Benutzerprofil

tomislav77

Seite 1 von 5
27.04.2017, 11:05 Uhr

Schon entlarvend, ... ... welches Eigenbild und welche Berufsauffassung hier durch den Verfasser offenbart wird. Man stelle sich einen ähnlichen Artikel eines Polizisten, einer Krankenschwester oder eines Busfahrers vor. [...] mehr

20.04.2017, 14:56 Uhr

Ohne Worte!!! Zwei Meldungen über dieser Nachricht steht, dass wir aufrüsten müssen für "den Krieg"? Ich würde mich freuen, wenn meine Steuergelder hier benutzt werden für Schulen, Lehrer, KiTas, uvm.; [...] mehr

29.07.2015, 16:03 Uhr

Zitat Wikipedia: "Es gibt keine allgemein akzeptierte wissenschaftliche Definition von Terrorismus. Schwierigkeiten bereitet insbesondere die Abgrenzung von Terrorismus und politischem [...] mehr

17.05.2015, 09:07 Uhr

es ist mal wieder märchenstunde! und ganz sicher haben die netten jungs vom bnd auch noch zwei niedliche katzenbabys von einem hohen baum geholt, die ohne hilfe nicht mehr runterkamen, nebenbei unzählige terroranschläge auf der [...] mehr

08.09.2014, 20:24 Uhr

Schierenkomödie... Rentenreform, Pflegereform, Gesundheitsreform, Steuerreform, Bildungsreform... Die großen Projekte werden liegengelassen, während sich diese Rauchgranatenwerfer wie die Kindergartenkinder um ihre [...] mehr

08.09.2014, 18:39 Uhr

Na Bombe... ... ist das ernst gemeint? Na dann Prost Mahlzeit, wenn mal eine Cerebral-Arterie platzt. Aspirin hat ja so eine tolle blutdrucksenkende Eigenschaft, Spitzenmedikament. Dafür blutet es dann [...] mehr

18.12.2013, 12:32 Uhr

Merkwürdig... ... Sie scheinen sich ja mit mehreren Namen hier breitmachen zu wollen. Zudem: Repetita non placent! Denn es wird Ihr Argument mit der wiederholten Unterstellung nicht besser, die [...] mehr

17.12.2013, 22:50 Uhr

ich glaube, ... ... diese unsere generation wird langsam älter ;) mehr

17.12.2013, 22:46 Uhr

Selten so... ... einen herrlichen polemischen Schwachsinn gelesen: nicht sehr geschickt lenken Sie ab von Priorisierung der Profitmaximierung eines Energiekonzerns, der durch den Abbau und die Verbrennung [...] mehr

17.12.2013, 15:33 Uhr

in meinen augen ist das urteil... ... eine kapitulation der verfassungsrichter vor der energielobby. es geht nicht um die sicherstellung der energieversorgung, sondern um profitmaximierung. zumal die gewonnene braunkohle sicherlich [...] mehr

14.12.2013, 12:44 Uhr

mit so einer forelle blau schlägt es sich einfach besser, aber... das sieht verleihnix allerdings anders - sein gegengutachten würde wahrscheinlich zu dem schluss kommen, dass es der frischeste fisch ist, den man aus dem fernen lutetia beziehen kann ;) mehr

13.12.2013, 15:11 Uhr

Anmassend! Zitat aus dem Artikel: "Die Forderungen der Krankenkassen deuten aber nicht nur darauf hin, dass sie Geld sparen wollen, sondern auch darauf, dass die Mitarbeiter nicht wissen, was eine [...] mehr

13.12.2013, 15:04 Uhr

conclusio... ab sofort sehen wir politisch korrekte 007-filme, in welchen der protagonist frische fair-trade soyamilch trinkt, als nichtraucher glänzt, einen 3-Liter-VW-UP unter berücksichtigung der [...] mehr

28.11.2013, 11:42 Uhr

Danke! Da isser wieder. Kann ja nicht sein, dass so ein Artikel im Forum diskutiert wird, ohne jemand wie Sie auftritt und die Ärzteschaft pauschal verunglimpft. Jetzt muss nur noch ein Vertreter der [...] mehr

27.11.2013, 14:21 Uhr

Warum nur Islamisten? Glaubt da einer dran? Unabhängig, wo und bei welcher Bevölkerungsgruppe das gerade passiert, stellt man sich mal folgendes Szenario vor: Die NSA beobachtet die Sexual-Preferenz und ggf. -Devianz aller Menschen, die [...] mehr

24.11.2013, 17:05 Uhr

also die gesetze haben sich der nsa anzupassen...?!?! "kunden und interessenten" können ja auch despoten sein, die in ihrem land journalisten oder oppositionelle verfolgen wollen. aber natürlich würde die nsa nie solche informationen verkaufen, [...] mehr

19.11.2013, 23:46 Uhr

Also... ...ich glaube nicht, so richtig ich Ihre Aussage auch finde. Denn unsere Supergrundrechts-Minister Friedrich hat uns ja ausführlich erklärt, dass wir für unsere Internet-Sicherheit eher selbst [...] mehr

12.11.2013, 13:42 Uhr

Warum... ... ist dieser Skandal als der größte des aktuellen Jahrhunderts nicht täglich auf allen Titelseiten in Deutschland zu lesen? Bis das Einsehen der politischen Macht(missbrauchs)inhaber erfolgt. Ja [...] mehr

12.08.2013, 10:37 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen... Die werden vorher den Nutzern versprechen, dass sie das nicht tun. Hoch und heilig. Und darauf kann man sich dann verlassen. Aber ganz bestimmt. Nur in ABSOLUTEN Ausnahmefällen. Wenn z.B. [...] mehr

07.08.2013, 09:39 Uhr

optional also was besseres als al kaida bzw. "ein krieg gegen den terror" kann einer regierung und ihrem geheimdienst gar nicht passieren: 1. ein neues "feindbild" wird geschaffen, was im [...] mehr

Seite 1 von 5