Benutzerprofil

rubjack

24.11.2013, 22:08 Uhr Thema: Körperliche Probleme: Britische Armee korrigiert Schrittlänge für Soldatinnen optional Als nächstes dürfen die Soldatinnen dann leichteres Gepäck tragen, als ihre männlichen Kollegen. Und als letztendliche Steigerung dürfen sie nur mit kleineren Kalibern beschossen werden, da sie [...] mehr

15.11.2013, 21:12 Uhr Thema: Libyen: Milizen schießen auf Demonstranten - viele Tote und Verletzte . Ist doch egal, hauptsache Demokratie. Da müssen die paar Opfer in Kauf genommen werden. mehr

28.10.2013, 12:31 Uhr Thema: City-Campus in Siegen: Studenten rein, Studentenleben nein Witziger Weise habe ich es so verstanden, dass es um die "um 9Uhr in der Uni sein" ging. Bei meinem Studium hatte ich in der Regel um 8.15Uhr Vorlesungsbeginn. Wer um neun auftauchte [...] mehr

13.10.2013, 00:59 Uhr Thema: Britischer Streit um Superzug HS2: Aufstand der Nimbys Im Grunde finde ich in diesem Artikel einen Satz bemerkenswert:"Und drittens müsse Großbritannien endlich zu Deutschland und Frankreich aufschließen, die seit Jahrzehnten ein gut ausgebautes [...] mehr

19.09.2013, 13:05 Uhr Thema: Update für iPhones, iPads und iPods: Diese Neuerungen bringt Apples iOS 7 optional Habe gerade iOS7 auf mein iPhone4S installiert. Begeisterung sieht anders aus. Ich warte mit meinem IPad jetzt erst mal etwas bis um Update um zu sehen, ob ich mich an das neue Layout gewöhne.... mehr

07.09.2013, 18:08 Uhr Thema: EU-Außenministertreffen: Deutschland will Syrienerklärung nun doch unterzeichnen Gemeinsame Entscheidung der EU: 10 von 28 Staaten stehen hinter der Entscheidung der USA einen souveränen Staat ohne UN-Mandat anzugreifen. Und jetzt auch die Deutschen. Gemeinsame Entscheidung ist [...] mehr

05.09.2013, 10:26 Uhr Thema: Frage nach Schwangerschaft: Entlassene Kosmetikerin erhält 10.800 Euro optional Also, wenn ich mir hier die Argumente derjenigen anhöre, welche den Arbeitgeber verstehen, kann ich nur sagen: stellt keine jungen Frauen ein, sondern erst Frauen ab 50 Jahren, da dort die Gefahr sehr [...] mehr

04.09.2013, 19:39 Uhr Thema: Hund im Büro: Kaya muss leider draußen bleiben optional Wenn die anderen Mitarbeiter sich direkt durch den Hund bedroht fühlen, hat die gute Dame halt Pech und muss sich einen Hundesitter zulegen. Tut mir zwar etwas Leid für den Hund, aber andere lösen das [...] mehr

04.09.2013, 18:30 Uhr Thema: Urteil: Katholische Schule darf muslimischen Jungen ablehnen optional Was ist das den für ein Schwachfug? Seine Schwester ist schon auf der Schule und geht nicht zum Religionsunterricht. Wieso hat der Direx denn auf einmal so ein Problem damit? Oder hat evtl. der Direx [...] mehr

02.09.2013, 19:43 Uhr Thema: Quoten-Desaster: ProSieben stellt "Reality Queens" vorzeitig ein optional @spotsmyday: Ohne den Zusatz "Teppichluder" würde man diese Person gar nicht kennen. Einfach mal googlen nach "Teppichluder Dieter Bohlen" ? mehr

25.08.2013, 10:25 Uhr Thema: Umfrage: Amerikaner sind gegen US-Intervention in Syrien @ Vergo Sie sind schon der Richtige. Groß rum tönen, dass vor allem wir Deutsche dort jetzt eingreifen müssen und im nächsten Satz davon schwadronieren, dass sie Pazifist sind. Wasch mich, aber mach mich [...] mehr

23.08.2013, 12:33 Uhr Thema: "Reality Queens auf Safari": Großäugige Ratlosigkeit im Busch Wieso? Der Artikel, bzw. die Sendung sind doch der ideale Beweis, dass Bildung in der heutigen Zeit nicht wichtig ist, um irgendwie an Kohle zu kommen. mehr

23.08.2013, 12:28 Uhr Thema: "Reality Queens auf Safari": Großäugige Ratlosigkeit im Busch Selten so gelacht. Und Gudu hat so recht.... Die sind nicht normal. Vielen Dank für den gelungenen Start in den Tag mehr

19.08.2013, 19:10 Uhr Thema: Wahlkampfidee Neuer Markt: Der Traum vom schnellen Geld ist zurück Zu 20. Ihnen ist schon bewusst, das die Mifa nicht zum neuen Markt/ new economy gehört, da es es sich um ein Unternehmen der "alten" Wirtschaft gehört. Es handelt sich um ein metallverarbeitendes [...] mehr

19.08.2013, 15:45 Uhr Thema: Britischer Einsatz gegen Greenwald-Partner: "Die einzige mögliche Motivation ist Schi . Bin ich der einzige, der es drollig findet, dass David Miranda von den Briten auf Anweisung der USA verhört wird und ihm dabei die - ich glaube in allen Rechtsstaaten gültigen - Rechte verwehrt [...] mehr

09.05.2013, 20:04 Uhr Thema: Raketenabwehr: USA warnen Russland vor Rüstungsdeal mit Syrien Angesehen, dass die "Eiserne Kuppel" eine israelische Eigenentwicklung ist... Was machen hier eigentlich die sog. "Freunde Syriens" heir für ein Fass auf. Hat irgendjemand [...] mehr

05.05.2013, 17:55 Uhr Thema: Raketenbeschuss aus Israel: Syrien wertet Luftangriffe als Kriegserklärung Wenn ich die Nachrichten heute richtig verstanden haben, hat die israelische Luftwaffe die Raketen von Ihrer Seite der Grenze aus abgeschossen. Da war die Nicht-Reaktion der syrischen Luftabwehr [...] mehr

20.03.2013, 20:02 Uhr Thema: Kunduz-Prozess: Was darf ein Offizier im Krieg? Die Hinterbliebenen haben doch schon ihr Blutgeld bekommen. Da gilt: töte einen meiner Angehörigen und ich töte einen von deinen, oder aber du zahlst eine Entschädigung. Die Entschädigung wurde [...] mehr

20.03.2013, 18:07 Uhr Thema: Kunduz-Prozess: Was darf ein Offizier im Krieg? Und abgesehen davon, dass die "Opfer" Geld wollen... In dem angestrebten Verfahren werden sie nicht die erhoffte Gerechtigkeit erhalten, da es kein(!) Strafprozess ist. Hier geht es nur um [...] mehr

15.03.2013, 17:23 Uhr Thema: Verletzung der Souveränität: Uno verurteilt US-Drohnenangriffe in Pakistan optional Und was ändert sich, wenn ie UN böse böse sagen? Eben - nichts. Die USA lassen sich doch von so einer Organisation, in der sich viele Hungerleider - auch islamische -organisiert haben doch nicht von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0