Benutzerprofil

Originalaufnahme

23.04.2016, 22:53 Uhr Thema: Tschernobyl: Darum strahlt die Atomruine noch sehr, sehr lange ... Ich möchte mich für diesen sachlichen und inhaltlich leider sehr schockierenden Artikel bedanken. mehr

22.04.2016, 19:32 Uhr Thema: "Big Brother Awards" : Überwachungs-Preis geht an Berliner Verkehrsbetriebe Ich habe noch Bilder vor Augen, an dem U- und S-Bahnhöfe über abwesendes Personal verfügte, das (mit einem s) bei solchen Taten sofort eingreifen konnte. Wenn es aufgrund dieser Anwesenheit [...] mehr

30.03.2016, 09:52 Uhr Thema: IS-Terror mit ABC-Waffen: "Sehr reales Risiko" Hysterische Re(d)aktionen Hysterische Berichte von noch hysterischeren Journalisten bringen gar nichts, außer - ja was denn wohl - Hysterie. Den täglich neuen, spekulativen Horrorszenarien stehen nüchterne Zahlen gegenüber. [...] mehr

29.03.2016, 23:57 Uhr Thema: Videobeweis: Wolf tötet Ziegen in Nordrhein-Westfalen Auch Sie sollten "Wandern" in der Natur nicht mit einem Spaziergang im Stadtpark verwechseln. Ein echter Wanderer weiß nämlich, dass die Natur nicht zum Ausleben seines Egos erfunden [...] mehr

29.03.2016, 23:21 Uhr Thema: Videobeweis: Wolf tötet Ziegen in Nordrhein-Westfalen Sie verwechseln die Natur offensichtlich mit einem Stadtpark oder Ihrer Terrasse. In der freien "Natur" oder besser in den noch vorhandenen naturnahen Lebensräumen sollte man sich [...] mehr

28.03.2016, 02:14 Uhr Thema: Klinikclowns: Lachen, wenn man eigentlich heulen will Und woher wollen Sie oder irgendwelche Klinik- oder Pflegeheim-Clowns wissen, welche Personen sich genau über dieses maskierte und gekünstelte Auftreten freuen? Etwa aus einem Sozpäd-Studium oder [...] mehr

28.03.2016, 01:29 Uhr Thema: Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet Vielleicht sollten sich belgische Politiker bei einigen Entscheidungen sogar ein Beispiel an Frau Merkel nehmen statt diese zu kritisieren. Wenn es den Belgischen Behörden aufgrund von korrupten [...] mehr

20.03.2016, 13:36 Uhr Thema: Anonyme Beleidigungen: "AfD Armee Fraktion" schickt Drohbriefe an Ex-Parteimitglieder Wenn Sie Ihre Indizien für sehr wahrscheinlich halten, sollten Sie auf jeden Fall die ermittelnde Staatsanwaltschaft informieren. Da dort ja nur Menschen sitzen, die im Unterschied zu Ihnen so [...] mehr

20.03.2016, 13:17 Uhr Thema: Anonyme Beleidigungen: "AfD Armee Fraktion" schickt Drohbriefe an Ex-Parteimitglieder Na, klar. Und wenn die Aussagen von Petry und von Storch allzu dümmlich werden, behautet man einfach, die Antifa betreibe ein Synchronstudio mit Stimmenimitator. Oder die Maus ist halt verrutscht. [...] mehr

02.02.2016, 11:18 Uhr Thema: Doku über KZ-Film von Jerry Lewis: Mit Unterstützung der SS Wem hilft das Lachen? 1. "Der große Diktator" (1940) und "Sein oder Nichtsein" (1942) können schon aufgrund ihres jeweiligen Entstehungsjahres nicht "die besten" Filme über Hitler sein. [...] mehr

01.02.2016, 20:32 Uhr Thema: Ein- und Zwei-Cent-Münzen: Kleve schafft das Kleingeld ab Natürlich wird vor allem AUFgerundet! Es ist traurig, auf wie viel Befürworter diese Idee hier trifft. Da ich einige Jahre in den Niederlanden lebte, weiß ich allzu gut, dass die Preise so gestaltet werden, dass bei 8 von 10 Einkäufen [...] mehr

27.09.2015, 09:07 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Russland wirft Polen Mitschuld am Zweiten Weltkrieg vor Wenn man sich sachlich der Geschichte nähert, sollte man beim Thema Vertreibung allerdings auch erwähnen, dass Polen 1944/45 zwar 103.000 km² vorher deutsche Gebiete bekam, dafür aber 180.000 km² [...] mehr

11.08.2015, 11:26 Uhr Thema: Dürre: In Deutschland ist es so trocken wie seit 50 Jahren nicht Na, ... ...na, dann liegen wohl weder Nordsee noch Dortmund in Südhessen, Nordbayern, Sachsen oder Brandenburg. Hätten Sie den Artikel auch nur bis zum zweiten Satz gelesen und dazu noch wenig [...] mehr

29.03.2015, 11:31 Uhr Thema: Absturz-Tragödie in Frankreich: Ermittler schließen technischen Defekt nicht aus === Wozu auf die Untersuchungsergebnisse warten? Eine Volksabstimmung ist bestimmt besser, schneller und zuverlässiger. Natürlich nicht, ohne vorher die Experten von katalanischen, friesischen und [...] mehr

29.03.2015, 11:21 Uhr Thema: Absturz-Tragödie in Frankreich: Ermittler schließen technischen Defekt nicht aus === Oh, wieder ein "Experte"! Also: Eine Ohnmacht ist nicht ungewöhnlich. Bei mehreren Erkrankungen (Stichwort: Krankschreibung) gehört sie sogar zu den typischen Symptomen. Ach, und eine [...] mehr

29.03.2015, 00:55 Uhr Thema: Absturz-Tragödie in Frankreich: Ermittler schließen technischen Defekt nicht aus === Zur Erinnerung, was die Redaktion von SPIEGEL ONLINE noch am Freitag schrieb: "Die bisher veröffentlichten Ergebnisse der Ermittler lassen keine Zweifel zu: Andreas Lubitz führte diese [...] mehr

27.03.2015, 21:58 Uhr Thema: Co-Pilot des Unglücksfliegers: Heimliches Leid === Was sich die Presse, einschließlich Spon, hier erlaubt, ist eine Unverschämtheit. Zitat: "Die bisher veröffentlichten Ergebnisse der Ermittler lassen keine Zweifel zu." In diesem Sinne solle [...] mehr

01.03.2015, 17:32 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: "Der Islam ist fast allen Deutschen fremd" === Mir sind frustrierte Spießer fremd. Vor allem, wenn sie an einem Napoleonkomplex leiden und sich einbilden, für "fast alle Deutschen" sprechen zu können. mehr

02.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Helen Mirren in der U-Bahn: Sittsame Dame === Das kann ich bestätigen. Als ebenfalls über 1,90 Großer muss ich hinzufügen, dass ich bei in Fahrtrichtung angeordneten Sitzen sozusagen diagonal sitzen muss. Meine Oberschenkel passen nämlich [...] mehr

20.01.2015, 14:34 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Diese europäischen Länder halfen der CIA beim Foltern Hätte, hätte, Fahrradkette... Ganz so einfach ist es nicht! Mit dem Argument "Dann hätte es ein anderer gemacht" könnte sich ja sonst jeder Täter staatlich oder privat organisierter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0