat offen für [...] mehr

29.04.2016, 10:00 Uhr Thema: Sorge um China-Geschäft: Großinvestor Icahn steigt bei Apple aus Die Uhr ist kein Flop. In meinem Bekanntenkreis denken alle (ich auch) darüber nach sich eine zuzulegen, nach der Preissenkung und der Version 2 auf dem Markt. Die große Masse kauft nie die 1. [...] mehr

28.04.2016, 22:58 Uhr Thema: Kaufprämie: Diese E-Mobile und Hybridautos werden bezuschusst Wer fährt denn als Pendler mehr als 100 km am Tag? Fast keiner ! Also was soll das mit den Reichweite? Nur weil man täglich wie das Handy an die Steckdose soll. Zu bequem zum Tanken? Die meisten [...] mehr

28.04.2016, 22:53 Uhr Thema: Exklusiv-Angebote für Prime-Kunden: Nicht jeder darf alles bei Amazon kaufen Was nervt, wenn man was bestellt, wird man ca. 5x gezwungen auf NEIN WILL ICH NICHT zu klicken, weil ich halt kein Prime brauche bei meinen 3 Bestellungen im Jahr auch für Kindle Bücher, die aber auch [...] mehr

20.04.2016, 23:47 Uhr Thema: Neues Apple-Macbook: Endlich Pink! was oft vergessen wird, dass die technische Entwicklung sich rasant weiterentwickelt hat in den letzen 10/15 Jahren. So war es nicht möglich so hohe Stückzahlen in der von Apple geforderten [...] mehr

14.04.2016, 23:36 Uhr Thema: Anti-Terror-Katalog: Regierung will anonyme Sim-Karten verbieten Klar, österreichische Prepaid Karten sind grundsätzlich Anonym. Die Roaming Gebühren fallen nicht komplett, man muss mindestens durchgehend 2 Monate sich im Heimatnetz eingeloggt sein, sonst wird [...] mehr

07.04.2016, 21:22 Uhr Thema: Abgasaffäre bei VW: Umweltminister rühren Diesel-Vorteile nicht an Diese Dame aus Bayern hat leider recht! Es wurden die Senkung der CO2 Werte vereinbart, sonst gibt es Strafzahlungen, und da kann zumindest rechnerisch der Diesel Trumpfen. "Die anderen Werte [...] mehr

07.04.2016, 14:56 Uhr Thema: Takata-Skandal: 17-jährige Honda-Fahrerin stirbt durch defekten Airbag Ich hatte auch mal von meinem Yamaha Motorrad einen KBA Rückruf erhalten. Dabei hatte ich mein Motorrad schon vorher verkauft. es war eine Sicherheits Mängel Aktion weil bei der Motorsteuerung [...] mehr

19.03.2016, 22:53 Uhr Thema: Salah Abdeslam: "Er wollte sich in die Luft sprengen - und machte einen Rückzieher" Den lieben "Grenzschliessern" sei mal die Frage gestellt, wie die Baader Meinhof Bande oder die RAF sich frei bewegen konnten, trotz geschlossener Grenzen? Oder die IRA die im eingezäunten [...] mehr

18.03.2016, 11:59 Uhr Thema: Urteil zum Rundfunkbeitrag: Ja, Sie müssen 17,50 Euro zahlen Österreich als Vorbild nehmen. Dort gibt es die GIS die viel teurer ist als die Rundfunkabgabe in Deutschland. Nur haben die Gerichte entschieden, dass der Empfang über Computer nicht [...] mehr

17.03.2016, 22:59 Uhr Thema: Kampf gegen Umsatzsteuerbetrug : Eine Kasse für sich Einfach mal nach Österreich schauen. Da gibt es die Registrierkassenpflicht für alle Unternehmen. Manipulationssicher mit onlinezugriff vom Finanzamt, alte Kassen sind verboten. Selbst der Tierarzt [...] mehr

10.03.2016, 23:07 Uhr Thema: Abgasaffäre: VW manipulierte Software offenbar trotz Ermittlungen Müsste VW die volle Strafe in den USA zahlen, wenn sie sich endgültig aus diesem Markt zurückziehen? Dürfte billiger kommen, als maximal 90.000.000.000€, Schad nersatzforderungen und [...] mehr

05.03.2016, 11:06 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Die großen und kleinen Lügen des Donald T. Trump ist der Berlusconi der USA. Sobald er Präsident ist, kann gegen ihn nicht mehr ermittelt werden mehr

21.02.2016, 15:38 Uhr Thema: Entschlüsselung: US-Regierung ruft Bundesgericht wegen iPhone-Sperre an Das glauben aber nur Sie! Das was sie sehen sind die Daten die unverschlüsselt über WLan übermittelt werden. Das können sie mit jedem Gerät. Wenn ich meine Daten verschlüsselt abspeichere können [...] mehr

19.02.2016, 22:08 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Ein Trojaner ist kein Virus. Ist wie mit der Erkältung und der Grippe. Ähnliche Symptome, verschiedene Auslöser, Bakterien und Viren. Und wenn müsste die Firewall den Einbruch verhindern. Eine [...] mehr

19.02.2016, 21:56 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Schön für Vodafone. Meine Aussage war aber, dass man sagen kann was man will, diese DAUs verstehen nicht das man da nicht ungefragt draufklicken soll. So wie immer wieder Kunden Kredikartendaten [...] mehr

19.02.2016, 17:55 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Zu den Meldungen von Kapersky, das Mac OS oder IOS betroffen bei diversen Angriffen. Kapersky konnte das nie Verifizieren. Kein anderer Virenhersteller hat so was ernsthaft behauptet. Und nur Kapersky [...] mehr

19.02.2016, 17:39 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Und jetzt zum DAU ( Dümmster anzunehmender User). Ich arbeite in der Serviceline eines Mobilfunkanbieters. Wir versenden an Privatkunden keine Rechnungen per Email! Wenn wieder eine Welle mit [...] mehr

19.02.2016, 17:33 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Nochmal. Unter OSX/IOS laufen alle Programme in einer Sandbox. Deshalb gibt es auch keine Virenprogramme, da diese Rootrechte benötigen, die Apple diesen Herstellern aber nicht gibt. Bei den [...] mehr

19.02.2016, 16:03 Uhr Thema: Trojaner "Locky": Erpresser-Software infiziert 17.000 deutsche Rechner an einem Tag Oder Apple Mac Rechner besitzen. Es gibt leider immer wieder Leute die vermeintliche Rechnungen öffnen mehr

Kartenbeiträge: 0