Benutzerprofil

susanneuser

Seite 1 von 10
12.12.2017, 16:29 Uhr

Nur traurig Ich habe den Film über diese Lehrerin in der USA gesehen auf der die Tagebuch-Methode basiert. Schon da hat es mich sehr beeindruckt. Wenn ich jetzt noch die Aussagen der Jugendlichen lese könnte ich [...] mehr

02.03.2017, 09:24 Uhr

Das Gesetz ist erstmal nur Augenwischerei..... ....solange die Ärzte fehlen, die bereit sind medizinisches Cannabis zu verschreiben. mehr

25.11.2016, 15:46 Uhr

Kann ja nur gut sein wenn es beim Spiegel einen "Verriss" gibt. Matthias Brandt spielt immer einfach nur genial. mehr

31.01.2016, 11:25 Uhr

Venedig Venedig im Januar und Februar ist wunderschön. Ein ganz herrliches Licht und selten regnerisch und zu kalt. Nur den Karneval würde ich vermeiden. Eher eine Touristenshow auf dem Markusplatz. Die [...] mehr

22.11.2015, 08:30 Uhr

Naidoo-Bashing nervt mich ganz extrem. Wenn sich der Deutsche mal auf Jemanden eingeschworen hat, dann kommt er von dem Trip aber auch nicht mehr runter. Dazu gehört es bestimmte Leute zu bashen und deren Kunst scheisse [...] mehr

15.07.2015, 17:13 Uhr

Hervorragend Typisch deutsch. Wenn etwas mal wirklich gut ist und unterhaltend, nix wie drauf. Und das Xavier-Bashing ist doch wohl langsam echt out *gähn* mehr

24.04.2015, 10:39 Uhr

Arbeit der Pressefotografen? Auch die brauchen nicht auf das, oftmals sehr grausame, Unfallgeschehen draufhalten. Schon aus Rücksicht auf Angehörige die durch solche Fotos dann auch noch im nachhinein traumatisiert werden. mehr

13.01.2015, 19:43 Uhr

Großer Respekt Mein absoluter Respekt gilt denjenigen in der Redaktion, die trotz der Trauer und des Schocks weitermachen. Kann man eigentlich die neue Ausgabe auch in Deutschland kaufen? mehr

28.11.2014, 13:36 Uhr

Da sollte einer mal seine Hausaufgaben machen Da hat einer noch nie was davon gehört das Opfer traumatisiert sein können und speziell den Tathergang oft teilweise oder komplett verdrängen? Vielleicht sollte man diese sogenannten Rechtspsychologen [...] mehr

08.11.2014, 18:21 Uhr

Dazu unbedingt lesen: "The Circle". Dann liest man so manches über Social Media verdammt gruselnd anders. mehr

06.11.2014, 14:03 Uhr

Gut gebrüllt Augstein Besser kann man es nicht ausdrücken. Was mich am meisten ankotzt ist die Meinungsmache der Medien zum Thema Streik! mehr

17.10.2014, 15:29 Uhr

Blöde Überschrift Immer vom Negativem ausgehen ist auch typisch deutsch. Warum heisst es nicht....soundsoviel Prozent nutzen bereits die Share Economy? Tendenz steigend! Ich kann für mich und meinen Bekanntenkreis [...] mehr

13.10.2014, 00:09 Uhr

Ganz wunderbar.... ....dieser Tatort, von der Besetzung angefangen. Herrlich all die Filmzitate. Ich kann nur sagen, gibt uns mehr davon! mehr

05.10.2014, 21:51 Uhr

Meine Güte wieder mal furchtbar langweilig die Schweizer Da kann auch Eva Mattes nichts retten, die schweizer Tatorte sind einfach furchtbar langweilig. Auch dieser wieder. Fällt denen nichts anderes ein als so eine dröge Entführung? mehr

07.09.2014, 14:48 Uhr

Ich esse fleischlos, ein wenig Fisch und notgedrungen laktosefreie Milchprodukte. Ob ich es schaffe mich vegan zu ernähren weiss ich noch nicht. Was mich nervt sind Fleischesser, die Probleme damit [...] mehr

07.09.2014, 13:00 Uhr

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn jemand seine Finger nicht von Fleisch lassen kann. Aber dann bitte mit Umsicht und kein Fleisch aus Massentierhaltung und vielleicht ganz bewusst nur einmal [...] mehr

12.08.2014, 19:54 Uhr

Schämen? Sicher nicht! Ich weine heute immer noch bei denselben Szenen und der Film reisst mich nach wie vor mit. Captain, mein Captain wir werden Dich vermissen. mehr

07.07.2014, 17:26 Uhr

Fachberatung... .....bei Karstadt? Da hab ich doch grad mal heftig gelacht. Wer hier die These austellt, die Leute gehen zu Karstadt um sich beraten zu lassen um danach im Internet einzukaufen, scheint wohl nie [...] mehr

26.06.2014, 21:09 Uhr

Obwohl... ....ich Nichtraucherin bin und alten Zigarettengestank wirklich nicht toll finde, finde ich das Urteil zum Kotzen. Es gibt wahrlich schlimmeres als Zigarettengeruch im Treppenhaus. Ich würde da zwar [...] mehr

29.05.2014, 20:48 Uhr

Der hatt sie ja wohl .... .....nicht mehr alle. Man schmeisst jetzt wohl nur noch mit irgendwelchen Schlagworten und Erschlagsätzen um sich. Deutschland steht weltweit an der Spitze was Spenden betrifft. Viele Menschen [...] mehr

Seite 1 von 10