Benutzerprofil

simoneo

30.01.2013, 08:35 Uhr Thema: Preisgekröntes B&B in Bath: "Jetzt machen die Deutschen auch noch das beste English B optional Bath ist eine der schönesten und architektonisch interessantesten Städte in England. Es ist eine meiner Lieblingsstädte. Vielleicht liegt's daran, dass ich auch lange in Tübingen gelebt habe... mehr

27.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! optional Liebe Frau Berg, I could not agree more. Nicht lange rumfackeln, einfach eine auf's Maul. Verbal reicht meistens. Noch einen sonnigen Sonntag.. mehr

13.11.2012, 18:56 Uhr Thema: Skandal um Allen und Petraeus: Das Netzwerk der Affären Toll! Die schönsten Geschichten schreibt doch immer wieder das Leben. Das hätte sich Hollywood nicht schöner ausdenken können. mehr

03.09.2012, 19:44 Uhr Thema: Skandal um Lustreisen: Mutterkonzern stärkt Ergo-Chef den Rücken Bitte die Kirche im Dorf lassen Leute Leute, ich finde diese Lustreisen auch skandalös, aber bevor Ihr hier ewige Verdamnis schwört und alle Versicherungen kündigt, macht Euch doch bitte mal ein paar Gedanken zu den Relationen: die [...] mehr

27.07.2010, 19:46 Uhr Thema: Love Parade in Duisburg - fataler Fehler? Ich bekomme hier eines nicht zusammen: der Eintritt zu dem Gelände war offensichtlich frei. Warum muss man denn dann den Zugang überhaupt einschränken? War das damals bei der Love Parade in Berlin [...] mehr

Kartenbeiträge: 0