Benutzerprofil

WhereIsMyMoney

11.07.2014, 18:54 Uhr Thema: Konkurrenzdenken: Rot macht Frauen eifersüchtig Haha ja, das habe ich auch schon öfter gehört. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch Frauen die das tatsächlich glauben. Um zu wissen dass es nicht stimmt solle man sich Orte anschauen wo [...] mehr

11.07.2014, 18:46 Uhr Thema: Feiernde Weltmeister-Trainer: Sie dürfen den Pokal jetzt küssen! Ich hoffe der Pokal wird ab und zu gewaschen und geputzt. Bei all den Küssen die er kriegt mehr

11.07.2014, 18:37 Uhr Thema: Israels Bombenstrategie im Gazastreifen: Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod Typisch widerlicher Kommentar der bewusst die Fakten ausblendet und idiotische Vergleiche zieht. Wer will denn die zwei-Staaten-Lösung nicht? Israel! Wieso? Weil sie gerade "gewinnen", [...] mehr

11.07.2014, 18:23 Uhr Thema: Straßenumfrage in Buenos Aires: "Die Deutschen spielen gut. Zu gut." 8:4 Das wäre doch mal ein Ergebnis, dann würden auch die Inder und Chinesen Fussball schauen. mehr

11.07.2014, 18:00 Uhr Thema: 75-Millionen-Transfer: FC Barcelona verpflichtet Suárez Hahhaaha, die ganze spanische Liga dreht durch. Bisswunden und Tore, das sind seine Markenzeichen. mehr

11.07.2014, 17:57 Uhr Thema: Deutschland vs. Argentinien: Ángel Di María läuft schon wieder Er kann laufen so viel er will, es wird ein klarer Sieg für D. mehr

11.07.2014, 17:57 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird Wichtigster Grund: weil Fussball die ungerechteste Sportart überhaupt ist. Ich habe noch Chelsea und Griechenland vor Augen. mehr

11.07.2014, 17:52 Uhr Thema: Italiens Skandal-Stürmer: AC Mailand distanziert sich von Balotellis Pumpgun-Foto Das Tor trifft er ja nicht mehr, so versucht er wenigstens auf diese Weise etwas zu treffen. mehr

11.07.2014, 17:50 Uhr Thema: Skandal um Promi-Ranking : ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!" Wen kümmerts? Ein Land das Ursula vdLeyen unter seinen zehn BESTEN Frauen wählt, kann nur ein Versagerland sein. mehr

11.07.2014, 17:49 Uhr Thema: Deutschlands Finalgegner Argentinien: Ihr schon wieder! Argentinien hat keine Chance mehr

11.07.2014, 17:43 Uhr Thema: Konkurrenzdenken: Rot macht Frauen eifersüchtig Das ist doch egal, sie ziehen die Kleider ja nicht an um den Frauen zu gefallen sondern den Männern. Und ich stehe absolut auf Frauen die gerne zeigen was sie haben. Übrigens, Frauen hassen sich [...] mehr

10.07.2014, 15:29 Uhr Thema: TV-Preis: "Game of Thrones" holt 19 Emmy-Nominierungen Dabei war die vierte Staffel die schwächste bei GameofThrones. Naja, Hype bringt eben solche Nominierungen, da geht es schon längst nicht mehr um Qualität. BreakingBad wurde in den ersten Staffeln ja [...] mehr

07.07.2014, 16:52 Uhr Thema: Machtkampf: Sunniten drohen mit Teilung des Irak Wo ist da die Bedrohung? Für mich klingt das nach einer Lösung. Die jetzigen Grenzen haben doch noch nie die reale Situation wiedergespiegelt. Ich verstehe sowieso nicht weshlab man an diesen Grenzen festhält. Und die Kurden [...] mehr

07.07.2014, 16:16 Uhr Thema: Nationalspieler Toni Kroos: Der kühle Zusteller Ich finde es ja immer schade wenn tolle Fussballer die Buli verlassen, doch in diesem Fall ist das nciht so. Der deutsche Fan ist einfach nicht imstande sein Spiel zu verstehen. So wünsche ich ihm [...] mehr

05.07.2014, 13:50 Uhr Thema: Deutschlands Erfolg gegen Frankreich: Abschied vom Hurra-Stil Es ist nun mal so, kein Land kann der eigenen Mentalität entfliehen. Wir sind nun mal diejenigen mit der Effizienz. Dafür muss man sich nicht schämen, solnage wir in jedem Spiel die bessere Mannschaft [...] mehr

03.07.2014, 14:01 Uhr Thema: Taktiktrends der WM: Alle Mann: Deckung! Warten wir mal ab Ab dem VF wird man deutlicher sehen was erfolgreich ist. Bis jetzt haben viele Mannschaften taktiert und nicht ihre ganze Stärke gezeigt. Und auch die ein oder andere taktische Maßnahme haben wir [...] mehr

02.07.2014, 13:38 Uhr Thema: Rolle des DFB-Kapitäns: Löw gibt Lahm Einsatzgarantie für das Mittelfeld Ich hatte von Jogi ja absolut nichts erwartet nach dem Debakel 2012. Löw war immer viel zu ängstlich und beeinflußbar, doch mittlerweile zieht er sein Ding durch. Vielleicht wirds ja doch was. So [...] mehr

30.06.2014, 16:14 Uhr Thema: Frankreichs Nationalmannschaft: Und niemand vermisst Ribéry Ich hatte schon vorher vermutet dass Ribery gar nicht verletzt ist, sondern Deshamps gesehen hat dass er nicht in Form war. Um ihn nicht zu blamieren und keine Diskussion aufzumachen, hat man eben [...] mehr

30.06.2014, 15:28 Uhr Thema: Deutsche Elf gegen Algerien: Khedira oder Schweinsteiger? Khedira und Schweinsteiger! Bei den 80 Millionen Bundestrainern bin ich ja gewohnt Schwachsinn zu lesen, doch Sie unterbieten selbst diesen gewohnten Schwachsinn. mehr

30.06.2014, 15:20 Uhr Thema: Deutsche Elf gegen Algerien: Khedira oder Schweinsteiger? Khedira und Schweinsteiger! Khedira oder Schweinsteiger? Gündogan! .... wenn er denn nicht verletzt wäre. Ausgerechnet dort wo wir am besten besetzt sind haben wir unzählige Verletzungen, das könnte uns tatsächlich die WM kosten. mehr

Kartenbeiträge: 0